Die 400 Karten für die Show waren innerhalb von weniger als 24 Stunden weg. Schon sehr beachtlich für eine kleine deutsche Hardcore Band. Ich bin gespannt, könnte eine der besten Shows des Jahres werden.

Passenderweise einen Tag vorm Edge Day:D
So was passiert halt manchmal.SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 17. Okt 2017, 16:06Passenderweise einen Tag vorm Edge Day:D
Und gleich entdeckst du Bad Brains für dich?
Die Location kenne ich gar nicht
Wenn man auf den Eingang der Sputnikhalle zuläuft, ist auf der linken Seite an dem Gebäude noch ne Treppe, die zu ner Tür führt. Das ist der Eingang zur Location. Ist also quasi direkt über der Sputnikhalle.
Uh, danke für die Info. Da war ich sogar schon mal drinSammyJankis hat geschrieben: ↑Di 9. Jan 2018, 15:10Wenn man auf den Eingang der Sputnikhalle zuläuft, ist auf der linken Seite an dem Gebäude noch ne Treppe, die zu ner Tür führt. Das ist der Eingang zur Location. Ist also quasi direkt über der Sputnikhalle.
SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 2. Jan 2018, 10:41Judiciary kommen im März auf Tour. Überraschende Ankündigung, da sehr kurzfristig und März ist auch in der Regel keine Zeit, in der Bands rüberkommen abgesehen von den großen Hardcore Acts, aber gut. Werde wohl die ein oder andere Show mitnehmen, wenn es möglich ist.
Protester find ich klasse. Line of Sight hab ich noch nicht reingehört, aber die anderen Bands der Mitglieder sprechen für sich.PROTESTER (Washington DC, USA / Trash King / Refuse Records)
Back to Europe! DC Straight Edge. Nihilistic side of punk while
retaining the harder edge of the fiercest in their class. Their new LP "Hide From Reality" is out on Trash King Productions.
https://protester.bandcamp.com/
LINE OF SIGHT (Washington DC, USA / Young Blood Records/Refuse Records)
Straight Edge Hardcore from DC with members of MINDSET, PURE DISGUST, PROTESTER, FREE, etc. If you're into YOT, UC, and bands of that ilk then you know the deal! Debut 7" out soon on Young Blood Records!
https://lineofsightxxx.bandcamp.com/
Jun 9 Sat Berlin, Refuse 25th year anniversary fest @ Cassiopeia
Jun 10 Sun Czech Republic, Prague @ Cafe Na Pul Cesty w/ Clean Break TBC
Jun 11 Mon Austria, Wien @ Venster 99 w/ Odd Man Out (US)
Jun 12 Tue Germany, Leipzig
Jun 13 Wed Germany Mannheim @ Juz
Jun 14 Thu Holland, Amsterdam @ Occhi
Jun 15 Fr Belgium, Antwerp w/ Odd Man Out (US)
Jun 16 Sat UK
Jun 17 Sun UK
Jun 18 Mon Germany, Hamburg @ Hafenklang
Jun 19 Tue Malmo Sweden
Jun 20 Wed Gothenburg Sweden
Jun 21 Thu Stockholm Sweden
Jun 22 Fr Turku, Finland
Jun 23 Sat Helsinki Finland @ Leppakomies w/ Yleiset Syyt, Power Surge
Incendiary, 25.03, DordrechtSammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 22. Jan 2018, 16:45Incendiary spielen am 24.03 eine Uk Exklusive Show. Die andere, bisher bestätige Europashow in auf dem Hellfest. Das sieht für mich erstmal extremst kacke aus. Hatte auf eine Tour im Juni gehofft mit einer Show beim Outbreak, welches eine Woche vor dem Hellfest stattfindet. Das ist durch die Aussage UK Exklusive schon mal hinfällig. Ich nehme jetzt an, dass das Hellfest gut Geld hat springen lassen für eine Exklusive Show und die Band wird nur für den Gig eingeflogen. Dann wäre es interessant, wie viele Shows sie im März spielen. Ich würde ja auf einen Weekender tippen, aber eine Uk Exklusive Show an einem Samstag spricht eigentlich dagegen. Ich hoffe nur, dass da noch mehr kommt. Neben Tool wohl die Band, die ganz oben auf meiner "Muss ich noch sehen" Liste steht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste