Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 25. Okt 2017, 12:23Stimmt, das ergibt Sinn. Freue mich.
Stebbie ist dieses Jahr auch dabei!
Immer diese Verschiebungen im Festivalmarkt.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mi 25. Okt 2017, 13:23Das FB Live Event ist übrigens am DienstagDamit wäre es ja durchaus möglich dass man bereits am Mittwoch das Line Up veröffentlicht.
glaube das sind alte AusgabenEmslaender hat geschrieben: ↑Mi 25. Okt 2017, 14:45das ist in den USA,oder?
Seit wann touren The Gaslight Anthem wieder?
Ah ok, war gerade schon sehr verwundert.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mi 25. Okt 2017, 14:47glaube das sind alte AusgabenEmslaender hat geschrieben: ↑Mi 25. Okt 2017, 14:45das ist in den USA,oder?
Seit wann touren The Gaslight Anthem wieder?![]()
Waren Belle & Sebestian letztes Mal nicht unter den achte größten Acts?
Stebbie hat geschrieben: ↑Mi 25. Okt 2017, 14:00Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 25. Okt 2017, 12:23Stimmt, das ergibt Sinn. Freue mich.
Stebbie ist dieses Jahr auch dabei!![]()
Dürften durch die Bestätigung beim Bilbao BBK nun allerdings raus sein.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 24. Okt 2017, 15:03Gorillaz dann durch das Open' er sicherlich auch in der Verlosungen![]()
Seit einer Stunde gibt es auch schon eine Facebook-Veranstaltung.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mi 25. Okt 2017, 13:23Das FB Live Event ist übrigens am DienstagDamit wäre es ja durchaus möglich dass man bereits am Mittwoch das Line Up veröffentlicht.
Nein, einfach ne Fragerunde. Also wann kommt das Line-Up und spielt xyz? Und auf beides gibts keine AntwortenSaeglopur hat geschrieben: ↑Fr 27. Okt 2017, 16:58Seit einer Stunde gibt es auch schon eine Facebook-Veranstaltung.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mi 25. Okt 2017, 13:23Das FB Live Event ist übrigens am DienstagDamit wäre es ja durchaus möglich dass man bereits am Mittwoch das Line Up veröffentlicht.
War es denn in der Vergangenheit auch so, dass bei diesem Event das LineUp (oder Teile davon) veröffentlich wurde?
Du meinst jeder Headliner dieses Jahr ist Opus?WallOfSound hat geschrieben: ↑Di 31. Okt 2017, 12:26Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die da gerade das Line-Up ankündigen.
Ne, die haben jetzt zwei Mitarbeiter reingeholt und die wurden nach ihren Wünschen gefragt. Wurden nur realistische Wünsche genannt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 31. Okt 2017, 12:28Du meinst jeder Headliner dieses Jahr ist Opus?WallOfSound hat geschrieben: ↑Di 31. Okt 2017, 12:26Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die da gerade das Line-Up ankündigen.![]()
Mitglieder in diesem Forum: moltisanti und 20 Gäste