EbenfallsEmslaender hat geschrieben: ↑Mo 13. Nov 2017, 06:36Laut Ö3 (Radiosender) landen Volbeat beim Novarock
+Die Toten Hosen
+Seiler und Speer
Zudem wird es 4 Tage gehen
EbenfallsEmslaender hat geschrieben: ↑Mo 13. Nov 2017, 06:36Laut Ö3 (Radiosender) landen Volbeat beim Novarock
volbeat sind dann hoffentlich der 2. Head beim Rockavaria. Iron Maiden sind hier übrigens raus und keiner hat es gemerkt :magreren: source: Instagram novarockEmslaender hat geschrieben: ↑Mo 13. Nov 2017, 07:26EbenfallsEmslaender hat geschrieben: ↑Mo 13. Nov 2017, 06:36Laut Ö3 (Radiosender) landen Volbeat beim Novarock
+Die Toten Hosen
+Seiler und Speer
Zudem wird es 4 Tage gehen
First Blood | Mr. Irish Bastard | Pennywise | Slapshot | The Prosecution | WIZO
nein eben nicht weil der Veranstalter ja direkt gesagt hat, dass sie nicht im Line Up sein werden. Wurde das hier kommuniziert? Ich dachte immer man geht davon aus das Iron Maiden beim Nova spielen und heute gemeinsam auch beim Rockavaria bestätigt werden.Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 13. Nov 2017, 07:40Iron Maiden wurden doch schon vor Wochen dementiert. Da es aber 4 Tage geht wäre es ja durchaus doch noch möglich oder wie kommst du jetzt darauf, dass die definitiv raus sind?
Mission Ready,30.06.18 in Giebelstadt b. Würzburg
First Blood | Mr. Irish Bastard | Pennywise | Slapshot | The Prosecution | WIZO
British Summer TimeProphets Of Rage
Tiesto
Alanis Morissette
$$ nik & jay
Skunk Anansie
French Montana
C.V. Jørgensen
Nach der Show beim Airbeat dieses Jahr hätte ich am liebsten Armin van Buuren.
Puh, Prophets of Rage ist natürlich ein vergeudeter großer Slot. Alanis Morissette ist bestimmt ganz witzig und Tiesto ein sehr guter Elektroact. Rest interessiert mich nicht.Tinderbox
Prophets Of Rage
Tiesto
Alanis Morissette
$$ nik & jay
Skunk Anansie
French Montana
C.V. Jørgensen
Da ich mit denen nie wirklich warm geworden bin, schmerzt mich das zum Glück überhaupt nicht.rogerhealy hat geschrieben: ↑Mo 13. Nov 2017, 12:31Schade.
Auf die hatte ich beim Primavera gehofft.
da ich sie in Köln sehe, ist das ganze zu verschmerzen.Saeglopur hat geschrieben: ↑Mo 13. Nov 2017, 12:37Da ich mit denen nie wirklich warm geworden bin, schmerzt mich das zum Glück überhaupt nicht.rogerhealy hat geschrieben: ↑Mo 13. Nov 2017, 12:31Schade.
Halte die durchaus für einen Hurricane-Kandidaten.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mo 13. Nov 2017, 12:45da ich sie in Köln sehe, ist das ganze zu verschmerzen.Saeglopur hat geschrieben: ↑Mo 13. Nov 2017, 12:37Da ich mit denen nie wirklich warm geworden bin, schmerzt mich das zum Glück überhaupt nicht.rogerhealy hat geschrieben: ↑Mo 13. Nov 2017, 12:31
Schade.
Vermutlich dann wohl die ersten Namen für die August-Festivals. Denke aber da wird es in erster Linie Altbewährtes geben.Noch zwei mal schlafen. Dann gibt es erste Top-Acts für das Taubertal-Festival 2018-Festival 2018. Dann steigt auch der Preis… wer also noch etwas sparen möchte, muss sich ranhalten.
Die ersten Namen gibt es ja seit Anfang des Monats durch das Open Flair. Diesmal teilen sich die beiden wohl aber einen oder mehrere Acts. Das OF bestätigt übermorgen auch.Max-Powers hat geschrieben: ↑Mo 13. Nov 2017, 13:29Vermutlich dann wohl die ersten Namen für die August-Festivals. Denke aber da wird es in erster Linie Altbewährtes geben.Noch zwei mal schlafen. Dann gibt es erste Top-Acts für das Taubertal-Festival 2018-Festival 2018. Dann steigt auch der Preis… wer also noch etwas sparen möchte, muss sich ranhalten.
Rocco del Schlacko kommt auch übermorgen. die teilen sich ja eh immer die Spitze.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 13. Nov 2017, 13:31Die ersten Namen gibt es ja seit Anfang des Monats durch das Open Flair. Diesmal teilen sich die beiden wohl aber einen oder mehrere Acts. Das OF bestätigt übermorgen auch.Max-Powers hat geschrieben: ↑Mo 13. Nov 2017, 13:29Vermutlich dann wohl die ersten Namen für die August-Festivals. Denke aber da wird es in erster Linie Altbewährtes geben.Noch zwei mal schlafen. Dann gibt es erste Top-Acts für das Taubertal-Festival 2018-Festival 2018. Dann steigt auch der Preis… wer also noch etwas sparen möchte, muss sich ranhalten.
Ist eine Lesung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste