Wird wohl eher ne Lesung sein.
Festivals 2018
- Quadrophobia
Re: Festivals 2018
+Alice in ChainsEmslaender hat geschrieben: ↑Mo 6. Nov 2017, 11:48Tons of Rock (Norwegen)
Ozzy Osbourne
Helloween
Kvelertak
At The Gates
Exodus
Marduk
Epica
Alestorm
Skambankt
Whilw She Sleeps
Imperial State Electric
Gaahls Wyrd
Carach Angren
Audrey Horne
Battle Beast
Skeletonwitch
Whoredom Rife
Tusmorke
Sibiir
Foss
- Max-Powers
Wobei ich ihn 2013? in Erlangen auch schon mit neuer Musik gesehen habe. Aus dem damals angekündigten Album ist aber bis heute leider nichts geworden

Meine Interessen sind Koks, Prostituierte und Reisen.
- Emslaender
Wenn der wirklich wieder Musik macht wäre ich echt mal gespannt.
Alice in chains - Sehr schön. Ist einiges gutes unterwegs dieses Jahr.
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
- Emslaender
Mad Cool bestätigt heute Angel Stanich. Morgen ein Act aus Paris. Phoenix?
Wie lange geht da eigentlich diese "Jeden Tag nen neuen Act" Bestätigungsform?
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Daft PunkEmslaender hat geschrieben: ↑Sa 11. Nov 2017, 17:41Mad Cool bestätigt heute Angel Stanich. Morgen ein Act aus Paris. Phoenix?
Alternativ natürlich David Guetta
-
Justice sind glaub auch aus Paris. Aber ich glaube es wird Phoenix werden. Bin mal gespannt ob Slowdive ihren ausgefallenen Auftritt wiederholen oder ob die beim Primavera landen.miwo hat geschrieben: ↑Sa 11. Nov 2017, 18:03Daft PunkEmslaender hat geschrieben: ↑Sa 11. Nov 2017, 17:41Mad Cool bestätigt heute Angel Stanich. Morgen ein Act aus Paris. Phoenix?
- Quadrophobia
Phoenix sind streng genommen aus Versailles. Bei Slowdive würde ich nicht von einer Wiederholung ausgehen. Das war eine Absage die das Festival verschuldet hat, sodass sich die Band nicht gezwungen fühlt ihn nachzuholen.ArcticMonkey90 hat geschrieben:Justice sind glaub auch aus Paris. Aber ich glaube es wird Phoenix werden. Bin mal gespannt ob Slowdive ihren ausgefallenen Auftritt wiederholen oder ob die beim Primavera landen.miwo hat geschrieben: ↑Sa 11. Nov 2017, 18:03Daft PunkEmslaender hat geschrieben: ↑Sa 11. Nov 2017, 17:41Mad Cool bestätigt heute Angel Stanich. Morgen ein Act aus Paris. Phoenix?
Ed Banger Records hosts electronic Stage XY. Oder so. 

Vielleicht CocoRosie?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 11. Nov 2017, 18:33Phoenix sind streng genommen aus Versailles. Bei Slowdive würde ich nicht von einer Wiederholung ausgehen. Das war eine Absage die das Festival verschuldet hat, sodass sich die Band nicht gezwungen fühlt ihn nachzuholen.ArcticMonkey90 hat geschrieben:Justice sind glaub auch aus Paris. Aber ich glaube es wird Phoenix werden. Bin mal gespannt ob Slowdive ihren ausgefallenen Auftritt wiederholen oder ob die beim Primavera landen.
Mad Cool
+ Ofenbach

+ Ofenbach

Nie gehört, scheinen aber so Radio Pop Djs zu sein.
- NevermindBred
Die kommen dann hoffentlich dann zum Ring damit sie auch einen Gig in Hamburg spielen!Emslaender hat geschrieben: ↑Fr 10. Nov 2017, 13:17+Alice in ChainsEmslaender hat geschrieben: ↑Mo 6. Nov 2017, 11:48Tons of Rock (Norwegen)
Ozzy Osbourne
Helloween
Kvelertak
At The Gates
Exodus
Marduk
Epica
Alestorm
Skambankt
Whilw She Sleeps
Imperial State Electric
Gaahls Wyrd
Carach Angren
Audrey Horne
Battle Beast
Skeletonwitch
Whoredom Rife
Tusmorke
Sibiir
Foss

-
würde ja feiern wenn das Hurricane die buchen würde. Oder halt ne sehr ausgiebige Tour. Hätte richtig Bock die zu sehen 

Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Morgen beim Mad Cool: Ein Act aus Seattle.
Morgen ist beim Mad Cool Seattle an der Reihe. Da die Foo Fighters bereits in diesem Jahr dort waren, bleiben neben Pearl Jam und Alice In Chains (nach kurzer Recherche) noch die Fleet Foxes, The Head And The Heart und Odesza.
Am Ende wird es wieder eine unbekannte Radio-Pop-Kapelle oder Sunn O))).
Am Ende wird es wieder eine unbekannte Radio-Pop-Kapelle oder Sunn O))).

- NevermindBred
Alice in Chains würden nach ihrer Bestätigung beim Tons of Rock Festival gut passen.Saeglopur hat geschrieben: ↑So 12. Nov 2017, 14:19Morgen ist beim Mad Cool Seattle an der Reihe. Da die Foo Fighters bereits in diesem Jahr dort waren, bleiben neben Pearl Jam und Alice In Chains (nach kurzer Recherche) noch die Fleet Foxes, The Head And The Heart und Odesza.
Am Ende wird es wieder eine unbekannte Radio-Pop-Kapelle oder Sunn O))).![]()

-
Zudem wären sie ein guter Co-Head für Pearl Jam, vorausgesetzt die Gerüchte stimmenNevermindBred hat geschrieben: ↑So 12. Nov 2017, 14:56Alice in Chains würden nach ihrer Bestätigung beim Tons of Rock Festival gut passen.Saeglopur hat geschrieben: ↑So 12. Nov 2017, 14:19Morgen ist beim Mad Cool Seattle an der Reihe. Da die Foo Fighters bereits in diesem Jahr dort waren, bleiben neben Pearl Jam und Alice In Chains (nach kurzer Recherche) noch die Fleet Foxes, The Head And The Heart und Odesza.
Am Ende wird es wieder eine unbekannte Radio-Pop-Kapelle oder Sunn O))).![]()

- Emslaender
Splash
Casper
Cro
Skepta
Trettmann
Tyler, the Creator
Nimo
Capital Bra
Afrob & Tribes of Jizu
Dardan
Sylabil Spill
Ski Mask The Slump God
Casper
Cro
Skepta
Trettmann
Tyler, the Creator
Nimo
Capital Bra
Afrob & Tribes of Jizu
Dardan
Sylabil Spill
Ski Mask The Slump God
Oh, Trettmann vom Namen her schon größer als Tyler, the Creator.Emslaender hat geschrieben: ↑So 12. Nov 2017, 18:21Splash
Casper
Cro
Skepta
Trettmann
Tyler, the Creator
Nimo
Capital Bra
Afrob & Tribes of Jizu
Dardan
Sylabil Spill
Ski Mask The Slump God
Freut mich für ihn.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Ich vermute mal, dass Emslaender die Acts in der Reihenfolge dieser Page aufgelistet hat. Die Auflistung in den einzelnen "Gruppen" ist nur alphabetisch. Aber auch davon abgesehen ist die Reihenfolge etwas merkwürdig. Nimo ist auf jeden Fall größer als Trettmann, Capital Bra wahrscheinlich auch. Tyler ist in jedem Fall größer, wobei hier die Exklusivität natürlich auch eine Rolle spielt (musikalisch dürfte der wohl nicht mehr so stark den Geschmack des Splash!-Publikums treffen).Baltimore hat geschrieben: ↑So 12. Nov 2017, 18:34Oh, Trettmann vom Namen her schon größer als Tyler, the Creator.Emslaender hat geschrieben: ↑So 12. Nov 2017, 18:21Splash
Casper
Cro
Skepta
Trettmann
Tyler, the Creator
Nimo
Capital Bra
Afrob & Tribes of Jizu
Dardan
Sylabil Spill
Ski Mask The Slump God
Freut mich für ihn.![]()
Zum Line-Up selbst: Skepta ist auf jeden Fall spitze. Auch schön, dass man Tyler nach der diesjährigen Absage wieder verpflichten konnte. Casper, Cro, Nimo und Trettmann waren halt alle dieses Jahr schon auf dem Frauenfeld, wobei man letzteren mit dem neuen Album auf jeden Fall nochmal buchen könnte. Capital und Dardan sind ganz ok, bei Sylabil Spill bin ich noch gespannt, in welche Richtung er sich entwickeln wird. Mit Ski Mask The Slump God muss ich mich mal beschäftigen... ist halt einer dieser zahlreichen gehypten Soundcloud-Rapper, die momentan aus dem Boden schießen.
Bin mal gespannt, wen das Frauenfeld so präsentieren wird. Tyler wird hier bestimmt ebenfalls wieder gebucht.
- Emslaender
Laut Ö3 (Radiosender) landen Volbeat beim Novarock