Auch hier nochmal: Ich ärgere mich eigentlich fast nur darüber, dass das Mad Cool Future Islands hat. Ich fahre solange zum Primavera, bis ich die auf der Ray Ban um Mitternacht gesehen habe!
Er ist männlich.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 14. Dez 2017, 11:40Jetzt erstmal: Ist Gabi nun männlich oder weiblich?
Ansonsten unterstütze ich die Florence-Sache. Der Pearl Jam Kram ist natürlich Quatsch, Slayer als Beispiel für wirklich funktionierend zu nehmen habe ich so auch noch nicht gehört und das Heineken Thema, naja, muss er/sie so sehen.
Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 14. Dez 2017, 11:53Auch hier nochmal: Ich ärgere mich eigentlich fast nur darüber, dass das Mad Cool Future Islands hat. Ich fahre solange zum Primavera, bis ich die auf der Ray Ban um Mitternacht gesehen habe!
Da frage ich mich, wieso eigentlich? Ein älteres Publikum ist doch tendenziell zahlungskräftiger, friedlicher und umgänglicher.
... Surprice?!
Sehr sehr schade, habe letztens erst wieder das tolle "Awaken, My Love" gehört und gedacht, dass ich mich über den besonders freuen würde. Star Wars ruiniert alles.
Ja ok. Hatte das jetzt erstmal nicht so verstanden, dass der Schnitt gleichzeitig auch steigen würde.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Fr 15. Dez 2017, 11:33Naja, geht ja nicht um 17-Jährige. Und 25-Jährige Partypeople lassen auch mal n paar Euro auf dem Gelände.
Ansonsten: Nachwuchs ranzüchten.
Gehe ich auch mal von aus. Oder sie wurden Geblitzdingst.WallOfSound hat geschrieben:Bisher noch nix von diesem Sneak Preview am Wochenende. Die werden wohl harte NDAs unterschreiben haben müssen.
Welche Leaks?
Für die User am Samstag.
So in etwa hatte ich mir das auch gedachtfipsi hat geschrieben:Es hat wohl nicht jeder das gleiche Line Up gesehen und dadurch lässt sich zuordnen, wer denn etwas über das Line Up schreiben würde. Zumindest wird etwas in diese Richtung um offiziellen Forum geschrieben.
Da steht (sinngemäß) "Das hier ist kein Plakat"
Ah, sowas dachte ich mir. Gut, als Potsdamer ist man das gewöhnt, da steht auch am neuen "Stadtschloss", das es kein Schloss ist.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 18. Dez 2017, 18:41Da steht (sinngemäß) "Das hier ist kein Plakat"
Edit: Hat es schon jemand mit Schwarzlicht probiert?![]()
Mitglieder in diesem Forum: MonTheBiff und 20 Gäste