Mad Cool Festival
12.07. - 14.07.2018 Madrid, Spanien
Line Up (Stand 06.02.2018)

Tickets: Ausverkauft!
www.madcoolfestival.es
Das ist echt übel und ziemlich traurig.Marc1904 hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 21:29
Ich fand auch die letztjährige Ausgabe sehr geil. Fand es jedoch befremdlich wie die mit dem Todesfall eines Artisten dort im letzten Jahr umgegangen sind. Ein Hochseilartist ist in der Bandpause vom Seil gestürtzt und verstorben. Das Programm lief danach einfach weiter als ob nichts gewesen wäre...
Was sollen sie sonst machen? 2007 ist am Southside quasi bei den letzten Vorbereitungen die Zelt-Bühne eingestürzt. Ein Sanitäter ist dabei ums Leben gekommen. Programm ging dann auch normal los, natürlich ohne die Zelt-Bühne. Es gab dann eine Schweigeminute und das war's. Ist auch okay so.Marc1904 hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 21:29Das Line Up ist megastark.
Ich fand auch die letztjährige Ausgabe sehr geil. Fand es jedoch befremdlich wie die mit dem Todesfall eines Artisten dort im letzten Jahr umgegangen sind. Ein Hochseilartist ist in der Bandpause vom Seil gestürtzt und verstorben. Das Programm lief danach einfach weiter als ob nichts gewesen wäre...
Mussten sie letztes Jahr auch ordentlich Kritik für einstecken.
Bei mir ebenso. Ich muss anerkennen, dass es rein objektiv das bisher mit Abstand stärkste Line Up in Europa ist. Für mich selbst finde ich da wenig...Mastodoniel hat geschrieben: ↑Fr 1. Dez 2017, 10:23Ich staune auch bei jeder Bestätigung, merke dann aber, dass ich kaum was davon höre.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste