Festivals 2018
-
Re: Festivals 2018
Neues Festival in London: All Points East
Nimmt den Platz vom Field Day im Victoria Park ein. Es gibt ein dreitätiges Festival mit The XX (25-27 Mai) und dann noch weitere einzelne Konzerteabende, einer wurde angekündigt mit The National, The War On Drugs, Future Islands, Warpaint & The Districts am 2. Juni.
Könnte man jetzt spekulieren, dass da dann auch Nick Cave & The Bad Seeds dort vielleicht auftauchen werden.
Nimmt den Platz vom Field Day im Victoria Park ein. Es gibt ein dreitätiges Festival mit The XX (25-27 Mai) und dann noch weitere einzelne Konzerteabende, einer wurde angekündigt mit The National, The War On Drugs, Future Islands, Warpaint & The Districts am 2. Juni.
Könnte man jetzt spekulieren, dass da dann auch Nick Cave & The Bad Seeds dort vielleicht auftauchen werden.
Hui.WallOfSound hat geschrieben: ↑Mo 23. Okt 2017, 15:19einer wurde angekündigt mit The National, The War On Drugs, Future Islands, Warpaint & The Districts am 2. Juni.

-
Uh, The Xx nächsten Sommer nochmal unterwegs? Auch sonst nette Acts dabei.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
So ein Riesenerfolg war Rock im Pott nun auch nicht. 

Erkenntnis: The XX haben in diesem Jahr 9 mal in Deutschland gespielt.
- Max-Powers
Hier gibt es noch ein paar Infos zu Rockavaria: http://sz.de/1.3721021
20 Bands an 2 Tagen auf 2 Bühnen. Das wird mit Sicherheit ein Wahnsinns-LineUp
20 Bands an 2 Tagen auf 2 Bühnen. Das wird mit Sicherheit ein Wahnsinns-LineUp

Meine Interessen sind Koks, Prostituierte und Reisen.
Wenn es Tage wie der Sonntag 2016 sind - joa.
- Max-Powers
Tickets gibt es seit heute im Presale (Link über die The National Facebookseite) und kosten 60 Pfund.
- karmapolice91
Da werde ich dann wohl hin.Wishkah hat geschrieben: ↑Mo 23. Okt 2017, 15:24Hui.WallOfSound hat geschrieben: ↑Mo 23. Okt 2017, 15:19einer wurde angekündigt mit The National, The War On Drugs, Future Islands, Warpaint & The Districts am 2. Juni.![]()

When It's Cold I'd Like to Die
- NeonGolden
Kann mir jemand erklären wie ich da zum Presale komme? Habe mich registriert, aber scheinbar hat man davon gar nix. 

- Max-Powers
klick mich Ich hab nicht bis zum Ende durchgeklickt, aber da konnte ich auch ohne mich anzumelden Tickets auswählen.NeonGolden hat geschrieben: ↑Di 24. Okt 2017, 14:21Kann mir jemand erklären wie ich da zum Presale komme? Habe mich registriert, aber scheinbar hat man davon gar nix.![]()
- SammyJankis
Dann wohl auch Roskilde und Werchter?! Bin gespannt, ob sich ein deutsches Festival traut.
Neues Festival in Sydney: Sydney City Limits

Und in Auckland, Neuseeland ebenfalls leicht verändert:
BECK – JUSTICE – GRACE JONES – PHOENIX – PEKING DUK – TASH SULTANA— GEORGE EZRA — THE LIBERTINES – THUNDERCAT – THE HEAD AND THE HEART – THE AVALANCHES – OH WONDER – THE D4 – CAR SEAT HEADREST – THE STAVES – SIGRID – AARADHNA – HEAD LIKE A HOLE – KATCHAFIRE – SWIDT – DRAX PROJECT and the return of the GOLDEN DAWN @ ACL with FABULOUS/ARABIA, DISASTERADIO, SCOTT MANION (TOKEY TONES), MAGIC FACTORY, THE BETHS, JON LEMMON, HEAVY, TOURETTES AKA DOMINIC HOEY, DJ TINA TURNTABLES, DJ LINDA T and MC PAUL AMOS & THE TALK SHOW AND TELL COMEDY GANG
Neues Festival in Sydney: Sydney City Limits

Und in Auckland, Neuseeland ebenfalls leicht verändert:
BECK – JUSTICE – GRACE JONES – PHOENIX – PEKING DUK – TASH SULTANA— GEORGE EZRA — THE LIBERTINES – THUNDERCAT – THE HEAD AND THE HEART – THE AVALANCHES – OH WONDER – THE D4 – CAR SEAT HEADREST – THE STAVES – SIGRID – AARADHNA – HEAD LIKE A HOLE – KATCHAFIRE – SWIDT – DRAX PROJECT and the return of the GOLDEN DAWN @ ACL with FABULOUS/ARABIA, DISASTERADIO, SCOTT MANION (TOKEY TONES), MAGIC FACTORY, THE BETHS, JON LEMMON, HEAVY, TOURETTES AKA DOMINIC HOEY, DJ TINA TURNTABLES, DJ LINDA T and MC PAUL AMOS & THE TALK SHOW AND TELL COMEDY GANG
- Emslaender
Oh, hoffentlich touren Phoenix auch ausgiebig im Sommer auf europäischen Festivals
Übrigens witzig, wie klein The Libertines da sind 

Gorillaz wären der perfekte Headliner für´s Melt. Fraglich nur, ob das finanziell aufgeht.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Wat? Waren doch erst hier?Emslaender hat geschrieben: ↑Di 24. Okt 2017, 15:45Oh, hoffentlich touren Phoenix auch ausgiebig im Sommer auf europäischen Festivals
zu Gorillaz: Tippe mal aufs NOS Alive.
- Emslaender
Ja aber nicht sehr ausgiebigBlackstar hat geschrieben: ↑Di 24. Okt 2017, 17:21Wat? Waren doch erst hier?Emslaender hat geschrieben: ↑Di 24. Okt 2017, 15:45Oh, hoffentlich touren Phoenix auch ausgiebig im Sommer auf europäischen Festivals
zu Gorillaz: Tippe mal aufs NOS Alive.