Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 2. Nov 2017, 15:101 Schweigeminute für VanskiDeclan_de_Barra hat geschrieben:oh nein die wombats mist

Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 2. Nov 2017, 15:101 Schweigeminute für VanskiDeclan_de_Barra hat geschrieben:oh nein die wombats mist
Naja die waren grad zum erstem mal seit 14(?) Jahren in DE. Da ist Hurricane schon sehr optimistisch.Emslaender hat geschrieben:Weezer werden wohl nie auf dem Hurricane landen...
Das die ewig nicht in DE waren ist mir bekannt. Aber echt 14 Jahre? Heftig...Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 2. Nov 2017, 15:17Naja die waren grad zum erstem mal seit 14(?) Jahren in DE. Da ist Hurricane schon sehr optimistisch.Emslaender hat geschrieben:Weezer werden wohl nie auf dem Hurricane landen...
Da haben die teilweise echt geile Kombinationen. Wie z.B. auch aktuell RTG und Lorde
Emslaender hat geschrieben: ↑Do 2. Nov 2017, 15:45Das die ewig nicht in DE waren ist mir bekannt. Aber echt 14 Jahre? Heftig...Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 2. Nov 2017, 15:17Naja die waren grad zum erstem mal seit 14(?) Jahren in DE. Da ist Hurricane schon sehr optimistisch.Emslaender hat geschrieben:Weezer werden wohl nie auf dem Hurricane landen...
Da haben die teilweise echt geile Kombinationen. Wie z.B. auch aktuell RTG und Lorde![]()
Waren doch gerade erst hier:Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 2. Nov 2017, 15:17Naja die waren grad zum erstem mal seit 14(?) Jahren in DE. Da ist Hurricane schon sehr optimistisch.Emslaender hat geschrieben:Weezer werden wohl nie auf dem Hurricane landen...
Oh nein. Erst wieder voll die Hoffnungen was gebucht werden könnte, dann aber wieder die Realität was wirklich gebucht wirdQuadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 3. Nov 2017, 10:08Tom Odell
spielt am 22.06. in Prag auf dem Metronome Festival.
Da täuscht du dich ja auch nicht. 2016 war er zumindest geplant. Beim southside hat er sogar gespielt. Bevor das Unheil seinen Lauf nahm.andyTT hat geschrieben: ↑Fr 3. Nov 2017, 10:12Oh nein. Erst wieder voll die Hoffnungen was gebucht werden könnte, dann aber wieder die Realität was wirklich gebucht wirdQuadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 3. Nov 2017, 10:08Tom Odell
Wobei ich gerade sehe, dass er erst einmal 2014 da war. Kam gefühlt im 2-Jahrestakt...
Baltimore hat geschrieben: ↑Do 2. Nov 2017, 19:10Waren doch gerade erst hier:Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 2. Nov 2017, 15:17Naja die waren grad zum erstem mal seit 14(?) Jahren in DE. Da ist Hurricane schon sehr optimistisch.Emslaender hat geschrieben:Weezer werden wohl nie auf dem Hurricane landen...
Die 16 Jahre...![]()
Damit sind Weezer und die Toten Hosen gleich lang nicht mehr beim Hurricane gewesennacho libre hat geschrieben: ↑Fr 3. Nov 2017, 10:36Baltimore hat geschrieben: ↑Do 2. Nov 2017, 19:10Waren doch gerade erst hier:Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 2. Nov 2017, 15:17Naja die waren grad zum erstem mal seit 14(?) Jahren in DE. Da ist Hurricane schon sehr optimistisch.
Die 16 Jahre...![]()
das würde ich so nehmen... würde mir persönlich glaub gefallen...![]()
Ich würde trotzdem meckern, versprochen!MetalFan94 hat geschrieben: ↑Fr 3. Nov 2017, 11:07Bei nem guten Alternativprogramm würde hier ja nichtmal einer im Forum drüber meckern
Ich auch! Bitte, bitte nicht. Furchtbarste Kommerz-Band!Wishkah hat geschrieben: ↑Fr 3. Nov 2017, 11:16Ich würde trotzdem meckern, versprochen!MetalFan94 hat geschrieben: ↑Fr 3. Nov 2017, 11:07Bei nem guten Alternativprogramm würde hier ja nichtmal einer im Forum drüber meckern![]()
Ich denke keine Band, die heutzutage an der Spitze des Hurricanes steht, kann von sich behaupten keine Kommerz-Band zu sein. Den Hosen muss man wenigstens lassen, dass sie faire Eintrittspreise verlangen. Das macht ihre Musik aber natürlich nicht weniger furchtbar.andyTT hat geschrieben: ↑Fr 3. Nov 2017, 11:17Ich auch! Bitte, bitte nicht. Furchtbarste Kommerz-Band!Wishkah hat geschrieben: ↑Fr 3. Nov 2017, 11:16Ich würde trotzdem meckern, versprochen!MetalFan94 hat geschrieben: ↑Fr 3. Nov 2017, 11:07Bei nem guten Alternativprogramm würde hier ja nichtmal einer im Forum drüber meckern![]()
![]()
Beim Hurricane hat der 2016 meine ich Sonntags gespielt.. Also passt der 2-Jahrestakt doch.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Fr 3. Nov 2017, 10:17Da täuscht du dich ja auch nicht. 2016 war er zumindest geplant. Beim southside hat er sogar gespielt. Bevor das Unheil seinen Lauf nahm.andyTT hat geschrieben: ↑Fr 3. Nov 2017, 10:12Oh nein. Erst wieder voll die Hoffnungen was gebucht werden könnte, dann aber wieder die Realität was wirklich gebucht wirdQuadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 3. Nov 2017, 10:08Tom Odell
Wobei ich gerade sehe, dass er erst einmal 2014 da war. Kam gefühlt im 2-Jahrestakt...![]()
Würde ich aber nicht überbewerten, da die ja auch aus Norwegen kommen.Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 6. Nov 2017, 11:50Kvelertak - spielen beim Tons of Rock (20.-22.06) in Norwegen und waren in der Vergangenheit schon mal gebucht
Sind die obdachlos oder warum touren die seit drei Jahren ununterbrochen?Schumynization hat geschrieben: ↑Mo 6. Nov 2017, 14:05Cigarettes After Sex
weil:
16.05.2018 — Berlin | Columbiahalle
19.05.2018 — Hamburg | Gruenspan
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste