dattelpalme hat geschrieben: ↑Fr 29. Dez 2017, 22:17odyssey war im bundle dabei![]()
und skyrim steht auf jeden fall sehr weit oben auf der liste, aber für 45 hab ichs noch nicht gesehen.
auf amazon kostet es aktuell 44,99
dattelpalme hat geschrieben: ↑Fr 29. Dez 2017, 22:17odyssey war im bundle dabei![]()
und skyrim steht auf jeden fall sehr weit oben auf der liste, aber für 45 hab ichs noch nicht gesehen.
da bist erstmal beschäftigtMairzyDoats hat geschrieben: ↑Fr 29. Dez 2017, 22:37und mir dafür dann "Breath Of The Wild" zugelegt habe (ohne bis jetzt dazu gekommen zu sein, es auch mal zu spielen.),
MairzyDoats hat geschrieben: ↑Do 11. Jan 2018, 15:24
Sie haben mich erhört, ich werde mir also eine Switch kaufen.![]()
Hat hier jemand von euch schon mal nen Danganronpa Teil gespielt? Sollen ja sehr abgefahren sein.- SteinsGate 0
- Danganronpa: Trigger Happy Havoc Full Game
- RSG's Magnificent Seven
- The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel
- The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II
KingDome hat geschrieben: ↑Sa 13. Jan 2018, 14:45MairzyDoats hat geschrieben: ↑Do 11. Jan 2018, 15:24
Sie haben mich erhört, ich werde mir also eine Switch kaufen.
► Text anzeigen
Inklusive der Software natürlich. Das ist zwar wahrscheinlich eher eine Minispielsammlung wie 1-2-Switch (die so 30 Euro kostet), aber ist natürlich nicht unerheblich.
Machinarium bietet ne schöne Optik und Geschichte, aber ich weiß nicht, ob das nicht in Teilen in die Kategorie Puzzlen fällt.nilolium hat geschrieben: ↑Sa 20. Jan 2018, 14:48habt ihr gerade mal ein einfaches, angenehmes, schönes pc-spiel, womit man sich die zeit vertreiben kann, wenn man krank ist? möglichst mit geschichte. also nix zum puzzlen oder mit schiessen oder so.
habe hier von stardew valley gelesen - sowas in der art wär cool.
Child of Light, falls du Rollenspiele magst. Sehr liebevoll gestaltetes 2D RPG. Habs damals auf der Wii U gespielt, gibt's aber mittlerweile auch für PC.nilolium hat geschrieben:habt ihr gerade mal ein einfaches, angenehmes, schönes pc-spiel, womit man sich die zeit vertreiben kann, wenn man krank ist? möglichst mit geschichte. also nix zum puzzlen oder mit schiessen oder so.
habe hier von stardew valley gelesen - sowas in der art wär cool.
Limbo ist einfach Hammer!
Kenn ich gar nicht, muss ich mir mal anschauen.
Wer auf Klassiker wie Manic Manson, Zak McKraken oder Monkey Island steht: https://thimbleweedpark.com
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste