- Judith Holofernes
+ Kettcar

more acts announced for Norður og niður: Peaches, Dustin O'Halloran, DIMMA, amiina, Alex Somers, Dean DeBlois, Ulrich Schnauss and more... #nordurognidurfipsi hat geschrieben: ↑Fr 22. Sep 2017, 15:40NORÐUR OG NIÐUR
27.12. - 30.12. Reykjavik
Sigur Rós
Julianna Barwick
Jarvis Cocker
Dan Deacon
Hugar
JFDR
Kevin Shields
Sin fang, Sóley and Örvar Smárason
Stars of the Lid
Mogwai
Nelly Ben Hayoun
Alexis Taylor
Kristín Anna
Blanck Mass
Kjartan Holm / Caleb Smith
Mammút
Jóhann Jóhannsson (!)
Wird vielleicht mein Abschluss des Festivaljahres, wenn es mit Tickets klappt.![]()
Tickets kosten 22,50 Euro bei Krasserstoff. VVK läuft seit 16:16 und die tickets sind deshalb jetzt vlt schon aus.
ca. 400 Personen (schwarzes Zimmer), 200 Personen (blaues Zimmer).swifferix hat geschrieben: ↑Mo 20. Nov 2017, 22:16Bin dabei.
Gibt sogar noch Karten.
In der Tat gibt es mehrere Sääle im M&F, wobei nie so wirklich deutlich ist, welcher genutzt wird.
Aber über 500 kommen die doch alle nicht oder? Habe mal Mumford & Sons dort gesehen, mit den Wilder Mind Previews, aber damals war es noch das Magnet
Das kommt in den 2018er-Thread
Hoppla
das blaue Zimmer ist das auf der linken Seite, wenn du reinkommst?Blackstar hat geschrieben: ↑Mo 20. Nov 2017, 22:20ca. 400 Personen (schwarzes Zimmer), 200 Personen (blaues Zimmer).swifferix hat geschrieben: ↑Mo 20. Nov 2017, 22:16Bin dabei.
Gibt sogar noch Karten.
In der Tat gibt es mehrere Sääle im M&F, wobei nie so wirklich deutlich ist, welcher genutzt wird.
Aber über 500 kommen die doch alle nicht oder? Habe mal Mumford & Sons dort gesehen, mit den Wilder Mind Previews, aber damals war es noch das Magnet
Du stellst Fragen. Ich meine aber ja.Stebbie hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2017, 09:34das blaue Zimmer ist das auf der linken Seite, wenn du reinkommst?Blackstar hat geschrieben: ↑Mo 20. Nov 2017, 22:20ca. 400 Personen (schwarzes Zimmer), 200 Personen (blaues Zimmer).swifferix hat geschrieben: ↑Mo 20. Nov 2017, 22:16Bin dabei.
Gibt sogar noch Karten.
casper xoxo.Verifizierter Account @CASPERxOFFICIAL
3 Min.Vor 3 Minuten
das ZURÜCK ZUHAUSE FESTIVAL findet dieses jahr am 15./16.12. statt! der vvk startet mittwoch um 16:00! #zzh17
Oha, schon wieder an zwei Tagen - ob ich mir das dieses Jahr nochmal antun möchte...bin auf die Supportbands gespannt.Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 27. Nov 2017, 16:03Casper Zurück Zuhause Festival
3 Min.Vor 3 Minuten
das ZURÜCK ZUHAUSE FESTIVAL findet dieses jahr am 15./16.12. statt! der vvk startet mittwoch um 16:00! #zzh17
Mittlerweile:Marc1904 hat geschrieben: ↑Mo 27. Nov 2017, 16:16Oha, schon wieder an zwei Tagen - ob ich mir das dieses Jahr nochmal antun möchte...bin auf die Supportbands gespannt.Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 27. Nov 2017, 16:03Casper Zurück Zuhause Festival
3 Min.Vor 3 Minuten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste