BabymetalBullet For My Valentine
Marilyn Manson
Parkway Drive
Rise Against
Babymetal
Alexisonfire
Black Veil Brides
Asking Alexandria
Neck Deep
Meshuggah
In This Moment
The Hives
Body Count ft. Ice-T
Mayday Parade
Dream State
WSTR
The Pink Slips

BabymetalBullet For My Valentine
Marilyn Manson
Parkway Drive
Rise Against
Babymetal
Alexisonfire
Black Veil Brides
Asking Alexandria
Neck Deep
Meshuggah
In This Moment
The Hives
Body Count ft. Ice-T
Mayday Parade
Dream State
WSTR
The Pink Slips
In April, the band will reportedly play shows in Buenos Aires, Argentina; Bogotá, Colombia, Lima, Peru; and Rio de Janeiro and São Paulo, Brazil.
Colombia’s La República and Chile’s La Tercera independently confirmed the tour, citing industry sources, adding that an official announcement is expected sometime this week.
Sind auch nur 2 Typen mit einem Laptop - da kannste gleich mit Miwo aufs Airbeat.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 28. Nov 2017, 22:31
Chemical Brothers würde ich ja gern mal live sehen![]()
Blackstar hat geschrieben: ↑Di 28. Nov 2017, 22:58Sind auch nur 2 Typen mit einem Laptop - da kannste gleich mit Miwo aufs Airbeat.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 28. Nov 2017, 22:31
Chemical Brothers würde ich ja gern mal live sehen![]()
Modern Life is War
sind ja auch beim Graspop am HuSo-WE. Denke aber die landen eher beim Hellfest
Die würden hier auch gar nicht funktionieren. Ich glaube die härtesten Bands, die Hu/So je gespielt haben waren Dillinger Escape Plan, Comeback Kid und Every Time I Die und die sind alle entweder deutlich größer oder kompatibler mit dem Metalcore Mainstream.Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 29. Nov 2017, 12:57sind ja auch beim Graspop am HuSo-WE. Denke aber die landen eher beim Hellfest
Naja was erwatest du bei einem Urlaub/PopfestivalGöppel hat geschrieben:Wow. Das Helene Beach Festival gibt SDPals Headliner bekannt und die Reaktionen darauf sind bei Facebook überwiegend ziemlich überschwänglich.
Krass, das ist schon ne Ansage. Hhaben wir ja vielleicht schon nen Co-Head für die Welle morgen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste