Kannst dich ja während der Zeit, in der die Vorlesung wäre, einfach 90 Minuten in die Bibliothek von Karl-Marx-Stadt setzen. Dann wärst du auch in Sucksen.
Forums-Boßeln 2021!!!
Re: Treffen vong Forum her?
Let me live that fantasy
1. Wäre eine ca. 7 Stunden lange Blockvorlesung gewesen (für 90 Minuten Vorlesung fahr ich doch nicht extra nach Sachsen) und 2. hab ich nach gut 2 Jahren Studium hier absolut keine Ahnung, wo die Bib ist (die Unmenschen hier nennen das Bibo).

Bin am 8. leider auch raus, da ist unsere Geologen-Party hier in München...
Auch in Sachsen gibt es schöne Steine. Die sind sogar besser als die meisten Menschen hier.
Let me live that fantasy
Glaub ich. Wär auch echt gerne gekommen, aber da ist Barbarafest und das ist für uns wirklich quasi Pflichtprogramm. 

Mal schauen was mein Kater an dem Tag so macht. Er wird so oder so beträchtlich sein.
-
Ich muss mal gucken, kann sein, dass ich an dem 08. eventuell doch in Hamburg bin. 

Spät aber: Danke für den Ohrwurm

Edit: bin am Wochenende nur in Stuttgart, da ist niemand hier oder?

-
Also ich renne aller Voraussicht nach irgendwo auf dem Weihnachtsmarkt rum... 

- Stebbie
- Hausmeister
Wir haben das nun mal ins Jahr 2018 vertagt, und versuchen da mal was zu regeln. Vor Weihnachten ist es halt doch eher schwieriger.
(c) 26.06.2006
Leipzig, 27.01.2018
Nachmittag:
RBL - HSV
Abend:
Essen + Party
Liste:
Stebbie
miwo
Flecha
suitemeister
fipsi
Nachmittag:
RBL - HSV
Abend:
Essen + Party
Liste:
Stebbie
miwo
Flecha
suitemeister
fipsi
Bei mir steht es noch nicht bei 100%, aber so 80-90
.

Abends habe ich schon was vor, nachmittags hätte ich wohl Zeit. Aber ihr wollt ja vermutlich in dieses Stadion, oder? 

Let me live that fantasy
Mieser Termin. Zu 95% raus.
-
OnlineTambourine-Man
-
Jo, mach mal!
Wir haben uns dieses Jahr auch auf dem Forentreffen in der White Stage kurz hallo gesagt, oder?
Btw: Ich hab zwei Tickets für das Spiel, sprich ich hätte eines übrig - Gegengerade, direkt neben dem Auswärtsblock.
Wenn keiner will, frage ich anderweitig rum...
Wir haben uns dieses Jahr auch auf dem Forentreffen in der White Stage kurz hallo gesagt, oder?

Btw: Ich hab zwei Tickets für das Spiel, sprich ich hätte eines übrig - Gegengerade, direkt neben dem Auswärtsblock.
-
OnlineTambourine-Man
Ja, ich glaube da war was...Suitemeister hat geschrieben: ↑Di 26. Dez 2017, 21:09Jo, mach mal!

Wie handhabt ihr das denn generell mit Schlafplätzen und so?
Ich hätte ansonsten auch Interesse an der Karte

Molotow must stay
-
Wieso seh ich den Beitrag jetzt erst?
Die Karte nimmt mittlerweile fipsi.
Je nachdem wieviele wir werden, könnte ich auch noch 2-3 Personen schlafmäßig unterbringen. Ausschlafen ist dann aber nicht, fahre wahrscheinlich Sonntag nicht allzu spät nach Hamburg. Könnte ggf. also auch MFG anbieten.
Die Karte nimmt mittlerweile fipsi.
Je nachdem wieviele wir werden, könnte ich auch noch 2-3 Personen schlafmäßig unterbringen. Ausschlafen ist dann aber nicht, fahre wahrscheinlich Sonntag nicht allzu spät nach Hamburg. Könnte ggf. also auch MFG anbieten.

Wer kein Bock auf Fußball hat, kann auch bestimmt noch abends sich der Gruppe anschließen.
Macht ihr dann vor dem Spiel vielleicht schon irgendwas in der Stadt, dem man sich anschließen könnte? Nach dem Spiel habe ich nämlich schon etwas anderes vor 

Miwos Jägermeister saufen in Berlin anyone?
- Stebbie
- Hausmeister
Seh ich jetzt erst. Also, der grobe Plan war, dass wir vorm Spiel bei mir ggf. noch ein wenig zweite Liga schauen.
(c) 26.06.2006
Geht am ersten Märzwochenende was in Hamburg? Bin davor in Kiel (auch beim Holstein-Spiel gegen den MSV wahrscheinlich) und würde danach evtl. noch das Wochenende um den 3./4. März in Hamburg bleiben... Hatte das jetzt eigentlich bei nem sehr guten Freund aus Bachelor-Zeiten geplant, aber das wird nun leider doch nichts. Also, sonst wer da? Hätte auf jeden Fall Lust!