Ich habe letzte Woche diese zwei gesehen.
Ich auch!
Na dann...
3:3 zur HalbzeitTambourine-Man hat geschrieben: ↑So 7. Jan 2018, 20:28Die AFC ist ein Trauerspiel.
Das Spiel gerade tut echt weh...
Wenn das Spiel danach annähernd so wird wie erwartet, verdeutlicht der heutige Tag ideal den Unterschied zwischen AFC und NFC.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑So 7. Jan 2018, 20:28Die AFC ist ein Trauerspiel.
Und Cam Newton währenddessen:Norakete hat geschrieben: ↑So 7. Jan 2018, 20:48Wenn das Spiel danach annähernd so wird wie erwartet, verdeutlicht der heutige Tag ideal den Unterschied zwischen AFC und NFC.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑So 7. Jan 2018, 20:28Die AFC ist ein Trauerspiel.
Echt beeindruckend wie viel besser die grad spielen.Norakete hat geschrieben: ↑So 7. Jan 2018, 20:48Wenn das Spiel danach annähernd so wird wie erwartet, verdeutlicht der heutige Tag ideal den Unterschied zwischen AFC und NFC.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑So 7. Jan 2018, 20:28Die AFC ist ein Trauerspiel.
Es kommen Pässe an.s-nke hat geschrieben: ↑So 7. Jan 2018, 23:09Echt beeindruckend wie viel besser die grad spielen.Norakete hat geschrieben: ↑So 7. Jan 2018, 20:48Wenn das Spiel danach annähernd so wird wie erwartet, verdeutlicht der heutige Tag ideal den Unterschied zwischen AFC und NFC.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑So 7. Jan 2018, 20:28Die AFC ist ein Trauerspiel.
Das Spiel gerade tut echt weh...![]()
Das war doch schon vor einigen Jahren unerträglich. Oder was meinst du jetzt konkret?
Ich habe glaube ich nicht eine einzige Gitarre gehört. Da lief fast nur Musik (grob) in Richtung Hip-Hop, der irgendwo zwischen Fünf Sterne Deluxe und Trailerpark zu verorten ist, aufgefüllt mit irgendeinem EDM-/Elektrogedüdel.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 9. Jan 2018, 21:42Das war doch schon vor einigen Jahren unerträglich. Oder was meinst du jetzt konkret?
Mitglieder in diesem Forum: 7Ostrich und 15 Gäste