Was sollen sie beim normalen Werchter, wenn sie wunderbar das Werchter Classic spielen könnenQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 16. Nov 2017, 10:15Was sollen DM denn beim Werchter Klassik, wenn sie wunderbar beim normalen Werchter spielen können?Marc1904 hat geschrieben:Das ist für mich kein Grund. Erstens wiederholen die beim Werchter ständig, zweitens waren sie bereits schon mal Head des Werchter Classic, drittens hat man sogar schon Bands als Head des Werchter Classic genommen, die im Vorjahr irgendwann im Nachmittagsprogramm des normalen Werchters gespielt haben (siehe Black Eyed Peas).
Das große Gerücht für 2018 TW Classic sind zwar die Rolling Stones, ich hoffe dennoch auf Depeche Mode mit entsprechendem Beiprogramm.

Für das normale Werchter wird es inzwischen eng - DM spielen bereits am 05. + 07. + 09.Juli auf Festivals. Zwar alle in der Nähe, aber vier Konzerte in fünf Tagen...ich weiss ja nicht. Das Werchter Classic wird eh immer dorthin gelegt, wo die Bands Zeit haben, von daher kann man da noch keine Rückschlüsse machen.