Schon mal ein Vorgeschmack für Freitag

Das meiste. Hab vorher aus Langeweile die Wikipedia-Liste der Metalveröffentlichungen abgetippt, ein paar Sachen waren auch schon eingetragen. Würde das auch mal noch für andere Musikrichtungen machen, wenn ich die Zeit finde :doof:
Weil?Emslaender hat geschrieben: ↑Do 14. Dez 2017, 08:50Ich glaube Sachen wie "Hämatom" brauchen wir hier nicht aufnehmen
NDH-Bands nutzen Nazi-Ästhetik!!!!1111einselfBlackstar hat geschrieben: ↑Do 14. Dez 2017, 09:37Weil?Emslaender hat geschrieben: ↑Do 14. Dez 2017, 08:50Ich glaube Sachen wie "Hämatom" brauchen wir hier nicht aufnehmen
Bei wikipedia steht, dass sie sich in ihren Texten explizit gegen Nazis und Fremdenfeinde stellen. Oder ist das so ein frei.blöd verschnitt?
Das war eher ein ironischer Kommentar darauf bezogen, das bestimmte Musikrichtungen / visuelle Elemente hier von vornherein verpönt sind.
Meins ist es auch nicht. Wenn man jedoch eine Band aus so einer Liste rauspickt, frage ich mich schon wieso, zumal da sehr viel Schrott dabei ist (megaherz
Wegen mir kann das ruhig raus, hab auch schon Phil Anselmo nicht mit übertragen. Hab bei ein paar anderen auch kurz gecheckt, was das ist. War mir bei Hämatom nicht ganz sicher, inwieweit die da reinfallen, spielen ja doch alle großen Metalfestivals, aber in dem Fall klar. Bei der Definition "Schrott" allerdings sollte allerdings keine Grenze gezogen werden.Blackstar hat geschrieben: ↑Do 14. Dez 2017, 10:07Meins ist es auch nicht. Wenn man jedoch eine Band aus so einer Liste rauspickt, frage ich mich schon wieso, zumal da sehr viel Schrott dabei ist (megaherz), aber das ist in der anderen Liste (haiyti) ja auch der Fall und aus musikalischer Sicht ist hier eine Auswahl, was relevant ist, schwierig.
Da sind es dann eher Dinge wie die von Mastodoniel, die dagegen sprechen.
Eben. Weil das jeder anders sieht. Für den einen sind das gesichtstätowierte Druffis, die irgendwas "rappen", für andere eben SunnO))).Sjælland hat geschrieben: ↑Do 14. Dez 2017, 10:25Wegen mir kann das ruhig raus, hab auch schon Phil Anselmo nicht mit übertragen. Hab bei ein paar anderen auch kurz gecheckt, was das ist. War mir bei Hämatom nicht ganz sicher, inwieweit die da reinfallen, spielen ja doch alle großen Metalfestivals, aber in dem Fall klar. Bei der Definition "Schrott" allerdings sollte allerdings keine Grenze gezogen werden.Blackstar hat geschrieben: ↑Do 14. Dez 2017, 10:07Meins ist es auch nicht. Wenn man jedoch eine Band aus so einer Liste rauspickt, frage ich mich schon wieso, zumal da sehr viel Schrott dabei ist (megaherz), aber das ist in der anderen Liste (haiyti) ja auch der Fall und aus musikalischer Sicht ist hier eine Auswahl, was relevant ist, schwierig.
Da sind es dann eher Dinge wie die von Mastodoniel, die dagegen sprechen.
yndi halda - A Sun-Coloured Shaker
12" out 16th Feb - Pre-order now
yndi halda are back with a brand new EP, A Sun-Coloured Shaker this coming February! Featuring one track of typically brilliant, 12 minute yndi halda epicness, A Sun Coloured Shaker picks up where previous album Under Summer leaves off.
Out 16th February, the record will be released on very limited one-sided, yellow/Beer swirl-coloured 12” with original artwork and b-side etching created by the band's frequent collaborator, illustrator Hannah Clare. You can also pick it up with an exclusive, limited edition A3 riso print to complete the wonderfully artistic
Hab sie mal als Vorband von frei.blöd gesehen. Glaube unabhängig davon auch nicht, dass hier jemand einen so fürchterlichen Musikgeschmack hat, gut war das nämlich überraschenderweise überhaupt kein bisschen.
Kenne die Band nicht, aber das Cover finde ich sehr schönQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 22. Nov 2017, 13:45All The Luck In The World - A Blind Arcade
23.02.18
► Text anzeigen
Uff. Das stellt mehr Fragen, als es beantwortet.
Ist das noch nicht bekannt, dass FW und Onkelz Jugendsünden von mir sind?Blackstar hat geschrieben: ↑Sa 16. Dez 2017, 16:23Uff. Das stellt mehr Fragen, als es beantwortet.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste