Wenn es gegen die kuhjungs geht, wird jeder anständige Mensch zum Packers-Fan. War mal wieder schön



Wenn es gegen die kuhjungs geht, wird jeder anständige Mensch zum Packers-Fan. War mal wieder schön
wie waren beide Ergebnisse?Johnson hat geschrieben: ↑Mi 18. Okt 2017, 14:01Was für ein spielerisch toller Start in diese NBA-Saison. Beide Duelle waren echt hochklassig!
Das Spiel der Celtics bei den Cavs habe ich mir re-live heute morgen angeschaut und zu dem Zeitpunkt auch noch nichts von Haywards Verletzung mitgekriegt. Meine Herren, war das übel. Mir wurde richtig flau. Hoffe, dass er bald wieder gesund wird und die Genesung gut verläuft.![]()
Da kann man echt nur das beste für ihn hoffen. Ein Video zu der Verletzung verlinke ich jetzt mal nicht, wer will, findet das ja sicherlich schnell, aber ich krieg schon Phantomschmerzen, wenn ich nur daran denkeVascular surgeons are trying to save Bears TE Zach Miller's leg, not just his career, per @mortreport.
Adam Schefter via twitter
Ach du scheisse. Hab die Verletzung nicht gesehen und möchte es mir auch nich angucken. Was ist denn ungefähr passiert? Jemand auf das Bein unglücklich gefallen?tobiwan hat geschrieben: ↑Mo 30. Okt 2017, 14:53Hat jemand die Verletzung von Zach Miller (Chicago Bears) gesehen? Das sah schon so unfassbar übel aus und jetzt das hier:Da kann man echt nur das beste für ihn hoffen. Ein Video zu der Verletzung verlinke ich jetzt mal nicht, wer will, findet das ja sicherlich schnell, aber ich krieg schon Phantomschmerzen, wenn ich nur daran denkeVascular surgeons are trying to save Bears TE Zach Miller's leg, not just his career, per @mortreport.
Adam Schefter via twitter
Er hat in der Endzone einen langen Pass in der Luft gefangen und bei der Landung ist sein Bein halt komplett ungesund umgeknickt (im Zweikampf). Natürlich vollkommen irrelevant, aber der TD wurde ihm dann auch noch wegen einer penalty, die ich nicht nachvollziehen konnte, aberkanntandyTT hat geschrieben: ↑Mo 30. Okt 2017, 15:23Ach du scheisse. Hab die Verletzung nicht gesehen und möchte es mir auch nich angucken. Was ist denn ungefähr passiert? Jemand auf das Bein unglücklich gefallen?tobiwan hat geschrieben: ↑Mo 30. Okt 2017, 14:53Hat jemand die Verletzung von Zach Miller (Chicago Bears) gesehen? Das sah schon so unfassbar übel aus und jetzt das hier:Da kann man echt nur das beste für ihn hoffen. Ein Video zu der Verletzung verlinke ich jetzt mal nicht, wer will, findet das ja sicherlich schnell, aber ich krieg schon Phantomschmerzen, wenn ich nur daran denkeVascular surgeons are trying to save Bears TE Zach Miller's leg, not just his career, per @mortreport.
Adam Schefter via twitter
Boah, scheisse. Da hab ich schon vom schreiben Schmerzen. Ich drück ihm alle Daumen, dass da nichts amputiert werden musstobiwan hat geschrieben: ↑Mo 30. Okt 2017, 16:00Er hat in der Endzone einen langen Pass in der Luft gefangen und bei der Landung ist sein Bein halt komplett ungesund umgeknickt (im Zweikampf). Natürlich vollkommen irrelevant, aber der TD wurde ihm dann auch noch wegen einer penalty, die ich nicht nachvollziehen konnte, aberkanntandyTT hat geschrieben: ↑Mo 30. Okt 2017, 15:23Ach du scheisse. Hab die Verletzung nicht gesehen und möchte es mir auch nich angucken. Was ist denn ungefähr passiert? Jemand auf das Bein unglücklich gefallen?tobiwan hat geschrieben: ↑Mo 30. Okt 2017, 14:53Hat jemand die Verletzung von Zach Miller (Chicago Bears) gesehen? Das sah schon so unfassbar übel aus und jetzt das hier:
Da kann man echt nur das beste für ihn hoffen. Ein Video zu der Verletzung verlinke ich jetzt mal nicht, wer will, findet das ja sicherlich schnell, aber ich krieg schon Phantomschmerzen, wenn ich nur daran denke
Ich wollts grad schreiben! Was soll der Moove aus Dolphins Sicht? Ajayi hatte noch Vertrag bis 2019, nicht verletzt, sau wenig salary cap (2,5Mio bis 2019 gerade mal!), 24 Jahre jung. Ich verstehe den Trade aus Miami Sicht null komma null...SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 31. Okt 2017, 14:49Die Dolphins traden Jay Ajayi für einen 4th Round Pick zu den Eagles. Wtf?
Ist schon länger in der Kritik, ja. Aber jetzt ohne Rodgers sieht mans halt richtig krass, wie nichts geht.tobiwan hat geschrieben: ↑Di 7. Nov 2017, 16:21Mit solchen Entlassungen wird in der Regel bis zum Ende der regular season gewartet, würde jetzt ja auch keinen Sinn machen. Bin bei Green Bay jetzt nicht ganz drin in der Materie, aber ob es in der Defense nicht vllt doch auch am Spielermarterial liegt? Dass offensiv ohne Rodgers nicht viel geht, ist ja nun keine Überraschung. Wenn der starting QB für längere Zeit ausfällt, ist die Saison nun mal in der Regel gelaufen. Allerdings kritisieren auch befreundete Packers Fans das playcalling von McCarthy schon seit mindestens 1-2 Jahren.
Könnte man so 1:1 wiederholenandyTT hat geschrieben: ↑Di 7. Nov 2017, 16:15Also als Packersfan bin ich gerade mega frustriert, wie kacke Green Bay doch ohne Rodgers ist. Ich hoffe sie reagieren und entlassen unseren Defense Coordinator und eventl unseren Headcoach (der großen Anteil an diesem stockkonservativen Playcalling der Offense hat). An der Qualität der Spieler mangelts in meinen Augen nicht.![]()
Keenum hat da teilweise auch aufgespielt... Sehr beeindruckend dieses Wochenende, vor allem auch in der Defense.
Stimmt natürlich, allerdings kann ich mir immer noch nicht vorstellen, wie sie mit einem Case Keenum oder dem gerade erst wieder genesenen Bridgewater in den Playoffs wirklich weit kommen. Andererseits hat Denver ja vor ein paar Jahren vorgemacht, wie man ohne QB den SB gewinnt. NFC ist immerhin ziemlich spannend und interessant
Die ganze NFL ist aktuell ziemlich spannend und interessant, wenn ich das ergänzen darf. Zwar sind die Teams der AFC derzeit etwas schwächer drauf, aber es ist klasse, dass echt noch viele Teams realistische Chancen auf die Playoffs haben.
Seh ich auch so. In der AFC wird es am Ende eh mal wieder auf Patriots oder Steelers hinaus laufen wie es aussieht, aber die NFC ist komplett unberechenbar...tobiwan hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2017, 14:28Stimmt natürlich, allerdings kann ich mir immer noch nicht vorstellen, wie sie mit einem Case Keenum oder dem gerade erst wieder genesenen Bridgewater in den Playoffs wirklich weit kommen. Andererseits hat Denver ja vor ein paar Jahren vorgemacht, wie man ohne QB den SB gewinnt. NFC ist immerhin ziemlich spannend und interessant![]()
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste