Und dabei hast duch noch Emil Bulls vergessen.

Fehlen eigentlich nur noch ITCHY vom Deichbrand.

Und dabei hast duch noch Emil Bulls vergessen.
Am besten die Donots sogar parallel zu den Hosen spielen lassen...
Heißen die nicht Desperados Mortis?SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 25. Okt 2017, 14:16Und Salitos Mortis und Eluvitie geht ja auch mehr in Richtung Mittelalter Rock.
Das hab ich mich auch schon gefragt, der Königsplatz ist ja auch nicht so riesig. Kann mir eigentlich nur wieder eine Doppelbühne vorstellen, bei 10 Bands dürften die eher nacheinander spielen, schätze ich mal.
Gab schon eine Skizze dazu. Wird zwei Bühnen geben und die kleinere steht hinter der Glyptothek, die große gegenüber der Propyläenlirumlarum hat geschrieben:Das hab ich mich auch schon gefragt, der Königsplatz ist ja auch nicht so riesig. Kann mir eigentlich nur wieder eine Doppelbühne vorstellen, bei 10 Bands dürften die eher nacheinander spielen, schätze ich mal.
Rico HHF zieht schon einige coole Sachen auf. Hätte nie gedacht, dass sich diese Hilfsorganisation so entwickelt. Respekt dafür.
Inhalt? SZ hat was gegen adblocker...Max-Powers hat geschrieben: ↑Sa 28. Okt 2017, 16:01http://sz.de/1.3727162
Besser als jede Trash Tv-Show dieses Rockavaria![]()
Okay, so macht das schon eher Sinn. Die Fläche hinter der Glyptothek wird für sowas ohnehin auch ab und zu benutzt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 27. Okt 2017, 22:39Gab schon eine Skizze dazu. Wird zwei Bühnen geben und die kleinere steht hinter der Glyptothek, die große gegenüber der Propyläenlirumlarum hat geschrieben:Das hab ich mich auch schon gefragt, der Königsplatz ist ja auch nicht so riesig. Kann mir eigentlich nur wieder eine Doppelbühne vorstellen, bei 10 Bands dürften die eher nacheinander spielen, schätze ich mal.
Der Bezirk hält die Veranstaltung für zu groß, um ihn wie geplant in der Innenstadt stattfinden zu lassen und möchte erwirken, dass das Rockavaria an einen anderen Ort verlegt wird.Blackstar hat geschrieben: ↑Sa 28. Okt 2017, 17:50Inhalt? SZ hat was gegen adblocker...Max-Powers hat geschrieben: ↑Sa 28. Okt 2017, 16:01http://sz.de/1.3727162
Merci. Ist doch aber auch nicht anders, als beim Lolla, oder?Stebbie hat geschrieben: ↑Sa 28. Okt 2017, 18:31Der Bezirk hält die Veranstaltung für zu groß, um ihn wie geplant in der Innenstadt stattfinden zu lassen und möchte erwirken, dass das Rockavaria an einen anderen Ort verlegt wird.Blackstar hat geschrieben: ↑Sa 28. Okt 2017, 17:50Inhalt? SZ hat was gegen adblocker...Max-Powers hat geschrieben: ↑Sa 28. Okt 2017, 16:01http://sz.de/1.3727162
Tickets bestellt.karmapolice91 hat geschrieben: ↑Di 24. Okt 2017, 13:36Da werde ich dann wohl hin.Wishkah hat geschrieben: ↑Mo 23. Okt 2017, 15:24Hui.WallOfSound hat geschrieben: ↑Mo 23. Okt 2017, 15:19einer wurde angekündigt mit The National, The War On Drugs, Future Islands, Warpaint & The Districts am 2. Juni.![]()
![]()
Voll gut, wenn das um die Ecke wäre, würde ich mir das geben. Auch wenn ich Marco Aro als Sänger von The Haunted immer langweilig fand.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 30. Okt 2017, 12:34Nord Open Air
...
At the gates für lau ist eine Ansage.
Gorillaz dann wohl definitiv nicht beim Melt.Henfe hat geschrieben: ↑Do 26. Okt 2017, 11:37The XX sollten noch drin sein, denke ich. Doppelbuchung mit Lollapalabla regelt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 26. Okt 2017, 11:16Kann mir nicht im Ansatz vorstellen, wie das Melt die beiden, oder auch nur einen davon, bezahlen will.cast1 hat geschrieben:Wäre auch perfekt fürs Melt.
Kann mir nicht vorstellen, dass sowas ernsthaft geheimgehalten werden kann. Wenn einer das leaken will, geht das doch extrem einfach. Fake Twitter Account, Line Up Plakat, und zack. Ich denke die werden das gleich mit rausgeben oder spätestens morgen bekanntgebenWallOfSound hat geschrieben: ↑Mo 30. Okt 2017, 14:43Heute Abend ist noch eine Presse Party vom All Points East Festival, bei dem die restlichen zwei Headliner und ein Großteil des Line-Ups den Pressevertretern bekannt gemacht wird. Allerdings ist nicht ganz klar, ob die Informationen dann auch gleich an die Öffentlichkeit herausgegeben werden dürfen oder unter Sperrfrist bis zu einem unbekannten Datum stehen.
Krass!WallOfSound hat geschrieben: ↑Mo 30. Okt 2017, 19:20Anscheinend sind LCD Soundsystem und Björk die anderen beiden Headliner neben The XX beim APE.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste