Bei Fotomagazin.de gibt's heute eine dieser tollen 360°-Kameras, mit denen wir im letzten Jahr schon viel Spaß hatten

Du kannst jmd an deiner statt schicken, hab ich auch gemachtdefpro hat geschrieben: ↑Fr 8. Dez 2017, 17:14Ich hab den heutigen Foto-Artprint bei Trinity Music gewonnen und muss den Gewinn leider persönlich in Berlin abholen. Möchte den vielleicht jemand hier haben, dessen Wegstrecke etwas kürzer ist als meine?![]()
Der Gewinn muss leider innerhalb der nächsten 14 Tage abgeholt werden.
Afterhour?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 3. Dez 2018, 16:32Ich war seit dem 01.12 noch nicht zu hause, nehme aber gern tipps entgegen. Eventim gibts auf jeden Fall wieder
Nachdem ich letztes Jahr täglich bei mindestens 50 Adventskalendern teilgenommen habe und leer ausgegangen bin, ist bei mir die Motivation ziemlich im Keller.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Mo 3. Dez 2018, 16:23Was ist denn in diesem Thread hier los, werden denn dieses Jahr gar keine Preise abgestaubt oder wie?
Nintendo hat dieses Jahr einen Adventskalender
I Hope so. Meine Jägermeister ist immer noch bei Klaus, sollte er die nicht schon geköpft haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste