Warum stehen Eisbrecher eigentlich soweit unten ? Beim SummerBreeze sind sie in der 2ten Reihe. Sind Freundeskreis noch so groß ? Die kennt doch kaum jemand mehr (außer Anna vllt.)
Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 24. Dez 2017, 15:14Bilderbuch stehen auch einfach zwei mal auf dem Plakat.
Ich glaube das liegt einfach daran, dass das Deichbrand eine neue Generation an Festivalbesuchern hat. Das geht ja auch erst seit gut 5 Jahren durch die Decke. das Hurricane kennt dagegen so gut wie jeder ab 20 aufwärts, der ansatzweise schon mal was von Festivals in Deutschland gehört hat.
Die Facebook Likes sagen doch gar nichts über die Besuchermenge o.Ä. aus.
Das wäre dann auf jeden Fall ein Grund für ein Tagesticket.Schumynization hat geschrieben: ↑Fr 5. Jan 2018, 10:49Von was kann man denn hier noch ausgehen? Ein größerer US Amerikanischer Act soll noch kommen Anfang Februar.
Was ist denn mit The Killers? Spielen an dem "Wochenende" noch folgende Festivals:
JUL 19 - 22 2018
BENICASSIM INTERNATIONAL FESTIVAL
BENICÀSSIM, SPAIN
JULY 21-22 2018
LOLLAPALOOZA (PARIS)
PARIS, FRANCE
Am Donnerstag bei dem einen, Samstag Lolla Paris und Sonntag Deichbrand? Passt eventuell auch dazu, dass man die ggf. erst da bestätigen darf, damit die noch Karten für ihre Konzerte Ende Februar und Anfang März in Berlin und Köln verkaufen.
seit dem neuen AlbumSuitemeister hat geschrieben: ↑Fr 5. Jan 2018, 11:57Seit wann sind The Killers hier eigentlich wieder so kredibil?![]()
...welches auf dem sensationellen Platz 31 gelandet ist.MetalFan94 hat geschrieben: ↑Fr 5. Jan 2018, 12:17seit dem neuen AlbumSuitemeister hat geschrieben: ↑Fr 5. Jan 2018, 11:57Seit wann sind The Killers hier eigentlich wieder so kredibil?![]()
![]()
immerhin. Bei mir sind nur knapp an den Top10 vorbei und das Album wurde hier doch überwiegend positiv aufgenommen. Mit Run for Cover haben sie auch nen richtigen Hit rausgehauen. Daran kann ich mich bei ihren letzten Alben nicht erinnern.s-nke hat geschrieben: ↑Fr 5. Jan 2018, 12:20...welches auf dem sensationellen Platz 31 gelandet ist.MetalFan94 hat geschrieben: ↑Fr 5. Jan 2018, 12:17seit dem neuen AlbumSuitemeister hat geschrieben: ↑Fr 5. Jan 2018, 11:57Seit wann sind The Killers hier eigentlich wieder so kredibil?![]()
![]()
Das werden doch sicher Rise Against.Henfe hat geschrieben: ↑Fr 5. Jan 2018, 16:55Ist dieser "große amerikanische Act" denn safe? Oder geht das bloß auf dieses Statement vom Booker zurück?
Einerseits kann ich mir die Killers hier nicht vorstellen, weil Deichbrand. Andererseits wäre es auch seltsam, wenn sie die deutschen Festivals den zweiten Sommer in Folge links liegen lassen.
Die wird RaR exklusiv haben.Saeglopur hat geschrieben: ↑Fr 5. Jan 2018, 16:57Das werden doch sicher Rise Against.Henfe hat geschrieben: ↑Fr 5. Jan 2018, 16:55Ist dieser "große amerikanische Act" denn safe? Oder geht das bloß auf dieses Statement vom Booker zurück?
Einerseits kann ich mir die Killers hier nicht vorstellen, weil Deichbrand. Andererseits wäre es auch seltsam, wenn sie die deutschen Festivals den zweiten Sommer in Folge links liegen lassen.
Emslaender hat geschrieben: ↑Do 1. Feb 2018, 08:22mit Killers hätte ich da nicht gerechnet. Da gibt es doch Tagestickets oder wie war das noch gleich?
Ok. Falls es zeitlich hinhaut, der Tag mehr als nur "Killers" zu bieten hat und ich Mitfahrer finde überlege ich mal.otto4 hat geschrieben: ↑Do 1. Feb 2018, 08:41Emslaender hat geschrieben: ↑Do 1. Feb 2018, 08:22mit Killers hätte ich da nicht gerechnet. Da gibt es doch Tagestickets oder wie war das noch gleich?
Normalerweise ja meine die waren letztes Jahr bei 69€ (+/-10€)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste