Ok, schade drum. Wobei 2 Door Cinema Club sogar noch höher im Line Up stehen.
PS: Kasabian und Japandroids können aufgrund des Mad Cools aufgenommen werden
Marmozets auch oder? Die waren doch 2014 auch schon hierEmslaender hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 13:44Ok, schade drum. Wobei 2 Door Cinema Club sogar noch höher im Line Up stehen.
PS: Kasabian und Japandroids können aufgrund des Mad Cools aufgenommen werden
Mehr steckt auch nicht dahinter, oder?
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass man vorher schon mal irgendwann auf der Homepage geschrieben hat, dass noch weitere Headliner folgen..sonst wurden diese doch einfach später mit ner Welle bestätigt oder? Möglicherweise deutet dies auf ne Band, welche noch gar keine Tourdaten veröffentlicht hat..EastClintwood hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 23:26Sind die verschiedenen Wellen denn eigentlich wirklich der Tatsache geschuldet, dass man die Bands erst dann, also später, fix hat? Könnte mir vorstellen dass man einige Bands bewusst erst später bestätigt, um auch in den späteren Wellen einiges an Namen und Masse aufbieten kann.
Grundsätzlich dürfte der Veranstalter zwecks Vorverkauf aber ja eigentlich eher das Interesse haben, möglichst viele Bands früh präsentieren zu können.
Andererseits kann man so natürlich auch ein bisschen mit den Erwartungen spielen.
Die Headliner sind IdR schon weit vor der ersten Welle fix, weil es ja einfach nicht viele gibt, sodass alle Festivals sich drum reißen.Inseljunge hat geschrieben:Ich kann mich auch nicht erinnern, dass man vorher schon mal irgendwann auf der Homepage geschrieben hat, dass noch weitere Headliner folgen..sonst wurden diese doch einfach später mit ner Welle bestätigt oder? Möglicherweise deutet dies auf ne Band, welche noch gar keine Tourdaten veröffentlicht hat..EastClintwood hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 23:26Sind die verschiedenen Wellen denn eigentlich wirklich der Tatsache geschuldet, dass man die Bands erst dann, also später, fix hat? Könnte mir vorstellen dass man einige Bands bewusst erst später bestätigt, um auch in den späteren Wellen einiges an Namen und Masse aufbieten kann.
Grundsätzlich dürfte der Veranstalter zwecks Vorverkauf aber ja eigentlich eher das Interesse haben, möglichst viele Bands früh präsentieren zu können.
Andererseits kann man so natürlich auch ein bisschen mit den Erwartungen spielen.
Haben seit über 10 Jahren nichts wirklich relevantes mehr gemacht. Kann ich mir auch maximal im oberen Mittelfeld vorstellen.
Vor 5 Jahren haben sie noch (parallel zum Hurricane übrigens) in der O2 World in Hamburg gespielt, da hätte ich sie mir als Headliner vorstellen können. Aber seitdem kam ja gar nichts mehr, von daher würde ich sie auch maximal in der 2. Reihe sehen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 1. Dez 2017, 12:43Haben seit über 10 Jahren nichts wirklich relevantes mehr gemacht. Kann ich mir auch maximal im oberen Mittelfeld vorstellen.
War aber soweit ich mich erinnere damals schon nicht mal zur Hälfte gefüllt.Wishkah hat geschrieben: ↑Fr 1. Dez 2017, 12:49Vor 5 Jahren haben sie noch (parallel zum Hurricane übrigens) in der O2 World in Hamburg gespielt, da hätte ich sie mir als Headliner vorstellen können. Aber seitdem kam ja gar nichts mehr, von daher würde ich sie auch maximal in der 2. Reihe sehen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 1. Dez 2017, 12:43Haben seit über 10 Jahren nichts wirklich relevantes mehr gemacht. Kann ich mir auch maximal im oberen Mittelfeld vorstellen.
+ Nachholer aus 2016. Halte ich auch für sehr wahrscheinlichEmslaender hat geschrieben: ↑Fr 1. Dez 2017, 13:36Auf Rat Boy hätte ich mächtig Bock. Tolle Neuentdeckung für mich. Für Fans von Jamie T
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste