ARCADE FIRE · BILLY TALENT
WEITERE HEADLINER IN KÜRZE

klingt erstmal so, als würde man mit mehr als 3 Bands oben planen. Kann natürlich Irreführung sein
Klassische Irreführung. Also noch ein Headliner und vielleicht noch irgendwas EDM-mäßiges um die Blue abzuschließen.
Haha, ich weiß jetzt nicht ob das ein Argument für oder gegen die heutige Welle sein sollEmslaender hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 11:58Zudem haben Acts wie Marteria,Kraftklub,Broilers,Biffy Clyro, Offspring und Beginner Deichbrandhead-Potential
Geil! FKP hat nur einen Satz gebraucht, um die Diskussion der nächsten Monate in diesem Forum zu bestimmen.
Also Arcade Fire würden 2011 und 2014 gebucht.
Wenn der Pool nur aus 200 Bands besteht hast du recht. Das ist ja das traurige.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 11:59also bei 100 Bands ist es auch nicht möglich jede Band nur alle 5 Jahre zu holen. Im übrigen macht dies das Werchter auch so. Da tauchen auch öfters Bands mal im 2. Jahres Rhythmus auf. Das stört da nur wenige, weil die eben mehr gefallen.Engholm hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 11:56Mein Reden. Diese Beobachtung kann man ja seit einigen Jahren machen. Die Bands werden alle 2-4 Jahre rotiert, z.T. im Wechsel mit dem Deichbrand.Blackstar hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 11:44Das Problem ist halt, dass die wirklichen Kracher fehlen. Da oben sind nahezu alles Bands, die zum 4.5.6. Mal innerhalb eines Jahrzehntes da sind. Es ist nur noch ein "klinke in die Hand geben", wer in welchem Turnus das Festival bespielt.
Die Frage ist also nicht mehr, wer spielt das Hurricane, sondern wann wieder?
Für meinen Geschmack eine nette Mischung, aber eben nix außergewöhnliches dazwischen.
welchen Grund sollte es bei volbeat geben?Emslaender hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 12:04evtl. durfte man Killers oder Volbeat noch nicht freigeben. aber warum weitere Headliner? Denke es folgt maximal noch einer...
so wie 2014: Arcade Fire - Volbeat - Seeed - MacklemoreEmslaender hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 12:04evtl. durfte man Killers oder Volbeat noch nicht freigeben. aber warum weitere Headliner? Denke es folgt maximal noch einer...
@SammyJankis: Ich verstehe gar nicht warum Einige sich hier noch immer aufregen. Es ist doch mittlerweile bekannt was einem beim Hurricane erwartet.
aus der offiziellen PressemitteilungUnd das Beste dabei ist: zwei Headliner und mindestens nochmal an die 50 Bands stehen noch aus!
Der erste Kommentar unter dem Line-Up-Post vom Southsidebroilers, billy talent, feine sahne fischfilet fast wie festival ohne bands !!
Maklemore war der größte Witz überhaupt. Hat irgendwie nur ne 3/4 Stunde gespielt, davon die Hälfte lang gelabert und seinen Hit einfach zweimal gespielt. Unterm Strich waren das 5 Songs oder so. Schlechtester Auftritt, den ich je auf dem Hurricane gesehen habe.miwo hat geschrieben:so wie 2014: Arcade Fire - Volbeat - Seeed - MacklemoreEmslaender hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 12:04evtl. durfte man Killers oder Volbeat noch nicht freigeben. aber warum weitere Headliner? Denke es folgt maximal noch einer...
@SammyJankis: Ich verstehe gar nicht warum Einige sich hier noch immer aufregen. Es ist doch mittlerweile bekannt was einem beim Hurricane erwartet.
Volbeat könnten auch einfach nicht verfügbar sein, weil sie am Hu/So We beim Graspop spielen und keine 3 Gigs in 3 Tagen machen wollenArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 12:05welchen Grund sollte es bei volbeat geben?Emslaender hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 12:04evtl. durfte man Killers oder Volbeat noch nicht freigeben. aber warum weitere Headliner? Denke es folgt maximal noch einer...
Geh lieber mal davon aus, dass da auch soviel Interpretationsspielraum drin ist wie bei "now".Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 12:02Finde ja eher das "In Kürze" interessant. Klingt nicht, als ob sie bis nächstes Jahr warten.
"Fuck ey, ich hab ein 'R' vergessen!"
Das ist die unerschütterliche Hoffnung, dass es irgendwann wieder aufwärts geht bzw. dass FKP sich erbarmt bei einigen exklusiveren Sachen, die unterwegs sind, auch mal zuzuschlagen. Und nicht Billy Talent als Head hinzustellen.Emslaender hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 12:04@SammyJankis: Ich verstehe gar nicht warum Einige sich hier noch immer aufregen. Es ist doch mittlerweile bekannt was einem beim Hurricane erwartet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste