Headliner
-
Glaube mittlerweile weder an Volbeat noch an die Queens.
Kann mir eigentlich nur noch Szenarien vorstellen.
Man hatte auf Muse gehofft und RAR war schneller und muss dadurch jetzt Marteria noch hochziehen und bucht The Prodogiy
Oder man wartet auf einen ACt der bisher noch keine Festivaldaten hat. Am wahrscheinlichsten klingen hier die Arctic Monkeys oder die Ärzte.
The Prodogiy dürften hier mittlerweile ziemlich sicher sein.
Man hatte auf Muse gehofft und RAR war schneller und muss dadurch jetzt Marteria noch hochziehen und bucht The Prodogiy
Oder man wartet auf einen ACt der bisher noch keine Festivaldaten hat. Am wahrscheinlichsten klingen hier die Arctic Monkeys oder die Ärzte.
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
- Quadrophobia
Ich glaube kaum, dass man einen Headliner Slot angekündigt hätte, wenn der Name dafür nicht schon definitiv festgestanden hätte. Da kommt noch ein NameMetalFan94 hat geschrieben:Glaube mittlerweile weder an Volbeat noch an die Queens.
Bsi Qotsa würde ich erst mal auf die endgültige Bestätigung der I-Days warten. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die auf keinem deutschdn Festival spielen.
Re: Headliner
Stimmt schon. Ansonsten vielleicht ja wirklich Deichbrand oder sogar erst im Herbst beim Lolla.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 16. Dez 2017, 01:32
Bsi Qotsa würde ich erst mal auf die endgültige Bestätigung der I-Days warten. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die auf keinem deutschdn Festival spielen.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
-
Arctic Monkeys und The Prodigy sind die fehlenden Heads. Ich leg mich jetzt fest
Monkeys landen auch beim Mad Cool wenn man Reddit Glauben schenken darf.

Monkeys landen auch beim Mad Cool wenn man Reddit Glauben schenken darf.
Gorillaz - Kraftklub - Avicii - Rage Against The Machine - Rammstein - Casper - Marteria - Blur - deadmau5 - Arctic Monkeys - Muse - The Prodigy - Led Zeppelin - System Of A Down - Die Antwoord - SXTN - Billy Talent - Nirvana
Hurricane 15/16/17 (18)
Hurricane 15/16/17 (18)
Vielleicht belassen sie es auch bei ihren eigenen Open Airs, so wie in England. Die sind ja alles andere als klein.Baltimore hat geschrieben: ↑Sa 16. Dez 2017, 01:37Stimmt schon. Ansonsten vielleicht ja wirklich Deichbrand oder sogar erst im Herbst beim Lolla.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 16. Dez 2017, 01:32
Bsi Qotsa würde ich erst mal auf die endgültige Bestätigung der I-Days warten. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die auf keinem deutschdn Festival spielen.![]()
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- Quadrophobia
Noch mal ein Update:
Muse und The Cure auf Rot, Volbeat hab ich auf dunkelstem Orange belassen, auch wenn ich keinerlei Möglichkeit sehe, dass die kommen.
Muse und The Cure auf Rot, Volbeat hab ich auf dunkelstem Orange belassen, auch wenn ich keinerlei Möglichkeit sehe, dass die kommen.
Queens of the Stone Age können auch Orange, sind wohl am 23.06. in Italien beim I-Days.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 16. Dez 2017, 12:00Noch mal ein Update:
An Ende wird es eine „deutschlandexklusive Festivalbuchung“ von Placebo. Die waren 2015 schließlich auch der erste Name. 

Nee nee, die sind nach ihren Saufeskapaden unten durch bei FKP. 

- Tambourine-Man
Ein Szenario in dem noch jemand aus Kraftklub/Broilers/Marteria hochgezogen wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Vier Headliner heißt ja schon, dass hier keine Quantensprünge zu erwarten sind. Eben sowas wie Arctic Monkeys + Arcade Fire + Billy Talent/The Prodigy. Wenn man vier ankündigt, kann man nicht noch als Notnagel nen deutschen Act hochziehen. Das kann nicht mal fkp bringen.
Molotow must stay
Hmm, dann scheinen sie Arctic Monkeys ja wohl wirklich 2018 im Sommer Festivals zu spielen.
Falls sie das Coachella headlinen, wäre das dann ja auch ein Grund, dass die Daten wohl erst im Januar mit deren Festivallineup veröffentlicht werden.
Könnte mir dann auch sehr gut vorstellen, dass The Prodigy und AM die fehlenden Heads sind.
Falls sie das Coachella headlinen, wäre das dann ja auch ein Grund, dass die Daten wohl erst im Januar mit deren Festivallineup veröffentlicht werden.
Könnte mir dann auch sehr gut vorstellen, dass The Prodigy und AM die fehlenden Heads sind.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
- Quadrophobia
In den USA sind die Monkeys da noch nicht groß genug für, behaupte ich mal. Da gehts denke ich eher um die großen UK FestivalsBaltimore hat geschrieben:Hmm, dann scheinen sie Arctic Monkeys ja wohl wirklich 2018 im Sommer Festivals zu spielen.
- Emslaender
kein Volbeat und kein QOTSA wundert mich jetzt mega nach der RaR-Welle. Außer Prodigy habe ich jetzt keine wirkliche Vermutung mehr.
Zuletzt geändert von Emslaender am Sa 16. Dez 2017, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Stebbie
- Hausmeister
Monkeys wären schon eine sehr solide Headlinerbuchung, die ich mir auch gerne mal wieder anschauen würde, zumal die auch nicht so häufig in Deutschland touren.
(c) 26.06.2006
Arctic Monkeys - Arcade Fire - Billy Talent - The Prodigy fänd ich schon stark, aber ist das zugkräftig genug für den Kartenpreis?
Kann da jemand mit Twitteraccount mal nach Hu/So fragen?

- Emslaender
Und nachher werden es die Strokes, L. Kravitz oder jamiroquai. 

Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
Für die Strokes würde ich sogar Lemmy Chemnitz in Kauf nehmen (aber nicht anschauen).
- Quadrophobia
Seh ich auch so. Die Rar Spitze jst definitiv mächtiger, aber ab der dritten Reihe schwächelt das Line Up im Vergleich zum Hurricane. Da ist Das Preis/Leistungs Verhältnis hier einfach in dem Block besser. Kann mir aber auch vorstellen, dass sich keins von beiden ausverkauft
- Mastodoniel
Was ist denn mit Florence & The Machine?
Exklusiv beim Melt.Mastodoniel hat geschrieben:Was ist denn mit Florence & The Machine?
Ist die Frage wie zugkräftig das ist, wo die momentan alle gefühlte 50 Shows spielen/gespielt haben.Emslaender hat geschrieben: ↑Sa 16. Dez 2017, 14:19Mit dem zugkräftigen oberen Mittelfeld dahinter definitiv
-
Haben gerade einen "Teaser" bei Twitter gepostet. Billy Talent jetzt an Position 4 und der Sticker der über 3 klebt, scheint (morgen) abzufallen.