Mir würde das Line Up (plus den dritten Head) so schon reichen.
Mad Cool Festival ¡No! Ni DM, ni QOTSA ni NIN actuarán a la misma hora
Nein! Nein! Weder DM noch qotsa oder nin werden zur gleichen Zeit handeln
Hab mich schon um Hostel / Flüge gekümmert, aber ersteres ist stornierbar. Wenn es also zu einem Forum"camp" kommen sollte, wäre ich dabei. No airbnb.
Wir schauen noch inwieweit wir das mit Urlaub verbinden. Erstmal Tickets kaufen und dann mal schauen.
Wir haben auch Tickets gebucht. Die 165€ waren ein wenig verwirrend, da es genau der zweiten preisstufe entspricht. Naja Gebühren und Versand gibt's halt immer...Blackstar hat geschrieben:So alles zusammen gebucht.
Die Ticketoptionen (nur verified by visa oder Matercard) waren etwas anstrengend, aber schlussendlich hat es geklappt. 165 € insgesamt.
Mein Wunschheadliner für den Freitag: The Cure.
LCD Soundsystem spielen ja das Sonar. Nick Cave wohl beim Primavera und The Streets wären sicher kein Headliner.akropeter hat geschrieben: ↑Di 5. Dez 2017, 12:16Wir haben auch Tickets gebucht. Die 165€ waren ein wenig verwirrend, da es genau der zweiten preisstufe entspricht. Naja Gebühren und Versand gibt's halt immer...Blackstar hat geschrieben:So alles zusammen gebucht.
Die Ticketoptionen (nur verified by visa oder Matercard) waren etwas anstrengend, aber schlussendlich hat es geklappt. 165 € insgesamt.
The Cure wäre famos! Ansonsten könnte ich mich auch für Nick Cave, LCD Soundsystem oder The Streets begeistern (ohne zu wissen ob sie verfügbar wären).
Nein, hab ich auch nicht verstanden. Mal abwarten. Adresse musste man ja abgeben, also vielleicht kommt ja tatsächlich das Bändchen per Post.Blackstar hat geschrieben:LCD Soundsystem spielen ja das Sonar. Nick Cave wohl beim Primavera und The Streets wären sicher kein Headliner.akropeter hat geschrieben: ↑Di 5. Dez 2017, 12:16Wir haben auch Tickets gebucht. Die 165€ waren ein wenig verwirrend, da es genau der zweiten preisstufe entspricht. Naja Gebühren und Versand gibt's halt immer...Blackstar hat geschrieben:So alles zusammen gebucht.
The Cure wäre famos! Ansonsten könnte ich mich auch für Nick Cave, LCD Soundsystem oder The Streets begeistern (ohne zu wissen ob sie verfügbar wären).
Hast du das mit dem Versand begriffen? Ich hab nun schon ein e-Ticket, wieso ist da nochmal Versand bei ? Irgendwie steht da, dass die Bändchen verschickt werden?
Bin mir nicht mehr ganz sicher. 70-80k wenn ich mich recht erinnere, irgendjemand hatte das hier auch schon mehrfach erwähnt glaube ich.
Ist aber auch einfach ein wenig etablierter und Leute haben schon eine Routine dorthin zu fahren. Dazu kommt dann sicherlich noch, dass den Leuten einigermaßen bewusst ist, wie hoch die Kapazität ist und wie schnell man zuschlagen muss.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mi 6. Dez 2017, 10:02Wir reden hier von Kapazitäten pro Tag, oder?
Finde es nämlich schon erstaunlich, dass das NOS Alive mit auch immerhin 55k pro Tag bei weniger Bands schon kurz vor dem Ausverkauf zu stehen scheint...
Vieles davon dürfte doch zumindest den Leuten, die letztes Jahr dort waren, relativ unbekannt sein. Auch mir war der Todesfall und der Umgang damit zunächst gar nicht mehr präsent.WallOfSound hat geschrieben: ↑Mi 6. Dez 2017, 10:09Das Nos Alive ist auch das deutlich etabliertere Festival.
Das Mad Cool war dieses Jahr organisatorisch mangelhaft, dann der Todesfall und zu allem Überfluss hat es geschüttet wie aus Kübeln. Dazu noch der Standortwechsel und die Kapazitätsvergrösserung und eben erst das dritte Jahr.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste