Sehr schön.
Hatte Recht:Hollywood Vampires
Sa, 02.06.18 - Hamburg, Stadtpark Open Air
Gibt noch keine Preise, aber mir schwant Schlimmes...
Golden Circle im Stadtpark gibts auch nicht so oft.Kategorie
Golden Circle: 99,90 €
Stehplatz - Stehplatz: 79,90 €
Ich warte nur darauf, dass sie die auch bei den großen Festivals in Deutschland einführen.
Alice Cooper solo kostet aber auch schon gut Geld.
War aber auch einer der erste Auftritte überhaupt.
Was jetzt aber eher das Gegenteil einer Rechtfertigung des Headliner-Posten ist
War halt der Depp-Bonus und die Legende der Vampire.
Direkt zugeschlagen. Hatte mit 50-60 Euro gerechnet, von daher völlig im Rahmen.
Alle anderen Termine bleiben natürlich so bestehen wie geplant!11.1. München - Muffathalle (statt Technikum)
26.2. Hannover - Faust
27.2. Zürich - Bogen F
28.2. Schorndorf - Manufaktur
1.3. Köln - Gloria
Auch, wenn ich gestern schon Karten für Nimwegen gekauft habe, darf da gerne mehr kommen.
Wieso spielen die 2 Tage hintereinander in Nijmegen?SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 3. Nov 2017, 20:37Auch, wenn ich gestern schon Karten für Nimwegen gekauft habe, darf da gerne mehr kommen.
Freitag: Acoustic SetMastodoniel hat geschrieben: ↑Fr 3. Nov 2017, 21:52Wieso spielen die 2 Tage hintereinander in Nijmegen?SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 3. Nov 2017, 20:37Auch, wenn ich gestern schon Karten für Nimwegen gekauft habe, darf da gerne mehr kommen.
Interessant. Dein Konzertbericht und die Aufnahme bei YouTube machen ja schon Lust drauf. Mal sehen... Sind deren Konzerte schnell ausverkauft?SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 3. Nov 2017, 21:58Freitag: Acoustic SetMastodoniel hat geschrieben: ↑Fr 3. Nov 2017, 21:52Wieso spielen die 2 Tage hintereinander in Nijmegen?SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 3. Nov 2017, 20:37
Auch, wenn ich gestern schon Karten für Nimwegen gekauft habe, darf da gerne mehr kommen.
Samstag: Reguläres Set
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste