Hab überraschend viel auch geschenkt bekommen - nur viel zu viel gegessen
Oh eigentlich selbe Frage nochmal, aber da die jetzt schon nicht mehr aktuell ist.der_dicke_michel hat geschrieben: ↑Di 2. Jan 2018, 08:09...und deshalb möchtest du jetzt genau was von wem auch immer wissen?![]()
Baroness bringen ein neues Album? Dann auf jeden Fall die, A Perfect Circle, Nils Frahm, Calexico, Franz Ferdinand, Arctic Monkeys, Interpol und natürlich The StrokesMetalFan94 hat geschrieben:Freue mich doch auf einige Sachen.
Besonders aber auf Ghost, Machine Head, A Perfect Circle, La Dispute,Baroness und Frank Turner.
Hoffnung auf ein neues Album hab ich außerdem bei Alice in Chains, Refused, Jack White und Tool (das glaube ich aber auch erst, wenn ich es in den Händen halte)
Du?
Laut der Visons waren sie letztes jahr im Studio und es ist in diesem jahr mit dem Release zu rechnen.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 3. Jan 2018, 14:32Baroness bringen ein neues Album? Dann auf jeden Fall die, A Perfect Circle, Nils Frahm, Calexico, Franz Ferdinand, Arctic Monkeys, Interpol und natürlich The StrokesMetalFan94 hat geschrieben:Freue mich doch auf einige Sachen.
Besonders aber auf Ghost, Machine Head, A Perfect Circle, La Dispute,Baroness und Frank Turner.
Hoffnung auf ein neues Album hab ich außerdem bei Alice in Chains, Refused, Jack White und Tool (das glaube ich aber auch erst, wenn ich es in den Händen halte)
Du?
Again
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste