Oder so rum. Mir war das Graspop Plakat nur gerade so in den Sinn gekommen.SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 26. Dez 2017, 17:02Summer Breeze gibt es seit 1997, Graspop seit 2008 und das Summer Breeze Plakat von 2007 hat durchaus Ähnlichkeit mit dem aktuellen. Wenn überhaupt klaut das GMM.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 26. Dez 2017, 12:12Klauen die jetzt auch schon Plakatdesigns beim Graspop?
Festivals 2018
- Quadrophobia
Re: Festivals 2018
Wie immer beim Summer Breeze: Die obersten Reihen kann man getrost überlesen und ganz unten stehen dann einige tolle Sachen.
Ich sehe es schon kommen, wie die grottigen Mr. Hurleys in 3 Jahren Head oder Co-Head sind, weil die ja so lustig spaßig sind.
- der_dicke_michel
vielleicht ist auch ein akuter, massiver unterhopfungszustand ursächlich für eure enttäuschung ?
live your heart and never follow
-
Kenne Leute die die total feiern, ich find sie schlimm (also Mr.Hurley)
Aber überlege dieses Jahr zum Breeze zu fahren, haben einige coole Sachen dabei. Besonders die Nuclear Blast Night mit Sepultura,Paradise Lost und Graveyard ist schon mega. Preislich ist das Festival ne 1 mit Sternchen.
Die Positionierung im Line-up ist eigenartig.
Aber überlege dieses Jahr zum Breeze zu fahren, haben einige coole Sachen dabei. Besonders die Nuclear Blast Night mit Sepultura,Paradise Lost und Graveyard ist schon mega. Preislich ist das Festival ne 1 mit Sternchen.
Die Positionierung im Line-up ist eigenartig.
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Die Labelnacht wäre so ziemlich das einzige, was ich da gucken würde.
-
kleine Übersicht zum Wacken

-
Orange Goblin, Sick of it all und Solstafir wären für mich noch 3 must-sees.
Dazu noch einiges was man je nach Laune und Spielplan noch mitnehmen kann.
Wir waren dieses Jahr auf dem Green Camping auf dem Breeze und man hat dort quasi jede Band gehört und bei Mr. Hurley war es übertrieben voll, was man gehört hat. Meine ganzen Freunde sind da hingerannt, teilweise haben Menschen die gar nicht gesehen, da so viel Andrang war. Ich kann das ehrlich gesagt nicht verstehen. Diese affigen Piratenbands sind mir schon immer auf die Eier gegangen.
- nilolium
- Hausmeister
is daa sowas wie d'artagnon oder oonagh?
Halt nur auf Seefahrt, nicht auf Mittelalter oder was das auch immer sein soll gepolt. Also eher wie Santiano.
- SammyJankis
Reality Bites

Ein Line Up mit Licht und Schatten. Knocked Loose dann evtl mit Jesus Piece auf Tour. Würde passen wie die Faust aufs Auge (Dieser Spruch passt bei den beiden Bands auch sehr gut). Darüber hinaus dann das dritte Mal in nicht mal 1,5 Jahren, dass Cro-Mags auf Tour sind, owbie im selben Zeitraum auch Harley Flanagan 3x in Europa war. Die brauchen wohl Geld auf ihre alten Tage.

Ein Line Up mit Licht und Schatten. Knocked Loose dann evtl mit Jesus Piece auf Tour. Würde passen wie die Faust aufs Auge (Dieser Spruch passt bei den beiden Bands auch sehr gut). Darüber hinaus dann das dritte Mal in nicht mal 1,5 Jahren, dass Cro-Mags auf Tour sind, owbie im selben Zeitraum auch Harley Flanagan 3x in Europa war. Die brauchen wohl Geld auf ihre alten Tage.

There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
-
Stoned from the Underground
+Bongzilla
+Dopethrone
+Sons of Otis
+The Devil an d the Almighty Blues
...is schon ganz schön langsam
+Bongzilla
+Dopethrone
+Sons of Otis
+The Devil an d the Almighty Blues
...is schon ganz schön langsam
Sehr geile Bestätigungen. Muss man denen lassen. Dopethrone dann hoffentlich auch wieder im Hafenklang.
- Stebbie
- Hausmeister
Hatte mich schon gefreut, dass auch Car Seat Headrest in ihren Tourdaten das Festival geführt haben. Waren aber erst 2017 da, und die beziehen wohl ihren Tourschedule von Songkick, wo einer bei 2018 das Lineup von 2017 eingefügt hat...

(c) 26.06.2006
- Quadrophobia
Sweatfest

Gab kleinere Änderungen. Wenn ich frei bekomme werde ich mir das wohl geben.
Sehr geil ist auch der Flyer der letzten Ausgabe der Veranstaltung aus dem Jahr 2004:

BMTH als Opener für 6 Pfund.

Gab kleinere Änderungen. Wenn ich frei bekomme werde ich mir das wohl geben.
Sehr geil ist auch der Flyer der letzten Ausgabe der Veranstaltung aus dem Jahr 2004:

BMTH als Opener für 6 Pfund.

Lastfm
Lastfm
- SammyJankis
Hardcore Help Foundation Summerfest

Ich habe das ja bisher immer verpasst und wollte mir das schon lange mal geben, aber bisher reizen mich eine, maximal zwei Bands. Dazu leider auch ziemlicher Schrott dabei mit In Other Climes.

Ich habe das ja bisher immer verpasst und wollte mir das schon lange mal geben, aber bisher reizen mich eine, maximal zwei Bands. Dazu leider auch ziemlicher Schrott dabei mit In Other Climes.
Lastfm
Lastfm

Keine Arctic Monkeys...doch noch keine Festivals 2018?
Btw verdammt lahmes Lineup.
-
warum ist das ein lahmes Line Up.? Darin wird wahrscheinlich die hälfte des Primavera Line Ups drin stecken. Dazu zwei Stadion Headliner und the Weekend ist in den USA auch sehr groß. Das Coachella ist im April. Ohne neues Album bringt es ja auch wenig, dort zu spielen.
- Tambourine-Man
Das ist echt mau. Wobei ich jetzt auch wirklich nichts spannendes erwartet habe 
Btw weiß wer was zur Band "Kölsch"? Sonntag, zweite Zeile von unten links. Das können doch unmöglich diese Jungs hier sein: http://www.koelschband.de/

Btw weiß wer was zur Band "Kölsch"? Sonntag, zweite Zeile von unten links. Das können doch unmöglich diese Jungs hier sein: http://www.koelschband.de/
Molotow must stay
Auch schon gesucht.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mi 3. Jan 2018, 01:38Das ist echt mau. Wobei ich jetzt auch wirklich nichts spannendes erwartet habe

Würd mich nu auch überraschen.
Gibt auch noch die hier: Kölsch Royal
Kölsch ist ein dänischer DJ.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mi 3. Jan 2018, 01:38Das ist echt mau. Wobei ich jetzt auch wirklich nichts spannendes erwartet habe
@ArcticMonkey: Das ist meine subjektive Einschätzung, die Zielgruppe wird aber sicherlich gut bedient. Fand einfach auch die Lineups in den letzten Jahren deutlich stärker. Eminem, Fleet Foxes und The War on Drugs würde ich aber natürlich gerne im Sommer hier in der Umgebung sehen.