Mit ner guten Alternative fänd ich Volbeat schon okay, aber wenn dann parallel Kraftklub oder so läuft wäre das (für mich) schon unschön.
Wäre aber natürlich ne verständliche Buchung und verkauft ne Menge Tickets.
Ich kann mir beim besten Willen noch nicht vorstellen, wie man mit diesen drei Heads ordentlich verkaufen will. Volbeat sind jedes Jahr unterwegs, The Killers haben ihren Zenit weit überschritten und QOTSA machen nicht mal die mittelgroßen Hallen voll. Da braucht imho entweder einen richtig großen Namen ganz vorn, wie die Foo Fighters am Ring, oder zumindest drei unanfechtbare Namen. Und QOTSA sind definitv kein solcher.
Nach den zerschlagenen Hoffnungen mit Robbie und Arcade Fire in den letzen Jahren habe ich auch wirklich aufgehört, vor der Lineup-Verkündung überhaupt was zu hoffen.
Ich rechne nicht mit Qotsa. Die werden mMn nach die zweite Welle beim Ring anführen, damit man nach den Preiserhöhungen noch mal nachlegen kann und so lange können sie in Ruhe ihre Konzerte in Deutschland spielen.
Sind die Spekulationen so gut unterfüttert, wie deine GNR Infos, oder sind es nur Spekulationen?WallOfSound hat geschrieben: ↑Mo 13. Nov 2017, 09:59Ich rechne nicht mit Qotsa. Die werden mMn nach die zweite Welle beim Ring anführen, damit man nach den Preiserhöhungen noch mal nachlegen kann und so lange können sie in Ruhe ihre Konzerte in Deutschland spielen.
Beim Hurricane rechne ich mit der exklusiven Rückkehr von den Arctic Monkeys und Volbeat.
alle beim Novarock und (noch) nicht bei RaRLimp Bizkit
WIZO
Mad Caddies
Anti-Flag
1 Woche nach dem HuSo in Ungarn beim Volt FestivalHurts
Rudimental
Und Depeche Mode!Emslaender hat geschrieben:1 Woche nach dem HuSo in Ungarn beim Volt FestivalHurts
Rudimental
Weiß ich dochEmslaender hat geschrieben:die Diskussion hatten wir schon. Passen nicht wirklich zur Zielgruppe
Seh ich übrigens anders.Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 13. Nov 2017, 16:08die Diskussion hatten wir schon. Passen nicht wirklich zur Zielgruppe
Diesmal äußere ich dann auch mal nicht mein Unverständnis über die dämliche Zielgruppenvorstellung von FKPglutexo2000 hat geschrieben: ↑Mo 13. Nov 2017, 16:10Weiß ich dochEmslaender hat geschrieben:die Diskussion hatten wir schon. Passen nicht wirklich zur Zielgruppe![]()
Streiche FKP und ersetze es durch dieses Forum.Paranoid-Android hat geschrieben: ↑Mo 13. Nov 2017, 16:16Diesmal äußere ich dann auch mal nicht mein Unverständnis über die dämliche Zielgruppenvorstellung von FKPglutexo2000 hat geschrieben: ↑Mo 13. Nov 2017, 16:10Weiß ich dochEmslaender hat geschrieben:die Diskussion hatten wir schon. Passen nicht wirklich zur Zielgruppe![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste