Festivals 2018
Re: Festivals 2018
Die nächste Mad Cool Band kommt aus Oʻahu, Hawaii. Denke mal das wird Jack Johnson, der hat gerade nen neues Album rausgebracht.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Hat der nicht schon seinen Rock in Rio Gig?
E: Ja hat er, aber in Lissabon.
E2: So wirklich passt der aber nicht aufs Mad Cool.
E: Ja hat er, aber in Lissabon.
E2: So wirklich passt der aber nicht aufs Mad Cool.
Zuletzt geändert von Henfe am Mo 13. Nov 2017, 16:52, insgesamt 3-mal geändert.
Mein Festival ist´s eigentlich auch nicht, waren aber letztes Jahr mal und da hatte ich wesentlich mehr Acts die mir zugesagt haben. Aber gut, vielleicht kommt ja noch was.Johnny Drama hat geschrieben: ↑Mo 13. Nov 2017, 15:42Das trifft auch nicht meinen Geschmack, aber für die Zielgruppe ist das doch richtig gut für 150 Euro. Zumal dahinter keine Große Firma wie FKP steht.
Life taught a lesson how to stay sane | Take a long walk, let it sink in | I'd rather grow than only win!
Homesick

Geiles Ding.

Geiles Ding.
- Quadrophobia
Hui. Auch wenn ich das letzte sehr komisch fand, hätte ich ja mal Bock auf Ceremonyfipsi hat geschrieben:Homesick
Geiles Ding.
- Emslaender
Mad Cool
+Jack Johnson
Open Flair
+Jack Johnson
Open Flair
Open Flair Festival @openflair
8 Min.Vor 8 Minuten
Hier schon mal drei der Bands die wir morgen bekannt geben: FALTSPRACHLER! LYRIK! BEATMUSIK!
... naja, bis morgen haben wir die Buchstaben dann sortiert
#vorfreude #of18 #openflair #StayTuned
Wenn ich da Casper und Kraftklub rausnehme, bleiben mir noch HL! LYRI! EATMSI!Open Flair auf Facebook hat geschrieben:Hier schon mal drei der Bands die wir morgen bekannt geben: FALTSPRACHLER! LYRIK! BEATMUSIK!
Jemand eine Idee?

Wir wollen die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
- Emslaender
Kraftklub und Trailerpark geht nicht ganz auf,oder?
Bands mit "Y" im Namen gibt es doch wie Sand am Meer.
Bands mit "Y" im Namen gibt es doch wie Sand am Meer.
Ich habe es auch mit dem Y versucht, aber gerade im Englischen gibt es da doch einige, die auch aufs Open Flair passen würden. Boysetsfire, Bullet for my Valentine, Jimmy Eat World, Die Happy, Bloc Party, Royal Blood, Flogging Molly, Dropkick Murphys, Fall Out Boy, Biffy Clyro, Arctic Monkeys und Green Day passen aber einfach alle nicht.
Scheinbar kann man aber ansonsten um den Buchstaben Y herum ein ziemlich rocklastiges Mainstream-Festival aufziehen
Scheinbar kann man aber ansonsten um den Buchstaben Y herum ein ziemlich rocklastiges Mainstream-Festival aufziehen

- Emslaender
Stick to your Guns, A Day to Remember, Young Rebel Set, Royal Republic...Göppel hat geschrieben: ↑Di 14. Nov 2017, 13:19Ich habe es auch mit dem Y versucht, aber gerade im Englischen gibt es da doch einige, die auch aufs Open Flair passen würden. Boysetsfire, Bullet for my Valentine, Jimmy Eat World, Die Happy, Bloc Party, Royal Blood, Flogging Molly, Dropkick Murphys, Fall Out Boy, Biffy Clyro, Arctic Monkeys und Green Day passen aber einfach alle nicht.
Scheinbar kann man aber ansonsten um den Buchstaben Y herum ein ziemlich rocklastiges Mainstream-Festival aufziehen![]()
Hellfest
Judas Priest
Nightwish
Megadeth
Hollywood Vampires
Es Hat sich da ein Fehler eingeschlichen.Open Flair Festival @openflair
Hier schon mal drei der Bands die wir morgen bekannt geben: FALTSPRACHLER! LYRIK! BEATMUSIK!
#vorfreude #of18 #openflair #StayTuned
Es fehlt nämlich ein "R"
Kraftklub, Marteria, Cypress Hill !!!
- Emslaender
Cypress Hill wenn Prohpets of Rage touren? Unwahrscheinlich
Das wäre fürs Open Flait auch schon eine etwas zu große Ansage, denke ich. Außerdem waren 2015 Beatsteaks, Kraftklub und Marteria die Heads. Wäre schon n starkes Stück 3 Jahre später die exakt gleiche Headlinerkombo zu bringen 

Nächster Mad Cool Act diesmal aus:
Bristol
Bristol
-
- Emslaender
Morgen erneut 4 Acts um 13:13 Uhr beim Hellfest, außerdem 11 neue Acts beim Roskilde
Oder Tricky. Wird wohl trip hoppig.
Das Hellfest hat doch in den letzten Jahren immer alles auf einmal bestätigt, oder irre ich mich?!Emslaender hat geschrieben: ↑Di 14. Nov 2017, 13:29
Hellfest
Judas Priest
Nightwish
Megadeth
Hollywood Vampires
Life taught a lesson how to stay sane | Take a long walk, let it sink in | I'd rather grow than only win!
- Quadrophobia
Jo, ich meine auch. Morgen gibt es noch mal vier Namen.Moosgeist hat geschrieben: ↑Di 14. Nov 2017, 16:40Das Hellfest hat doch in den letzten Jahren immer alles auf einmal bestätigt, oder irre ich mich?!Emslaender hat geschrieben: ↑Di 14. Nov 2017, 13:29
Hellfest
Judas Priest
Nightwish
Megadeth
Hollywood Vampires
- SammyJankis
Bisher auch nichts überaus Interessantes bestätigt.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm