R.I.P.
Re: R.I.P.
danke. ja, innerhalb von fünf wochen. so ist das wohl, wenn man jahrzente zusammen ist. es geht nicht mit und auch nicht ohne einander.
Christmas King 2019, 2020, 2021
- Emslaender
Fats Domino
-
John Hillerman
(Vielen wohl als "Higgins" aus der immer mal wieder gern gesehenen Serie "Magnum" bekannt. Ich hoffe den kennen auch Leute die noch nicht Ü40 sind.)
(Vielen wohl als "Higgins" aus der immer mal wieder gern gesehenen Serie "Magnum" bekannt. Ich hoffe den kennen auch Leute die noch nicht Ü40 sind.)
Higgy Baby ....mit Zeus und Apollo. Großartigrogerhealy hat geschrieben: ↑Fr 10. Nov 2017, 08:55John Hillerman
Burnout vom Yoga
Chuck Mosley (ehemaliger Sänger von Faith No More)
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
-
Karin Dor. Bisher einzige deutsche Bond Girl und auch in Winnetou fand ich sie klasse
und Hans - Michael Rehberg.
Auch ein klasse Schauspieler. Hat unter anderem in Schindlers Liste, Traumschiff surprise, Der Totmacher, Die Manns,Schuld nach Ferdinand von Schirach und hatte größere Rollen in Pfarrer Braun, Soko Kitzbühl, Rosa Roth etc.
Habe ich immer sehr gerne gesehen
und Hans - Michael Rehberg.
Auch ein klasse Schauspieler. Hat unter anderem in Schindlers Liste, Traumschiff surprise, Der Totmacher, Die Manns,Schuld nach Ferdinand von Schirach und hatte größere Rollen in Pfarrer Braun, Soko Kitzbühl, Rosa Roth etc.
Habe ich immer sehr gerne gesehen
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
David Poisson (35), frz. Skirennfahrer, u.a. Abfahrt-Bronzegewinner bei der Ski-WM 2013 in Schladming
-
Uff so jung. Das ist hart.
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Überrascht wohl niemanden so richtig, aber 21 ist natürlich viel zu jung.
- Emslaender
- SammyJankis
ÜderdosisEmslaender hat geschrieben: ↑Do 16. Nov 2017, 10:53Kenne den ganzen Typen nicht, aber bei 21 Jahren zu schreiben "überrascht wohl Niemanden so richtig"? Drogen/Alkohol oder was ist da der Hintergrund?
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Emslaender
Ok, Danke für die Info
Schlimme Sache
Hätte gar nicht gedacht, dass es so schlimm um ihn steht. Hab ihn nie auf Social Media verfolgt, sondern nur die Musik gepumpt. Da heutzutage sowieso gefühlt jeder Rapper in seinen Texten über Substanzmissbrauch quatscht, ist man irgendwann so desensibilisiert gegenüber diesem Thema. Auch wenn seine Musik im Vergleich zu klassischen Trap-Rappern schon eine emotionale/depressive Komponente innehat, habe ich seine Texte dennoch immer in diesem Spektrum des "Abfeierns von Drogenmissbrauch" wahrgenommen, wie es in der Szene durchaus üblich ist. Wenn ich jetzt dagegen verschiedene Social-Media-Postings lese, zeichnet sich da schon ein ganz anderes Bild...
Hätte ich sehr gerne mal live gesehen. "Come Over When You're Sober, Pt. 1" ist eine Spitzen-Platte, auch wenn ich das hier als einziger so gesehen habe.

Hätte gar nicht gedacht, dass es so schlimm um ihn steht. Hab ihn nie auf Social Media verfolgt, sondern nur die Musik gepumpt. Da heutzutage sowieso gefühlt jeder Rapper in seinen Texten über Substanzmissbrauch quatscht, ist man irgendwann so desensibilisiert gegenüber diesem Thema. Auch wenn seine Musik im Vergleich zu klassischen Trap-Rappern schon eine emotionale/depressive Komponente innehat, habe ich seine Texte dennoch immer in diesem Spektrum des "Abfeierns von Drogenmissbrauch" wahrgenommen, wie es in der Szene durchaus üblich ist. Wenn ich jetzt dagegen verschiedene Social-Media-Postings lese, zeichnet sich da schon ein ganz anderes Bild...
Hätte ich sehr gerne mal live gesehen. "Come Over When You're Sober, Pt. 1" ist eine Spitzen-Platte, auch wenn ich das hier als einziger so gesehen habe.
- Stebbie
- Hausmeister
Scheinbar, auch wenn man dazu nichts offizielles findet: Bernd Knauer.
Einer der Großen!
Einer der Großen!
(c) 26.06.2006
- SammyJankis
Friendly Fire mit der Gaspistole vor der Bootskneipe, never forget.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Emslaender
Mir sagt der Name absolut nichts. Woher könnte man ihn kennen?
-
War Laboe fällich?SammyJankis hat geschrieben:Friendly Fire mit der Gaspistole vor der Bootskneipe, never forget.
formerly known as Chris.Dangerous
"Wir geben lieber auf die Freundschaft mehr."