Hab mein Ticket zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Wir sind ja auch 2017 schon oft genug in der Elphie gewesen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 10. Jan 2018, 13:11David August wäre zwar ne super Sache, wirklich Bock hab ich aber auf Elphi nicht. Ich muss eh mal gucken, ob RBF dieses Jahr was wird für mich, nachdem 2017 leider gar nicht ans fantastische 2016 anknüpfen konnte.
Und ich hab auch schon wieder für zwei 2018er Veranstaltungen Karten. Es reizt mich nicht wirklich viel an der Elphi an sich, aber das Programm und (je nach VA) die Preise sind exquisit.Baltimore hat geschrieben: ↑Mi 10. Jan 2018, 13:40Wir sind ja auch 2017 schon oft genug in der Elphie gewesen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 10. Jan 2018, 13:11David August wäre zwar ne super Sache, wirklich Bock hab ich aber auf Elphi nicht. Ich muss eh mal gucken, ob RBF dieses Jahr was wird für mich, nachdem 2017 leider gar nicht ans fantastische 2016 anknüpfen konnte.![]()
Hab 2017 tatsächlich nirgendwo in Hamburg mehr Konzerte gesehen.![]()
Wenn 2018 Bandtechnisch wieder mehr zu bieten hat, bin ich auch gern wieder dabei. 2017 lief halt für mich vieles schief. Das schlägt sich schon darin nieder, dass der beste Gig einer war, der eigentlich gar nicht zum Festival gehörte. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass es 2018 wieder besser wird.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 10. Jan 2018, 13:59Robin, du weißt, dass das mit dem RBF Quatsch ist. Nicht von einem evtl. persönlich so guten 2017er ablenken lassen und lieber an das tolle 2016er denken.
Das hat sicherlich ne Rolle gespielt, aber ich hab halt auch viele semigute Konzerte gesehen, was 2016 einfach ganz anders war.
Ich habe jetzt mal eine Mail an das Ticketservice-Team geschrieben. Mal sehen wie schnell die sind.Marc1904 hat geschrieben: ↑Mi 10. Jan 2018, 20:54Also, ich freue mich über Bears Den...da würde ich echt gerne hin. Ich habe auch mein Ticket bereits bekommen...aber jetzt der Haken. Ich habe keine Zugangslink für die Reservierung des Konzertes erhalten. Hat jemand von euch diesen Link und könnte ihn mir per PN schicken?
Man kann den Link nur einmal öffnen und damit genau eine Karte bestellen, bevor er ungültig wird.Marc1904 hat geschrieben: ↑Mi 10. Jan 2018, 20:54Also, ich freue mich über Bears Den...da würde ich echt gerne hin. Ich habe auch mein Ticket bereits bekommen...aber jetzt der Haken. Ich habe keine Zugangslink für die Reservierung des Konzertes erhalten. Hat jemand von euch diesen Link und könnte ihn mir per PN schicken?
So was habe ich mir gedacht...wäre echt ärgerlich wenn das nicht klappen sollte. Nun gut, eine Telefonnummer ist ja auchnoch dabei, wenn die sich morgen im Laufe des Vormittag nicht melden, dann muss ich halt telefonierenBaltimore hat geschrieben: ↑Mi 10. Jan 2018, 21:35Man kann den Link nur einmal öffnen und damit genau eine Karte bestellen, bevor er ungültig wird.Marc1904 hat geschrieben: ↑Mi 10. Jan 2018, 20:54Also, ich freue mich über Bears Den...da würde ich echt gerne hin. Ich habe auch mein Ticket bereits bekommen...aber jetzt der Haken. Ich habe keine Zugangslink für die Reservierung des Konzertes erhalten. Hat jemand von euch diesen Link und könnte ihn mir per PN schicken?
Dir würde also nur ein (unbenutzter) Link von jemanden helfen, der nicht in die Elbphilharmonie will.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Blaudzun hier landen werden!NevermindBred hat geschrieben: ↑Sa 13. Jan 2018, 10:49Blaudzun
25.04 Berlin (Privat Club)
26.04 Köln (Yucq)
Mitglieder in diesem Forum: Hans Dietrich, s-nke, Wishkah und 10 Gäste