In München war es auch schön.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Di 16. Jan 2018, 11:50Jo, ich kannte sie damals nur vom Namen und habe erst danach erfahren, wer das ist. Fand es ziemlich gut.
Festivals 2018
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: Festivals 2018
Am Weekender vor ca. 2-3 Jahren war St. Vincent

- Stebbie
- Hausmeister
Ich weiß gar nicht mal mehr, ob es musikalisch so mies war, mich hat einfach nur ihre ziemlich peinliche "Roboter"-Performance genervt.SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 16. Jan 2018, 11:51Ich bin grad fasziniert, dass alle hier konform mit meiner Meinung gehen, aber ich fand es aufm Pukkelpop 2013 oder 2014 auch ziemlich lahm.
(c) 26.06.2006
https://www.exitfest.orgShortly after EXIT gave glimpse at its starstudded techno lineup including Richie Hawtin, Adam Beyer, Ida Engberg, Ben Klock and Amelie Lens, the major music festival from Serbia continues to fill the gargantuan Petrovaradin Fortress with more acts. They are lead by the Jamaican reggae king, Ziggy Marley, 8-time Grammy winner whose father and undying icon Bob inspired EXIT Freedom, the festival's 2018 theme. From 12 to 15 July some of the world's hottest hits will be brought by Alice Merton, Jax Jones, Ofenbach, Mahmut Orhan and Burak Yeter. The fortress will also get raided by the punk, hardcore and metal bands, such as Dog Eat Dog, Slaves, Grave Digger, Slapshot, Idles, Asphyx and many others for both Fusion and Explosive stages.
-
Awakenings hat sein Line-Up bekannt gegeben für das Sommer Festival. Sehr wenige spannende Sachen dabei, hauptsächlich die gleichen Namen wie jedes Jahr. Ben Klock, Nina Kraviz, Len Faki, Amelie Lens, Adam Beyer..... Paar interessante Sachen dabei, aber interessant ist bei dem Line-Up definitiv die Ausnahme.
Wer mal alle großen Namen im Techno-Bereich an einem Wochenende sehen will, ist dort gut aufgehoben. Da das allerdings schon seit Jahren so ist, keine Überraschung. Man weiß zumindestens was man bekommt und wer sonst nicht viel unterwegs ist im elektronischen Bereich kommt in zwei Tagen mehr geboten, als andere im Jahr an Acts sehen.
https://www.awakeningsfestival.nl/en/li ... habetical/
Ende des Monats haut glaube ich aber das Dekmantel Festival auch das Line-Up raus. Und die buchen ja um einiges spannender, da freue ich mich schon drauf. Letztes Jahr ein Eröffnungskonzert von Steve Reich, Auftritte von D.A.F und auch sonst jede Menge spannende neue DJs.
Wer mal alle großen Namen im Techno-Bereich an einem Wochenende sehen will, ist dort gut aufgehoben. Da das allerdings schon seit Jahren so ist, keine Überraschung. Man weiß zumindestens was man bekommt und wer sonst nicht viel unterwegs ist im elektronischen Bereich kommt in zwei Tagen mehr geboten, als andere im Jahr an Acts sehen.
https://www.awakeningsfestival.nl/en/li ... habetical/
Ende des Monats haut glaube ich aber das Dekmantel Festival auch das Line-Up raus. Und die buchen ja um einiges spannender, da freue ich mich schon drauf. Letztes Jahr ein Eröffnungskonzert von Steve Reich, Auftritte von D.A.F und auch sonst jede Menge spannende neue DJs.
-
Das Dour Festival hat heute 24 neue Namen rausgehauen.
Denzel Curry, Mick Jenkins, Princess Nokia, Pan-Pot, Daphni, Fatima Yamaha, Polo&Pan, Thee Oh Sees, Ministry, Mogwai, Shame, Protoje & The Indiggnation, Rodhad, Talaboman, Modeselektor, Cashmere Cat, Floating Points, Recondite, Mount Kimbie, Parcels, Dead Cross, Zeal and Ardor.
Habe nur ein Video mitgeschrieben, welches sie gepostet haben, eventuell habe ich ein Act übersehen.
Denzel Curry, Mick Jenkins, Princess Nokia, Pan-Pot, Daphni, Fatima Yamaha, Polo&Pan, Thee Oh Sees, Ministry, Mogwai, Shame, Protoje & The Indiggnation, Rodhad, Talaboman, Modeselektor, Cashmere Cat, Floating Points, Recondite, Mount Kimbie, Parcels, Dead Cross, Zeal and Ardor.
Habe nur ein Video mitgeschrieben, welches sie gepostet haben, eventuell habe ich ein Act übersehen.
The Chemical Brothers sind noch dabei.headlesscowman hat geschrieben: ↑Di 16. Jan 2018, 15:37Das Dour Festival hat heute 24 neue Namen rausgehauen.

-
OnlineSammyJankis
Mogwai spielen damit zwei Festivals in Belgien an einem Wochenende. Damit hätte ich nicht gerechnet.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Auf Mogwai hätte ich auch mal wieder Lust.
-
OnlineSammyJankis
Roadburn
Die (wie ich finde sehr schönen)Poster zur Tagesuafteilung:

Wieder mal ein saustarkes Line Up. Leider liegt es für mich terminlich bescheiden. Vielleicht wird es ja eine Tageskarte für den Samstag.
Die (wie ich finde sehr schönen)Poster zur Tagesuafteilung:

Wieder mal ein saustarkes Line Up. Leider liegt es für mich terminlich bescheiden. Vielleicht wird es ja eine Tageskarte für den Samstag.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Wahnsinn, was die Jahr für Jahr auf die Beine stellen. Allein der Freitag im 013 - pervers.
Ich mag dieses Festival einfach nicht.TonyMac hat geschrieben: ↑Di 16. Jan 2018, 15:46The Chemical Brothers sind noch dabei.headlesscowman hat geschrieben: ↑Di 16. Jan 2018, 15:37Das Dour Festival hat heute 24 neue Namen rausgehauen.
Habe nur ein Video mitgeschrieben, welches sie gepostet haben, eventuell habe ich ein Act übersehen.![]()
Tolle Line Ups bei Dour und DTRH 

"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
-
OnlineSammyJankis
Crystal Fighters wären doch auch was fürs Appletree?

Erster Gig von My Bloody Valentine 2018 angekündigt!

Ist ein Offshoot vom Summer Sonic in Japan.
Und auch das Original mit der ersten Welle:

Ist ein Offshoot vom Summer Sonic in Japan.
Und auch das Original mit der ersten Welle:

- nilolium
- Hausmeister
ceremonia (anfang april in mexico city) wieder schön geschmackssicher gebucht. top aufstellung für n eintagesfestival.

und schön, dass beck wohl um die welt tourt. vielleicht schaut er ja auch in europa vorbei. oder ist da gar schon mehr bekannt?

und schön, dass beck wohl um die welt tourt. vielleicht schaut er ja auch in europa vorbei. oder ist da gar schon mehr bekannt?
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- nilolium
- Hausmeister
geili. dann kreuz ich mal die finger fürs mad cool 

Nickelback und Snow Patrol sind für mich eine Richtung: Typischer Radioschwachsinn! Wobei Nickelback nochmal deutlich furchtbarer sind als Snow Patrol...
Nein.
Die Hits von Snow Patrol mag ich aber wirklich gern.
Heartland Festival (31.5.-2.6. Egeskov)
Patti Smith
Mew
Liss
Marie Key
Patti Smith
Mew
Liss
Marie Key