Contra-Thread
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: Contra-Thread
Generell Lehrämtler in anderen Studiengängen, die dann Referate mit Lückentext und Gruppenarbeiten halten 

- Engholm
- Technikelse
iTunes Playlist mit knapp 400 Songs ist über Nacht aus unerfindlichen Gründen auf 5 Songs geschrumpft

Doku über Haribo im TV und das am Anfang meiner "Diät"...
Let me live that fantasy
Ich war gerade einkaufen und habe Getränke vergessen. Zum Glück habe ich noch genug Tee.
Teebeutel und Leitungswasser sind doch völlig ausreichend oder habt ihr sowas nicht?
Let me live that fantasy
Bei fipsi im Haushalt wird nur Vita Cola getrunken.
Mir reicht auch Leitungswasser und Tee.

Mir reicht auch Leitungswasser und Tee.
Wahrscheinlich kommt das auch aus seiner Leitung. Hat extra ein Lager mit Fässern im Keller.
Let me live that fantasy
Den Luxus erlaube ich mir nur in meiner Heimatstadt!Wishkah hat geschrieben:Bei fipsi im Haushalt wird nur Vita Cola getrunken.![]()
Irgendwie verwechsel ich in letzter zeit den editieren und Zitieren Button immer und merke es erst nach dem Abschicken. 

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ist mir am Anfang auch mal passiert und auf einmal waren da 4 Beiträge von mir 

Let me live that fantasy
Ja, hab mich wohl bei dir angesteckt.Declan_de_Barra hat geschrieben:Blöd?
- Declan_de_Barra
- Hausmeister

Siehst du so aus wie auf deinem Profilbild?
Das passiert mir auch dauernd.Vanski hat geschrieben:Irgendwie verwechsel ich in letzter zeit den editieren und Zitieren Button immer und merke es erst nach dem Abschicken.

- Emslaender
es ist mal wieder das Fussballtraining ausgefallen. Wofür fragt man einen Tag vorher nach ob es stattfindet und wer alles kommt und am Fogletag ist nur die Häflte da? Saftladen !
- Tambourine-Man
Contra Zurück in die Zukunft.
Die ersten zwei Beiträge dazu waren vielleicht noch ganz witzig. Beim dritten und vierten konnte ich noch lächeln. Inzwischen bin ich nur noch genervt. Egal welches Medium (Radio / Fernsehen / Facebook / Internet allgemein)
Die ersten zwei Beiträge dazu waren vielleicht noch ganz witzig. Beim dritten und vierten konnte ich noch lächeln. Inzwischen bin ich nur noch genervt. Egal welches Medium (Radio / Fernsehen / Facebook / Internet allgemein)
Molotow must stay
Mein Fahrrad hatte gerade nen Platten und ich musste über 7 km im Regen zu Fuß gehen. 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Emslaender
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Die Bahn schon wieder... Der Zug von Leipzig nach Hamburg ist ersatzlos ausgefallen. Stattdessen musste ich nach Bitterfeld, bin jetzt in Berlin und darf noch eine Stunde warten, bis es vielleicht mal weitergeht. 

Herzlichen Glückwunsch...den Spaß kenn ich
Welcher Grund wars denn diesmal?

Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
Terry Pratchett
Terry Pratchett
Das ist in der Tat wirklich bitterWishkah hat geschrieben:Stattdessen musste ich nach Bitterfeld

Let me live that fantasy
Gab keine Ansage dazu, aber ich hatte das Gefühl, dass bei jeder Bahn etwas von Verspätung oder Ausfall stand.Erin hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch...den Spaß kenn ichWelcher Grund wars denn diesmal?
Normaler Abend wohl.
In letzter Zeit definitiv! Wird immer schlimmer und das ist nicht nur gefühlt so...
Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
Terry Pratchett
Terry Pratchett
bah, referate vor vielen menschen halten. wie ich es verdrängt hatte. und nun erscheint dieser elendige mist wieder am horizont.