I see what you did there
SPAM
Re: SPAM
Let me live that fantasy
Positiv, vor allem wenn man bedenkt, dass es ein Weihnachtsalbum ist. Ich höre eigentlich keine Weihnachtsalben

Let me live that fantasy
Meine Nachbarin über mir hört echt einen wilden Musikmix. Von Klassik über Hip Hop bis zu Rock ist alles dabei. Grade hat sie ne 90er Eurodance Platte aufgeschmissen. In 5 min kann aber schon wieder Phil Collins kommen. 

Hip Hip Hurra
Heute Abend Star-Wars-Vorpremiere. Die letzten Tage jeden Abend die Episoden IV, V und VI geguckt und eben gerade VII. Bin schon ganz aufgeregt. 

Hier in Dresden läuft die OV immer erst nach 23 Uhr. Ich muss mich also wohl noch etwas gedulden. Keine Lust den Film auf deutsch zu gucken nachdem ich VII in OV gesehen habe.

Wir gucken die OV heute (bzw. technisch gesehen morgen) auch um 00:01 Uhr. 

Habe vor 2 Tagen oder so erst mitbekommen, dass der Film schon so bald erscheint
lasse mir damit vermutlich wieder etwas Zeit, vielleicht gehe ich auch wieder mit meinem Vater ins Kino, auch wenn dann kein OV drin ist.

Let me live that fantasy
Wir gucken gerade Episode II. Weniger Jar Jar Binks, aber dafür ist so ziemlich jede Szene mit Hayden Christensen ein einziges Cringe-Fest. Diese Liebesgeschichte, schrecklich...
Lasse mir meine Haare nun schon seit einer Woche wachsen. Warum sind sie noch nicht lang? 

Let me live that fantasy
Ich weiß

Let me live that fantasy
Am schlimmsten ist diese halbe Vokuhila-Zeit.
- SammyJankis
Ein Arbeitskollege von mir hat schon gut Haarausfall und würde gerne den Vonihila durchsetzen - Vorne nichts hinten lang. Hoffe er hat Erfolg.Blackstar hat geschrieben: ↑Di 19. Dez 2017, 15:19Am schlimmsten ist diese halbe Vokuhila-Zeit.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Unabhängig von der Qualität der neueren Filme kann man sich das nun wirklich nicht ernsthaft fragen.