Festivals 2018
Re: Festivals 2018
Den Sonntag mit den Foo Fighters, Queens of the Stone Age und Thrice hätte ich so gerne auch in Hamburg, das wär mir die 100€ für ein Ticket vielleicht sogar wert. 

- Emslaender
Provinssi (28.-30. Juni 2018)
Finnland
Finnland
Volbeat
Prophets Of Rage
The Offspring
Antti Tuisku
French Monatana
Arch Enemy
Asking Alexandria
Jenni Vartiainen
Lauri Thäkä
Phyimys
Vesta
- Emslaender
Mad Coll (ESP)
Queens of the Stone Age
Queens of the Stone Age
- Emslaender
Somit sicher beim NOS Alive. Schade.
- Emslaender
Eurosonic/Noorderslag (17. bis 20. Januar, Groningen/NL)
Agar Agar | Andrea Belfi | AV AV AV | Blackwave | Canshaker Pi | Cléa Vincent | David Keenan | Dillon | Erki Pärnoja : Efterglow | Foé | Freya Ridings | Goss | Hannah Williams & The Affirmations | Hearts Hearts | Hior Chronik | Jade Bird | Jafaris | Loïc Nottet | Luca D'Alberto | Lydmor | Maximillian | Melissa Kassab | Meute | Miriam Bryant | Mueveloreina | Nathy Peluso | Nilüfer Yanya | Nordmann | Odina | Omiri | Papooz | Rohey | RONE | Rosborough | Ruby Empress | Ryan McMullan | Rytmeklubben | Sam Fender | Snavs | Stefflon Don | Stereo Honey | SVIN | Tshegue | Tuvaband | Warhola | Weird Bloom | Wildwood Kin | Xinobi
N-Joy Starshow , Hannover Expo-Plaza - 26.05.2018
Macklemore
Burak Yeter
Macklemore
Burak Yeter
Macklemore dann sicher auf dem Immergut ;D
Und Primavera.
-
Puh, deutsche Acts haben glaube ich schon beides gespielt, international Große nicht. Würde behaupten, der ist jetzt sehr unwahrscheinlich.
Forumsarzt für Innere Medizin
Foo Fighters
Dowlnload UK:
Morgen vormittag nächster Head.
Main Square Festival:
Depeche Mode
Foo Fighters
Dowlnload UK:
Morgen vormittag nächster Head.
Main Square Festival:
Depeche Mode
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- Emslaender
Beim Jera on Air (NL) gibt es morgen auch News. Das ist 2018 eine Woche nach dem Hurricane. In den letzten beiden Jahren war es am selben WE und man hat sich immer mal Bands geteilt. Eine Art Groezrock welches aber eher in die Punkrichtung geht.
- Emslaender
haben heute mehrere Dinger in Frankreich bestätigt
07.07. - Main Square Festival ( FRA) [07.11.]
09.07. - Beauregard Festival (FRA) [07.11.]
12.07. - Musilac Festival (FRA) [07.11.]
19.07. - Vieilles Charrues Festival [07.11.]
With Full Force
+ Powerflo
+ Powerflo
Life taught a lesson how to stay sane | Take a long walk, let it sink in | I'd rather grow than only win!
- Mastodoniel
lol?Emslaender hat geschrieben: ↑Di 7. Nov 2017, 18:54Eine Art Groezrock welches aber eher in die Punkrichtung geht.
- Emslaender
Ok gerade nochmals die Line Ups nachgeschaut. Hätte das als reine Punkrockveranstaltung in Erinnerung und eintöniger als das Groezrock. Daher meine Aussage. Ist aber wohl doch nicht so.Mastodoniel hat geschrieben: ↑Di 7. Nov 2017, 20:09lol?Emslaender hat geschrieben: ↑Di 7. Nov 2017, 18:54Eine Art Groezrock welches aber eher in die Punkrichtung geht.
Die Aussage war falsch...
Es gibt wohl heute Bands fürs M‘era Luna.
Ich befürchte Nightwish und Eisbrecher.
Ich befürchte Nightwish und Eisbrecher.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- Emslaender
+Rise Against
Eisbrecher | Front 242 | In Extremo | Ministry | Saltatio Mortis | Apoptygma Berzerk | L'Âme Immortelle | Lord Of The Lost | Hocico | The 69 Eyes | Atari Teenage Riot | In Strict Confidence | Rotersand | Nachtmahr | Tanzwut | Lacrimas Profundere | Zeraphine | Bannkreis | Welle:Erdball | Aesthetic Perfection | Die Kammer | Clan Of Xymox | Das Ich | Rabia Sorda | Frozen Plasma | Erdling | Eisfabrik
Sind durchaus ein paar nette Sachen dabei.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Front 242 | Ministry | Atari Teenage Riot | Welle:Erdball | Clan Of Xymox | Das Ich gehen immer.mattkru hat geschrieben: ↑Mi 8. Nov 2017, 12:08
Eisbrecher | Front 242 | In Extremo | Ministry | Saltatio Mortis | Apoptygma Berzerk | L'Âme Immortelle | Lord Of The Lost | Hocico | The 69 Eyes | Atari Teenage Riot | In Strict Confidence | Rotersand | Nachtmahr | Tanzwut | Lacrimas Profundere | Zeraphine | Bannkreis | Welle:Erdball | Aesthetic Perfection | Die Kammer | Clan Of Xymox | Das Ich | Rabia Sorda | Frozen Plasma | Erdling | Eisfabrik
Sind durchaus ein paar nette Sachen dabei.

Der Mittelalterkram nervt (mich) halt.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Nick Cave & The Bad Seeds to headline Ejekt Festival in Athens, Greece 23 June 2018. Tickets on sale tomorrow 12pm local time
Fürs Hurricane ja terminlich relevant.
Fürs Hurricane ja terminlich relevant.
Ich komme auf 10-12 interessante Acts. Aber ich finde Eisbrecher furchtbar. Außerdem würde ich gerne wissen, wer der zweite Head ist. Bei jemanden aus der Menge The Prodigy / Nine Inch Nails / The Cure würde ich mir wohl wieder eine Karte holen.Baltimore hat geschrieben: ↑Mi 8. Nov 2017, 12:13Front 242 | Ministry | Atari Teenage Riot | Welle:Erdball | Clan Of Xymox | Das Ich gehen immer.mattkru hat geschrieben: ↑Mi 8. Nov 2017, 12:08
Sind durchaus ein paar nette Sachen dabei.![]()
Mit ein paar Guilty Pleasures (wie z.B.L'Âme Immortelle) käme ich wohl auch auf 10-12 Acts.mattkru hat geschrieben: ↑Mi 8. Nov 2017, 17:31Ich komme auf 10-12 interessante Acts. Aber ich finde Eisbrecher furchtbar. Außerdem würde ich gerne wissen, wer der zweite Head ist. Bei jemanden aus der Menge The Prodigy / Nine Inch Nails / The Cure würde ich mir wohl wieder eine Karte holen.Baltimore hat geschrieben: ↑Mi 8. Nov 2017, 12:13Front 242 | Ministry | Atari Teenage Riot | Welle:Erdball | Clan Of Xymox | Das Ich gehen immer.mattkru hat geschrieben: ↑Mi 8. Nov 2017, 12:08
Sind durchaus ein paar nette Sachen dabei.![]()
Den Headliner finde ich jetzt aber auch nicht toll.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn