Aufgrund des großen Erfolges dann halt noch einmal.

Dachte auch, dass sie da waren, aber hab sie beim kurzen Blick aufs Lineup erst nicht gefunden.

Aufgrund des großen Erfolges dann halt noch einmal.
Ich finde die auch richtig schlimm, auch wenn ich nur 2 oder 3 Songs von denen kenne. Das ist doch Ballermannmucke für die Generation U25. Richtig mieses Zeug.
Zugegeben: "Ne Leiche" fand ich nicht so schlimm. Ohrwurm. Aber ansonsten kenne ich auch nichts von denen.Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 29. Nov 2017, 20:26Ich finde die auch richtig schlimm, auch wenn ich nur 2 oder 3 Songs von denen kenne. Das ist doch Ballermannmucke für die Generation U25. Richtig mieses Zeug.
Ne Leiche ist auch so ziemlich das einzige halbwegs coole Lied von denen (Die Nacht von Freitag auf Montag fand ich früher mal ganz witzig)Johnson hat geschrieben: ↑Mi 29. Nov 2017, 21:31Zugegeben: "Ne Leiche" fand ich nicht so schlimm. Ohrwurm. Aber ansonsten kenne ich auch nichts von denen.Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 29. Nov 2017, 20:26Ich finde die auch richtig schlimm, auch wenn ich nur 2 oder 3 Songs von denen kenne. Das ist doch Ballermannmucke für die Generation U25. Richtig mieses Zeug.
Edit: Gerade nochmal angehört. Puh, naja, ne..
Der Electro-Bereich ist jedes Jahr genau nach meinem Geschmack dort. Die können da in Dänemark aber auch aus dem Vollen schöpfen, da es in Dänemark sonst halt kein reines Electro-Festival gibt. Das Tinderbox und das Smuk Fest haben dann höchstens mal ein paar Acts aus dem Genre dabei.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 10:18Tinderbox
+
Wiz Khalifa
Matoma
Julian Jordan
Lucas & Steve
Pegboard Nerds
nein passen viel besser zum Maifeld.Emslaender hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 12:38Japandroids dürfen auch noch sehr gerne zum Hurricane kommen.
Der muss dann wohl 2018 die übrigen drei Festivals nachholen, die er dieses Jahr ausgelassen hat.
+ Snow Patrol
Langsam beginne ich das Festival echt zu hassen... Was für ein Lineup!
Wo kommen denn die auf einmal her? Gibt es da Anzeichen für ein neues Album bzw. für weitere Termine? Würde die ja schon gerne mal sehen ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste