Verkauft halt Ü35/Ü-40-Tickets. Fury-Tour läuft ja super.
Zieht mich aber auch noch Null dahin.
Verkauft halt Ü35/Ü-40-Tickets. Fury-Tour läuft ja super.
Geht mir ja genauso.rogerhealy hat geschrieben: ↑Do 14. Dez 2017, 11:57Ich als Ü-40 fühlte mich mehr von Pixies, PJ Harvey etc. angezogen...
Stand unter 'Programm' aber (eben) noch nicht auf der Hauptseite.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 14. Dez 2017, 11:57Wo habt ihr das eigentlich alle her?
edit: Jetzt seh ichs
Haha, perfekt.
Moment die sind Head?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 14. Dez 2017, 12:05Wenn Kettcar und Gisbert an einem Tag spielen und dazu noch einen vernünftigen Head bekommen, wäre das ne Option. Ansonsten aber im Vergleich zu letztem Jahr echt bodenlos. Ne NDR-2 Band als Headliner und die interessanten Bands haben in Zeitraum zwischen kommenden und letztem Summer's Tale 6(!!!!) Mal (Kettcar), bzw. 3 Mal (Gisbert) in Hamburg gespielt.
Die wirklich interessanten Sachen steckten für mich aber auch selten in der ersten Welle. Schade drum, atmosphärisch eins der besten Festivals auf denen ich war.
Der Stilisierung auf der Homepage zu Folge sind sie es.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 14. Dez 2017, 12:12Moment die sind Head?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 14. Dez 2017, 12:05Wenn Kettcar und Gisbert an einem Tag spielen und dazu noch einen vernünftigen Head bekommen, wäre das ne Option. Ansonsten aber im Vergleich zu letztem Jahr echt bodenlos. Ne NDR-2 Band als Headliner und die interessanten Bands haben in Zeitraum zwischen kommenden und letztem Summer's Tale 6(!!!!) Mal (Kettcar), bzw. 3 Mal (Gisbert) in Hamburg gespielt.
Die wirklich interessanten Sachen steckten für mich aber auch selten in der ersten Welle. Schade drum, atmosphärisch eins der besten Festivals auf denen ich war.![]()
In SH waren die auch ganz groß. Haben dann 1994 auch 2 Tage die Sporthalle in HH gefüllt.
In dem Jahr bin ich von der Schule angegangen. Das müsste so 90/91 schon gewesen sein. Aber eben noch nicht so große Hallen. Eine Klassenkameradin hat bei denen im Tonstudio Praktikum gemacht. Das weiß ich noch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste