Erkenntnis des Tages
Re: Erkenntnis des Tages
Gerade am Son Lux suchten und dann im Video ein Forumsmitglied in der 1. Reihe entdeckt.
Doch seht selbst:
Doch seht selbst:
Ich hab meinem Mann vor ein paar Monaten das neue Grizzly Bear Album vorgespielt. „Singt da eine Frau?“

Terrorkommando Riesling Spätlese
Zum Beispiel?
Kenne bisher nur Backdrops mit Sponsoren-Logo (u.a. Anthrax, Suicidal Tendencies)
Life taught a lesson how to stay sane | Take a long walk, let it sink in | I'd rather grow than only win!
- Engholm
- Technikelse
Bei Spotify kann man jetzt bei Songs aus dem Mix der Woche neben einem Herzchen alternativ ein "Gefällt mir nicht" markieren. Finde die Auswahl bisher ohnehin schon ziemlich geil. Vieles neues dadurch kennengelernt und der gesamte Mix trifft meistens meine Geschmack.
oh gut zu wissen!Engholm hat geschrieben: ↑Mi 29. Nov 2017, 14:22Bei Spotify kann man jetzt bei Songs aus dem Mix der Woche neben einem Herzchen alternativ ein "Gefällt mir nicht" markieren. Finde die Auswahl bisher ohnehin schon ziemlich geil. Vieles neues dadurch kennengelernt und der gesamte Mix trifft meistens meine Geschmack.

- MairzyDoats
Die Möglichkeiten durch Spotify Musik kennen zu lernen, muss ich auch nochmal mehr nutzen. Ich habe auch letztens erst erfahren, dass man sich unter "Browse" auch die Konzerte der gehörten Künstler anzeigen lassen kann, die demnächst in der Nähe stattfinden.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
- der_dicke_michel
the underside of power von algiers ist ein bockstarkes album. richtig gut.
live your heart and never follow
Ja!der_dicke_michel hat geschrieben: ↑So 3. Dez 2017, 21:04the underside of power von algiers ist ein bockstarkes album. richtig gut.
Wird bei mir sehr weit vorne dieses Jahr landen.
- Stebbie
- Hausmeister
Ganz weit vorne vielleicht nicht, aber sicherlich ein Top-10-Kandidat.
(c) 26.06.2006
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Leider noch nicht gehört. Und schaffe es wahrscheinlich auch nicht mehr.
Du schaffst es nicht, in 4 Wochen 1 Stunde Musik zu hören?Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑So 3. Dez 2017, 23:17Leider noch nicht gehört. Und schaffe es wahrscheinlich auch nicht mehr.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Da stehen noch etliche andere Sachen an. Und morgen ist Abgabe bei Eclat.
- Emslaender
Ich werde alt. Wenn ich Samstags los war geht es mir Montags noch schlecht und kommende Woche stehen auch noch 2 Tage Party (Hochzeit) an. 

Bei uns in der Kirche hängen im Moment an den Wänden lebensgroße Figuren, die von Konfirmanden gebastelt wurden.
Sie stellen ihre Helden und Lichtgestalten dar.
Neben Harry Potter und Bibi (von Bibis Beauty Palace) war dann auch zweimal Jann-Fiete Arp dabei.
Neben Harry Potter und Bibi (von Bibis Beauty Palace) war dann auch zweimal Jann-Fiete Arp dabei.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- lirumlarum
Im Norden sind die Kinder einfach noch besser erzogenBaltimore hat geschrieben: ↑So 10. Dez 2017, 11:46Bei uns in der Kirche hängen im Moment an den Wänden lebensgroße Figuren, die von Konfirmanden gebastelt wurden.
Neben Harry Potter und Bibi (von Bibis Beauty Palace) war dann auch zweimal Jann-Fiete Arp dabei.![]()

- Pinguinchen
Willkommen in meinem Leben. ich bevorzuge den Freitag zum weggehen, ärgere mich aber gleichzeitig, dass ich dann am Samstag zu nix zu gebrauchen bin :-/Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 4. Dez 2017, 08:13Ich werde alt. Wenn ich Samstags los war geht es mir Montags noch schlecht und kommende Woche stehen auch noch 2 Tage Party (Hochzeit) an.![]()
Also mittlerweile bevorzuge ich ein nettes Mittelding: Saufen auf meinem Sofa

- Emslaender
Ne, ich bevorzuge den Samstag. Wenn ich Freitags los gehe, dann ist der komplette Samstag weg und den kann man nun wirklich sinnvoller nutzen.Pinguinchen hat geschrieben: ↑Mo 11. Dez 2017, 14:54Willkommen in meinem Leben. ich bevorzuge den Freitag zum weggehen, ärgere mich aber gleichzeitig, dass ich dann am Samstag zu nix zu gebrauchen bin :-/Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 4. Dez 2017, 08:13Ich werde alt. Wenn ich Samstags los war geht es mir Montags noch schlecht und kommende Woche stehen auch noch 2 Tage Party (Hochzeit) an.![]()
Also mittlerweile bevorzuge ich ein nettes Mittelding: Saufen auf meinem Sofa![]()
Ab Januar wird eh erstmal wieder eine längere Alkoholpause von 3 Monaten eingelegt. War einfach zu viel in den letzten Wochen und Monaten.
- Pinguinchen
Dieses Prinzip der vollständigen Abstinenz erklärt sich mir glücklicherweise überhaupt nicht 

Du kannst wirklich so kontrolliert eine Pause einlegen?Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 11. Dez 2017, 15:03Ne, ich bevorzuge den Samstag. Wenn ich Freitags los gehe, dann ist der komplette Samstag weg und den kann man nun wirklich sinnvoller nutzen.Pinguinchen hat geschrieben: ↑Mo 11. Dez 2017, 14:54Willkommen in meinem Leben. ich bevorzuge den Freitag zum weggehen, ärgere mich aber gleichzeitig, dass ich dann am Samstag zu nix zu gebrauchen bin :-/Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 4. Dez 2017, 08:13Ich werde alt. Wenn ich Samstags los war geht es mir Montags noch schlecht und kommende Woche stehen auch noch 2 Tage Party (Hochzeit) an.![]()
Also mittlerweile bevorzuge ich ein nettes Mittelding: Saufen auf meinem Sofa![]()
Ab Januar wird eh erstmal wieder eine längere Alkoholpause von 3 Monaten eingelegt. War einfach zu viel in den letzten Wochen und Monaten.
Ich lebe da mehr nach dem Motto: ganz oder gar nicht.

Wäre schlimm, wenn er das nicht könnte.fipsi hat geschrieben: ↑Mo 11. Dez 2017, 16:13Du kannst wirklich so kontrolliert eine Pause einlegen?Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 11. Dez 2017, 15:03Ne, ich bevorzuge den Samstag. Wenn ich Freitags los gehe, dann ist der komplette Samstag weg und den kann man nun wirklich sinnvoller nutzen.Pinguinchen hat geschrieben: ↑Mo 11. Dez 2017, 14:54
Willkommen in meinem Leben. ich bevorzuge den Freitag zum weggehen, ärgere mich aber gleichzeitig, dass ich dann am Samstag zu nix zu gebrauchen bin :-/
Ich lebe da mehr nach dem Motto: ganz oder gar nicht.![]()
- Pinguinchen
Können tue ich das auch...wenn ich muss...aber wer will das schon? Die Tage, an denen ich mich wirklich volllaufen lasse sind irgendwie gezählt. Also sehe ich Verzicht nicht für notwendig an. Warum auch? Wenn ich in 3 Wochen vor nen Baum knalle oder ich in 15 Jahren Krebs kriege hilft mir das auch nicht.