Steht doch fast direkt drüber.

Steht doch fast direkt drüber.
Waren die noch gar nicht offiziell bestätigt? Das Plakat mit denen drauf ist schon seit Anfang Dezember im Festivalthread.
Waren tatsächlich bis jetzt nicht offiziellWishkah hat geschrieben:Waren die noch gar nicht offiziell bestätigt? Das Plakat mit denen drauf ist schon seit Anfang Dezember im Festivalthread.
Bitte auch zum Maifeld!TonyMac hat geschrieben: ↑Di 16. Jan 2018, 11:00Down the Rabbit Hole
Anderson .Paak & The Free Nationals | Fever Ray | Leon Bridges | MGMT | St. Vincent | Curtis Harding | De Jeugd Van Tegenwoordig | First Aid Kit | Jungle | The Breeders | Tom Misch | Wende Snijders | I-F | Joe Goddard (live) | KOKOKO! | Moses Sumney | Muyayo Rif | Palmbomen II
mgmt sind leider raus (Firefly).Druschi hat geschrieben: ↑Di 16. Jan 2018, 11:04Bitte auch zum Maifeld!TonyMac hat geschrieben: ↑Di 16. Jan 2018, 11:00Down the Rabbit Hole
Anderson .Paak & The Free Nationals | Fever Ray | Leon Bridges | MGMT | St. Vincent | Curtis Harding | De Jeugd Van Tegenwoordig | First Aid Kit | Jungle | The Breeders | Tom Misch | Wende Snijders | I-F | Joe Goddard (live) | KOKOKO! | Moses Sumney | Muyayo Rif | Palmbomen II
Andersen Paak ist Headliner vor Nick Cave? Hab ich was verpasst?TonyMac hat geschrieben:Down the Rabbit Hole
sind dass nicht einfach beide HeadlinerQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 16. Jan 2018, 11:18Andersen Paak ist Headliner vor Nick Cave? Hab ich was verpasst?TonyMac hat geschrieben:Down the Rabbit Hole
Die haben für mich das bis jetzt beste Line-UP des Jahres. Hoffe, da sind ein paar Acts fürs OpenAir St. Gallen dabei.TonyMac hat geschrieben: ↑Di 16. Jan 2018, 11:00Down the Rabbit Hole
Ich auch, wird Zeit.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Di 16. Jan 2018, 11:30Schönes Ding mal wieder. Ich hoffe ja, dieses Jahr irgendwann nochmal die Möglichkeit zu bekommen, St. Vincent zu sehen.![]()
In München war es auch schön.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Di 16. Jan 2018, 11:50Jo, ich kannte sie damals nur vom Namen und habe erst danach erfahren, wer das ist. Fand es ziemlich gut.
Ich weiß gar nicht mal mehr, ob es musikalisch so mies war, mich hat einfach nur ihre ziemlich peinliche "Roboter"-Performance genervt.SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 16. Jan 2018, 11:51Ich bin grad fasziniert, dass alle hier konform mit meiner Meinung gehen, aber ich fand es aufm Pukkelpop 2013 oder 2014 auch ziemlich lahm.
https://www.exitfest.orgShortly after EXIT gave glimpse at its starstudded techno lineup including Richie Hawtin, Adam Beyer, Ida Engberg, Ben Klock and Amelie Lens, the major music festival from Serbia continues to fill the gargantuan Petrovaradin Fortress with more acts. They are lead by the Jamaican reggae king, Ziggy Marley, 8-time Grammy winner whose father and undying icon Bob inspired EXIT Freedom, the festival's 2018 theme. From 12 to 15 July some of the world's hottest hits will be brought by Alice Merton, Jax Jones, Ofenbach, Mahmut Orhan and Burak Yeter. The fortress will also get raided by the punk, hardcore and metal bands, such as Dog Eat Dog, Slaves, Grave Digger, Slapshot, Idles, Asphyx and many others for both Fusion and Explosive stages.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste