+ Hellfest, Graspop, Traumzeit, Metronome und natürlich das Alpen FlairStebbie hat geschrieben: ↑Mo 8. Jan 2018, 23:27
dazu noch das I-Days in Italien, Secret Solstice in Island oder auch das Rock in Rio in Lissabon

+ Hellfest, Graspop, Traumzeit, Metronome und natürlich das Alpen FlairStebbie hat geschrieben: ↑Mo 8. Jan 2018, 23:27
dazu noch das I-Days in Italien, Secret Solstice in Island oder auch das Rock in Rio in Lissabon
Die passen aufs Hurricane wie Axel und Ingo aufs Haldern.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 9. Jan 2018, 00:12+ Hellfest, Graspop, Traumzeit, Metronome und natürlich das Alpen Flair![]()
Ein neues Album reicht für eine Aufnahme in die Gerüchteküche noch nicht.Bärenmusik hat geschrieben: ↑Di 9. Jan 2018, 11:19Also könnte man Avril Lavigne nicht auch aufnehmen?![]()
Wishkah hat geschrieben: ↑Mo 8. Jan 2018, 12:49Noch ein kleiner Tipp: In die Übersicht kommen in der Regel nur Bands, bei denen es konkrete Hinweise für eine Buchung gibt, also z.B. verdächtige Tourdaten (DE ohne Norden und Süden) im Festivalzeitraum etc., oder eben Hinweise dafür, dass eine Buchung sehr unwahrscheinlich oder nicht möglich ist (z.B. Auftritte bei RaR/RiP).
Alles andere ist erst mal nur pure Spekulation.
Bis es irgendwelche Europadaten gibt, wird man da nichts zu sagen können. Deshalb gibt es derzeit keinen Grund sie aufzunehmen.Bärenmusik hat geschrieben:Also könnte man Avril Lavigne nicht auch aufnehmen?
1-2 Stadienshows wären leider viel lukrativer, deshalb eher ausgeschlossen.
Das Manchester, das du meinst ist in Tennessee, USA
Und ich hab gerade echt gegrübelt, wo der denn wohl bestätigt worden ist.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 9. Jan 2018, 20:11Das Manchester, das du meinst ist in Tennessee, USA![]()
Das kann auch durchaus mal passieren. Songkick und Bandsintown verwechseln das auch gern mal.Baltimore hat geschrieben: ↑Di 9. Jan 2018, 20:14Und ich hab gerade echt gegrübelt, wo der denn wohl bestätigt worden ist.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 9. Jan 2018, 20:11Das Manchester, das du meinst ist in Tennessee, USA![]()
![]()
Da sind aber letztes oder vorletztes Jahr schon mal Leute hier reingefallen.
Mist ist mir grade auch aufgefallenQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 9. Jan 2018, 20:16[quote=Baltimore post_id=176732 time=<a href="tel:1515525240">1515525240</a> user_id=58]
[quote=Quadrophobia post_id=176731 time=<a href="tel:1515525091">1515525091</a> user_id=52]
[quote=Julian post_id=176726 time=<a href="tel:1515524429">1515524429</a> user_id=1155]
Wie steht’s um Eminem ? Erstes Europa Festival im Juni in Manchester angekündigt und würde den großen Headliner Slot bestens ausfüllen
Kein Thema, gerade wenn man hier neu ist, kann das alles noch etwas unübersichtlich sein.
Da hab ich mich falsch ausgedrückt. Für Gomez müssen noch Festlanddaten kommen und Elbow müssen noch was näher am Hurricane bestätigen.
Ich glaube sowohl Pendulum, als auch Chase & Status wären inzwischen zu groß für die White. Da die White Stage auch immer nur so 9-10 Acts umfasst, glaube ich nicht, dass da noch all zu viel kommen wird. Zumal vermutlich mit Booka Schade und Martin Jensen schon zwei der drei Abschlussacts stehen.tyfoon hat geschrieben: ↑Mi 10. Jan 2018, 22:33wie siehts denn mit white stage gerüchten so aus?
die ist ja bisher eher schlecht besetzt.
zeds dead, die 2016 noch nachholen müssten sind eher raus![]()
ich hab sonst bisher nur die sachen vom rampage festival im april in antwerpen gefunden:
chase & status mit neuem album
pendulum (letztes jahr reunion)
doctor p
flux pavillion
ich weiß nicht ob dass schon für ein gerücht reicht, da die alle sonst noch keine weiteren tourdaten haben
Weil? Mumford & Sons haben 2016 auch Firefly und ne Woche später Hurricane gespielt. Monkeys sind fix.DJwindows95 hat geschrieben: ↑Do 11. Jan 2018, 15:55Da das Firefly in den USA ist, gehe ich eher vom Gegenteil aus. Mir aber gar nicht unrecht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste