Headliner
Re: Headliner
Geht um die Killers, die durch das Stadion Konzert in Swansea an dem WE raus sind.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 4. Dez 2017, 21:15Hat doch niemand ernsthaft DM als sicher angenommen, oder?
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
-
- Quadrophobia
Ist nachgetragen. Der Kreis der Headliner wird immer kleiner und kleiner. Wirklich realistisch sind ja eigentlich nur noch:
Queens Of The Stone Age
The Prodigy
Volbeat
Beatsteaks
Sollte nicht noch eine bisher nirgends aufgetauchte Band dazukommen (ala Muse oder die Arctic Monkeys), werden es wohl zwei von denen werden. Das ist dann zwar ein recht stark besetztes Line Up, aber obenrum wieder mal unspannend.
Queens Of The Stone Age
The Prodigy
Volbeat
Beatsteaks
Sollte nicht noch eine bisher nirgends aufgetauchte Band dazukommen (ala Muse oder die Arctic Monkeys), werden es wohl zwei von denen werden. Das ist dann zwar ein recht stark besetztes Line Up, aber obenrum wieder mal unspannend.
- Emslaender
Mal sehen wer es jetzt wird.
Meh, MUSE am 23.06. in Lissabon bei Rock in Rio.
Damit wohl auch raus. Ist ja der Samstag.
http://rockinrio.com/rio/pt-BR/novidade ... isboa-2018
Damit wohl auch raus. Ist ja der Samstag.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
- Quadrophobia
Haha, was ein TagBaltimore hat geschrieben: ↑Mo 4. Dez 2017, 22:50Meh, MUSE am 23.06. in Lissabon bei Rock in Rio.
Damit wohl auch raus. Ist ja der Samstag.![]()

Hui, jetzt ist hier aber Kahlschlag. Auch wenn Muse oder The Killers nicht die krassesten Bands des Planeten sind: immerhin wären das mal neue Namen gewesen. Wenn wir es mit dem abgesoffenen Auftritt damals von Muse mal nicht so genau nehmen dann waren weder die noch The Killers jemals in einer großen Position bei uns, dass wäre mal cool gewesen!
Jetzt glaube ich echt, dass wir noch Volbeat, Beatsteaks und The Prodigy kriegen und das war es dann. Dann ist hier wirklich Dorfjugend-Festival hoch 3.
Jetzt glaube ich echt, dass wir noch Volbeat, Beatsteaks und The Prodigy kriegen und das war es dann. Dann ist hier wirklich Dorfjugend-Festival hoch 3.
- Emslaender

Muse hätte ich echt mal wieder gerne gesehen.
Wird dann wohl wirklich auf Volbeat hinauslaufen.
Dazu kommt, dass Volbeat vermutlich der einzige Name ist, den man allen Ernstes über Arcade Fire stellen kann.
Volbeat kann man über Arcade Fire stellen, das denke ich auch. Aber kann man Volbeat wirklich als größten Head eines 200€ Festivals verkaufen? Das wäre dann wohl doch zu wenig des Guten, oder?
Wir wollen die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Volbeat spielt immerhin Stadien in Deutschland.Göppel hat geschrieben:Volbeat kann man über Arcade Fire stellen, das denke ich auch. Aber kann man Volbeat wirklich als größten Head eines 200€ Festivals verkaufen? Das wäre dann wohl doch zu wenig des Guten, oder?
- Stebbie
- Hausmeister
Stadion klingt ein wenig suggestiv, das waren der SparkassenPark in Mönchengladbach und das Willy-Sachs-Stadion in Schweinfurt. Schon ordentliche Nummern, aber eher Dimensionen der Waldbühne in Berlin.
(c) 26.06.2006
Ist jetzt eher ein unwahrscheinlich Wunsch, aber Eminem könnte man als größten Act verkaufen
Easter Cross Festival 2016, 2017, 2018
Southside Festival 2016, 2017, 2018
KuRT Festival 2016, 2017, 2018
Helene Beach Festival 2016
Mini Rock Festival 2016, 2017, 2018
Rock im Park 2017
Happiness Festival 2017, 2018
U & D Lindau 2017
Southside Festival 2016, 2017, 2018
KuRT Festival 2016, 2017, 2018
Helene Beach Festival 2016
Mini Rock Festival 2016, 2017, 2018
Rock im Park 2017
Happiness Festival 2017, 2018
U & D Lindau 2017
- glutexo2000
Daft Punk auchTP4L hat geschrieben:Ist jetzt eher ein unwahrscheinlich Wunsch, aber Eminem könnte man als größten Act verkaufen
- Mastodoniel
na endlichglutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 5. Dez 2017, 10:25Daft Punk auchTP4L hat geschrieben:Ist jetzt eher ein unwahrscheinlich Wunsch, aber Eminem könnte man als größten Act verkaufen

- nilolium
- Hausmeister
Da haben wir unsere beiden fehlenden Headliner.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 5. Dez 2017, 10:25Daft Punk auchTP4L hat geschrieben:Ist jetzt eher ein unwahrscheinlich Wunsch, aber Eminem könnte man als größten Act verkaufen

Oasis haben sich gerade selbst bestätigt.
-
OnlineTambourine-Man
Hättest dir ruhig die Mühe macchen können nen Wham-Link dazu zu packen...

Molotow must stay
- captainhoerm
23.8.2017 - Volksparkstadion
Nunja.. spielt zwar der HSV drin aber n Stadion ist es trotzdem
- Stebbie
- Hausmeister
Richtig, der Unterschied ist: Der HSV spielt IM Stadion, Volbeat auf dem Parkplatz VOR dem Stadion 

(c) 26.06.2006
- Quadrophobia
Stimmt. Da waren "nur" 18.000 leute, aber ins Stadion hätten halt fast 50.000 gepasst. Das hätten die nicht mal halb voll gemacht.Stebbie hat geschrieben:Richtig, der Unterschied ist: Der HSV spielt IM Stadion, Volbeat auf dem Parkplatz VOR dem Stadion
Ich denke auch, dass es am Ende einer (oder zwei) aus diesem Kreis sein wird. Aber auch wenn es noch überhaupt keine Anzeichen dafür gibt und es reine Sekulation ist: Ich tippe auf Die Ärzte! Die würden locker die Position vor Arcade Fire einnehmen (und würden auch vom Design-/Aufkleber her passen). Und auch gerade WEIL es noch keine Gerüchte in der Hinsicht gibt, könnte ich sie mir stark ganz vorne im Lineup vorstellen. Wären halt mega exklusiv und/weil zurück aus einer längeren Bandpause.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 4. Dez 2017, 21:39Ist nachgetragen. Der Kreis der Headliner wird immer kleiner und kleiner. Wirklich realistisch sind ja eigentlich nur noch:
Queens Of The Stone Age
The Prodigy
Volbeat
Beatsteaks
Der Pferd heißt Horst!