Ihr lebt wohl alle hinterm Mond!!!

Shape of You - bester Song. Ansonsten ist das alles furchtbarer Mist. Aber wen interessieren schon Charts? Da kann man wirklich froh sein, wenn man nichts bewusst kennt.
Ihr lebt wohl alle hinterm Mond!!!
[BBvideo=560,315][/BBvideo]SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 4. Jan 2018, 15:12Der Mark Foster Song ist ungefähr so, als würde man sich angucken, wie jemand Katzenbabys tötet.
Den kannte ich nicht... KOGONG, KOGONG! KOGONG, KOGONG!Mastodoniel hat geschrieben: ↑Do 4. Jan 2018, 15:22[BBvideo=560,315][/BBvideo]SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 4. Jan 2018, 15:12Der Mark Foster Song ist ungefähr so, als würde man sich angucken, wie jemand Katzenbabys tötet.
Beste![]()
Du bist scheiße.
Boah ist das hart!Mastodoniel hat geschrieben: ↑Do 4. Jan 2018, 15:22[BBvideo=560,315][/BBvideo]SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 4. Jan 2018, 15:12Der Mark Foster Song ist ungefähr so, als würde man sich angucken, wie jemand Katzenbabys tötet.
Beste![]()
Gar nicht mal so Übel. Die mag ich auch alle. Die restlichen Songs kenne ich einfach nicht.
Zu diesen Songs habe ich (leider) die Musik dazu im Ohrmiwo hat geschrieben: ↑Do 4. Jan 2018, 14:511. Ed Sheeran - Shape Of You
2. Luis Fonsi ft. Daddy Yankee - Despacito
4. Imagine Dragons - Thunder
6. Bonez MC & RAF Camora ft. Maxwell - Ohne Mein Team
9. Axwell Ingrosso - More Than You Know
10. Jason Derulo ft. Nicki Minaj & TY Dolla $ign - Swalla
11. Robin Schulz ft. James Blunt - OK
17. Alice Merton - No Roots
22. Gestört aber Geil ft. Lea - Wohin Willst Du
35. Pink - What About Us
37. Justin Bieber - Friends
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man gleichzeitig Lachen und Kotzen muss?Aus Wikipedia hat geschrieben:Die Wortneuschöpfung Kogong soll das Geräusch eines Herzschlages widerspiegeln.
Jedenfalls ein Songwriter der mit dem Herzen bei der Sache ist. Einer der aufschreibt was er fühlt.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 4. Jan 2018, 15:32Boah ist das hart!Mastodoniel hat geschrieben: ↑Do 4. Jan 2018, 15:22[BBvideo=560,315][/BBvideo]SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 4. Jan 2018, 15:12Der Mark Foster Song ist ungefähr so, als würde man sich angucken, wie jemand Katzenbabys tötet.
Beste![]()
Jo auch schon gelesen, sehr unterhaltsam.headlesscowman hat geschrieben: ↑Do 4. Jan 2018, 15:48Jedenfalls ein Songwriter der mit dem Herzen bei der Sache ist. Einer der aufschreibt was er fühlt.
Und hier ein nettes Interview mit ihm. Seine Antworten hat er leider komplett zensieren lassen, aber die Fragen gibts nochEigentlich nichts neues dabei, dass die Künstler in dem Bereich nur Gelddruckmaschinen sind sollte klar sein. Aber fand es schon interessant. Erst bereit darüber zu sprechen und dann doch noch den Rückzieher zu machen. Dann lieber kritischen Interviews komplett aus dem Weg gehen.
http://www.planet-interview.de/intervie ... ter/49855/
wo? hochzeiten. heidewitzka.Stebbie hat geschrieben: ↑Do 4. Jan 2018, 15:26
Wenn man halt kein Radio bzw. Radiosender hört, die vorrangig Musik spielen, dann sehe ich auch nicht, wo man solche Songs hören sollte.
Platz 74 ist erMastodoniel hat geschrieben: ↑Do 4. Jan 2018, 15:54Ich suche gerade vergeblich Harry Styles. Hätte wetten können der taucht in den Singlecharts DE auf.
nur lachend zustimmen kann.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 4. Jan 2018, 15:12Der Mark Foster Song ist ungefähr so, als würde man sich angucken, wie jemand Katzenbabys tötet.
Oh, hab gerade gesehen, dass du nur die ersten 50 gepostet hattest. Hätte mich auch gewundert.miwo hat geschrieben: ↑Do 4. Jan 2018, 16:06Platz 74 ist erMastodoniel hat geschrieben: ↑Do 4. Jan 2018, 15:54Ich suche gerade vergeblich Harry Styles. Hätte wetten können der taucht in den Singlecharts DE auf.![]()
Harry Styles ist wohl wirklich nur schwer über seine eigene Fangemeinde hinaus bekannt geworden mit dem Album.Mastodoniel hat geschrieben: ↑Do 4. Jan 2018, 15:54Ich suche gerade vergeblich Harry Styles. Hätte wetten können der taucht in den Singlecharts DE auf.
Descpacito hab ich z.B. bestimmt schon mal gehört. Aber weiß überhaupt nicht mehr, wied er Song geht. Bei den meisten anderen sagen mir nicht mal die Titel was.
Auf was für Hochzeiten gehst du denn?
Random User hat geschrieben:Ich bin so elitär, ich kenne keine Mainstreammusik!
Oder gebe es hier nicht laut zu
Unwahrscheinlich, da wir den schon auf der Fahrt zum Southside 2013 im Auto gehört haben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste