Henning Wehland ist da für mich schon eher das Grauen.

Aber jeder wie er mag.

Wobei die musikalisch ja schon richtig weit von Schandmaul & Co. enternt sind mit ihrem doch klaren Melo-Death-Anteil in der Musik. Zumindest bis 2010 rum, danach hab ich beide nicht mehr wirklich verfolgt.
War da einmal. War soweit in Ordnung. Das Problem ist der Sound der Hauptbühne, der sehr windabhängig ist. von der Orga her war aber alles in Ordnung. Man bezahlt mit Marken, aber das ging alles recht flott von statten und ich glaube, es gab sogar kostenlose Parkplätze.
ThisSaeglopur hat geschrieben:Der Popsalon bucht in diesem Jahr nach der tollen letzten Ausgabe wirklich komplett an meinem Geschmack vorbei.
This line-up is moving in the good direction! Just added to the bill: Rosetta, Huracán, Wyatt E., Besides and tortuganónima. More of that coming soon. Tickets are still available!
Höchste Eisenbahn, Nagel, Belgrad und Isolation Berlin ist doch super!
Jo wurde eben von der NOZ bestätigt.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mo 15. Jan 2018, 19:14So wie es aussieht bleibt die Freiheit erstmal bestehen. Deshalb denke ich auch, dass sie Teil des Popsalons bleiben wird.
Darauf bezog ich mich doch, Mäuschen.miwo hat geschrieben: ↑Mo 15. Jan 2018, 19:21Jo wurde eben von der NOZ bestätigt.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mo 15. Jan 2018, 19:14So wie es aussieht bleibt die Freiheit erstmal bestehen. Deshalb denke ich auch, dass sie Teil des Popsalons bleiben wird.
Das möchte ich überhaupt nicht bestreiten. Ich liebe Balthazar, habe mit dem Solo-Zeugs aber nie wirklich angefangen. Genauso geht es mir bei den anderen Bands.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste