Na ja, die wären dann ja wohl hier auch Head gewesen.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 19. Dez 2017, 12:30Ging mir um Prophetes Of Rage.Baltimore hat geschrieben: ↑Di 19. Dez 2017, 12:15Gibt ja jetzt schon das Hurricane-Poster auf der Prodigy-Seite:
http://theprodigy.com/live/
Festivals 2018
Re: Festivals 2018
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Denke schon, dass die kommen, spielen am WE nach dem Hurricane bei Tinderbox (leider...) und Provinssi.
Wenn schon, dann Prophètes de la Rage.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 19. Dez 2017, 12:30Ging mir um Prophetes Of Rage.Baltimore hat geschrieben: ↑Di 19. Dez 2017, 12:15Gibt ja jetzt schon das Hurricane-Poster auf der Prodigy-Seite:
http://theprodigy.com/live/
Zum Bilbao:
Wusste gar nicht, dass es FISHERSPOONER noch gibt.
Gerade erst mal nach Mexrissey auf Youtube gesucht.
[BBvideo=560,315][/BBvideo]
Was es nicht alles gibt...
Wusste gar nicht, dass es FISHERSPOONER noch gibt.

Gerade erst mal nach Mexrissey auf Youtube gesucht.
[BBvideo=560,315][/BBvideo]
Was es nicht alles gibt...

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
- Emslaender
Download Madrid
Parkway Drive
Kreator
Baroness
Thrice
Underoath
Shinedown
Backyard Babies
Exhorder
Myrkur
Moose Blood
Creeper
The Pink Slips
Parkway Drive
Kreator
Baroness
Thrice
Underoath
Shinedown
Backyard Babies
Exhorder
Myrkur
Moose Blood
Creeper
The Pink Slips
-
OnlineSammyJankis
Outbreak Fest

Ungewohntes Datum, hängt sicherlich auch mit der Absage des Groezrock zusammen. So passt es halt zeitlich besser zu Jera, Hellfest und GMM. Turnstile und Incendiary sehe ich als recht sicher an. Modern Life is War sind auf jeden Fall raus, da sie Ende Juni eine Soloshow in Leeds haben. Bin gespannt. Mir passt das Datum sehr gut.

Ungewohntes Datum, hängt sicherlich auch mit der Absage des Groezrock zusammen. So passt es halt zeitlich besser zu Jera, Hellfest und GMM. Turnstile und Incendiary sehe ich als recht sicher an. Modern Life is War sind auf jeden Fall raus, da sie Ende Juni eine Soloshow in Leeds haben. Bin gespannt. Mir passt das Datum sehr gut.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Ui, da ich zu dem Zeitpunkt in London arbeite, könnte das für mich durchaus interessant sein.SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 19. Dez 2017, 14:56Outbreak Fest
I am the wind, you are the feather!
Dool und Grave Pleasures, nice. Die beste Bestätigung im Adventskalender soweit.
Life taught a lesson how to stay sane | Take a long walk, let it sink in | I'd rather grow than only win!
Beim Coachella verdichten sich die Gerüchte um Justin Timberlake, nachdem bereits vor knapp 2 Jahren bei Reddit ein User ihn für 2018 angekündigt hat. Der selbe User sprach übrigens ebenfalls von Terminen in Europa.
auffällige Tourdaten
Einschätzung eines hochgehandelten Users
auffällige Tourdaten
-
Haben die nicht nach dem Ausfall versprochen das Beyonce 2018 wiederkommt? Zwei Pop Headliner wäre schon arg einseitig, aber die Instagram Elite würde das wohl feiern.fipsi hat geschrieben: ↑Mi 20. Dez 2017, 14:36Beim Coachella verdichten sich die Gerüchte um Justin Timberlake, nachdem bereits vor knapp 2 Jahren bei Reddit ein User ihn für 2018 angekündigt hat. Der selbe User sprach übrigens ebenfalls von Terminen in Europa.
auffällige Tourdaten
Orange Blossom Special
+ Birth Of Joy
+ Birth Of Joy
- Quadrophobia
Das Elbriot wollte heute eigentlich auch noch mit den ersten Acts um die Ecke kommen.
- LongNose
worst. coachella. ever.
Mal sehen wie´s wirklich kommt.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- Quadrophobia
Coachella ist ja aber die letzten Jahre schon immer langweiliger geworden und basically nur noch ein Szene Schaulaufen. Da geht es den Managements ja nicht mehr um die Musik ihrer Künstler*innen, sondern nur um deren Positionen.
Och, den Justin würde ich mir live schon mal geben. 

- Quadrophobia
Watt en Schlick bestätigt ab heute "in loser Reihenfolge" die ersten Acts
Bisher:Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 20. Dez 2017, 18:00Watt en Schlick bestätigt ab heute "in loser Reihenfolge" die ersten Acts
Kat Frankie
Erobique
- Emslaender
Splash
J.Cole | Rin | Vince Staples | Lil Pump | Zugezogen Maskulin | 6lack | Action Bronson | GoldLink | Azad | Slowy & 12Vince | Bad Gyal | Blackbear | Night Lovell | OG Keemo | Veedel Kaztro | Jacin Trill | Russ | Krept & Konan
J.Cole | Rin | Vince Staples | Lil Pump | Zugezogen Maskulin | 6lack | Action Bronson | GoldLink | Azad | Slowy & 12Vince | Bad Gyal | Blackbear | Night Lovell | OG Keemo | Veedel Kaztro | Jacin Trill | Russ | Krept & Konan
- Quadrophobia
Vince Staples kann gerne ne Woche später noch zum Melt kommen