Ist mir eigentlich egal an was du dich so erinnern kannst und auf welche Festivals du so schaust.
Ich gehe seit 2011 auf das Primavera und erwarte dementsprechend Acts zu einem ungefähren Zeitpunkt. Und der ist jetzt aka kommende Woche.
Ist mir eigentlich egal an was du dich so erinnern kannst und auf welche Festivals du so schaust.
Lassen sie uns doch bitte mit kleinkindlicher Vorfreude am irrationalen Rad drehen, Herr Dr. Phil. Stebbie.
Das ist natürlich Quatsch. Gerade das Glastonbury-Forum ist mit meine liebste Community im Internet.TonyMac hat geschrieben: ↑Do 18. Jan 2018, 11:54Das ist doch im kompletten eFestivals-Forum so. Ganz schlimme Leute sind dort unterwegs.rogerhealy hat geschrieben: ↑Do 18. Jan 2018, 09:01Im Primavera-Thread bei eFestivals sind ja fast nur noch Trolle unterwegs. Da lob ich mir unser Forum hier...![]()
I know my Primavera well.WallOfSound hat geschrieben: ↑Do 18. Jan 2018, 14:29Aber ich bin ziemlich sicher, dass sie es morgen bekannt geben werden. Die Geduld wurde jetzt lange genug strapaziert.![]()
Warten wir es mal ab. Die ein oder andere Überraschung wird auch weiter oben noch dabei sein.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 19. Jan 2018, 11:48![]()
![]()
![]()
Schade nur, dass die Spitze schon so absehbar ist. Die wirklichen Highlights sind ja aber eh meistens in der Mitte zu finden.
Denke es wird ein Mini-Western und der Teaser ist ein Ausschnitt davon.slowdive hat geschrieben: ↑Fr 19. Jan 2018, 11:49Warten wir es mal ab. Die ein oder andere Überraschung wird auch weiter oben noch dabei sein.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 19. Jan 2018, 11:48![]()
![]()
![]()
Schade nur, dass die Spitze schon so absehbar ist. Die wirklichen Highlights sind ja aber eh meistens in der Mitte zu finden.
Mal sehen, ob es wieder irgendein Brimborium geben wird (Spiel, Film...).
![]()
![]()
![]()
Ich sehe Björk - Nick Cave - The National - Lorde als ziemlich sicher an. Ich kann es nicht 100%ig einschätzen, aber ich finde die von der Größe her ungefähr gleich besetzt, wie letztes Jahr. Ob da überhaupt noch Geld für "Überraschungen" wäre? In Reihe zwei rechne ich eh damit, dass ein paar Namen kommen, die keiner auf dem Zettel hat, aber ganz oben? Ich zweifle aber lass mich natürlich gern überraschen.rogerhealy hat geschrieben: ↑Fr 19. Jan 2018, 12:06Bin gespannt, ob da tatsächlich ein paar große Namen kommen, die hier im Forum für Verblüffung sorgen können oder, ob alle nur sagen werden: "War ja klar!".
Denke das wird die kommende Woche zeigen. Sollten da Rock Werchter, Nos Alive und Co. (auch Hurricane) Arctic Monkeys noch nicht bestätigen, dann wird es wirklich auf die rauslaufen weil auf die gewartet wird. Wenn da allerdings die Freigaben vorliegen wird es nochmal spannend, dann muss es was anderes sein.rogerhealy hat geschrieben: ↑Fr 19. Jan 2018, 12:06Bin gespannt, ob da tatsächlich ein paar große Namen kommen, die hier im Forum für Verblüffung sorgen können oder, ob alle nur sagen werden: "War ja klar!".
Da fehlt dann schon der große, neue Name mit bestenfalls frisch angekündigtem Album den es sonst gibt. Zumindest seit 2011 gab es diesen immer. Pulp, The Cure, Blur, The Strokes, Radiohead, Arcade Fire...Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 19. Jan 2018, 12:12Ich sehe Björk - Nick Cave - The National - Lorde als ziemlich sicher an. Ich kann es nicht 100%ig einschätzen, aber ich finde die von der Größe her ungefähr gleich besetzt, wie letztes Jahr. Ob da überhaupt noch Geld für "Überraschungen" wäre? In Reihe zwei rechne ich eh damit, dass ein paar Namen kommen, die keiner auf dem Zettel hat, aber ganz oben? Ich zweifle aber lass mich natürlich gern überraschen.rogerhealy hat geschrieben: ↑Fr 19. Jan 2018, 12:06Bin gespannt, ob da tatsächlich ein paar große Namen kommen, die hier im Forum für Verblüffung sorgen können oder, ob alle nur sagen werden: "War ja klar!".
Das stimmt natürlich, aber außer AM sehe ich so einen Act zur Zeit nicht. Bestenfalls Kendrick.WallOfSound hat geschrieben: ↑Fr 19. Jan 2018, 12:19Da fehlt dann schon der große, neue Name mit bestenfalls frisch angekündigtem Album den es sonst gibt. Zumindest seit 2011 gab es diesen immer. Pulp, The Cure, Blur, The Strokes, Radiohead, Arcade Fire...Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 19. Jan 2018, 12:12Ich sehe Björk - Nick Cave - The National - Lorde als ziemlich sicher an. Ich kann es nicht 100%ig einschätzen, aber ich finde die von der Größe her ungefähr gleich besetzt, wie letztes Jahr. Ob da überhaupt noch Geld für "Überraschungen" wäre? In Reihe zwei rechne ich eh damit, dass ein paar Namen kommen, die keiner auf dem Zettel hat, aber ganz oben? Ich zweifle aber lass mich natürlich gern überraschen.rogerhealy hat geschrieben: ↑Fr 19. Jan 2018, 12:06Bin gespannt, ob da tatsächlich ein paar große Namen kommen, die hier im Forum für Verblüffung sorgen können oder, ob alle nur sagen werden: "War ja klar!".
Und The National, Nick Cave und Lorde touren bspw. dann schon im zweiten Jahr. Wenn ich das mit bspw. LCD Soundsystem, PJ Harvey und Radiohead vergleiche oder mit Arcade Fire, Frank Ocean & Bon Iver + The XX waren das immer "frische" Touren mit teils den ersten Auftritten und frischen Alben.
rogerhealy hat geschrieben: ↑Fr 19. Jan 2018, 12:21Dann hoff ich mal, dass die Arctic Monkeys schon nächste Woche auf diversen anderen Festivals bestätigt werden...
Mitglieder in diesem Forum: Finn und 15 Gäste