Da hab ich gar nicht drauf geachtet. Aber die Location in Chemnitz liegt auch in Dresden.
Solange die Bands irgendwo spielen bin ich glücklich.
Da hab ich gar nicht drauf geachtet. Aber die Location in Chemnitz liegt auch in Dresden.
Na solange du dann auch in der richtigen Location/Stadt bistSammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 15. Nov 2017, 14:35Da hab ich gar nicht drauf geachtet. Aber die Location in Chemnitz liegt auch in Dresden.
Solange die Bands irgendwo spielen bin ich glücklich.
Die Locations, die ich anpeile, stimme alle. Hab auch schon für 2 von 3 Karten und bei der letzten Show wird es sicherlich nur AK geben.tobiwan hat geschrieben: ↑Mi 15. Nov 2017, 18:54Na solange du dann auch in der richtigen Location/Stadt bistSammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 15. Nov 2017, 14:35Da hab ich gar nicht drauf geachtet. Aber die Location in Chemnitz liegt auch in Dresden.
Solange die Bands irgendwo spielen bin ich glücklich.![]()
Das wäre echt ein Traum.fipsi hat geschrieben: ↑Sa 18. Nov 2017, 21:07Sia spielt übrigens bald 3 Stadienkonzerte in Australien und Neuseeland. Damit ist sie nach Madonna und Taylor Swift die dritte Popkünstlerin, der es in dem Raum gelingt Stadien zu füllen.
Thursday 30 November - Melbourne @ AAMI Park (w/ Charli XCX, MØ & Amy Shark)
Saturday 2 December - Sydney @ Allianz Stadium (w/ Charli XCX, MØ & Amy Shark)
Tuesday 5 December - Auckland @ Mount Smart Stadium (w/ MØ, Charli XCX and Theia)
Hoffentlich kommt sie mit der Tour auch noch nach Europa nachdem bereits Nordamerika dran war. Die Setlist da war übrigens ein Traum.
► Text anzeigen
Ein älterer Song, der durch Six Feet Under und andere Serien und Filme bekannt sein könnte:
Nachdem unter den Fb Post ein Shitstorm vom Allerfeinsten ausgebrochen ist findet die Show jetzt doch im Cafe Nova ab. Manchmal lohnt es sich doch sich zu beschweren.SammyJankis hat geschrieben: ↑So 26. Nov 2017, 15:17Free und Abuse of Power wurden im Ruhrgebiet vom Cafe Nova in Essen ins Resonanzwerk in Oberhausen verlegt, welches locker die dreifache Größe hat. Bye bye schöne Atmosphäre, hallo viel zu hohe Bühne. Was für ein Mist. Selten hat mich eine Verlegung so aufgeregt.
Wo gibt es dazu einen Link? Finde noch nichts offizielles? Normal ist das ja immer hier:
Ist jetzt unter deinem Link aufgeführt.Blackstar hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 22:43Wo gibt es dazu einen Link? Finde noch nichts offizielles? Normal ist das ja immer hier:
http://motor.de/berlin-live/
Danke, bin auch schon dabei.Untitled hat geschrieben: ↑Fr 1. Dez 2017, 18:06Ist jetzt unter deinem Link aufgeführt.Blackstar hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 22:43Wo gibt es dazu einen Link? Finde noch nichts offizielles? Normal ist das ja immer hier:
http://motor.de/berlin-live/
Ich würde auch gerne nochmal.Blackstar hat geschrieben: ↑Fr 1. Dez 2017, 18:22Danke, bin auch schon dabei.Untitled hat geschrieben: ↑Fr 1. Dez 2017, 18:06Ist jetzt unter deinem Link aufgeführt.Blackstar hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 22:43
Wo gibt es dazu einen Link? Finde noch nichts offizielles? Normal ist das ja immer hier:
http://motor.de/berlin-live/![]()
Mitglieder in diesem Forum: SammyJankis, sente und 12 Gäste