Deshalb werden die Sachen aus ausgespielt und nicht von dir gesetzt.

Kuba übrigens gegen Curacao in der ersten Runde ausgeschieden.

Jamaika und Panama liegen in der Weltrangliste nebeneinander. 60 / 61. Hondura sogar auf 74, (Kanada 94, Kuba 180). USA übrigens noch auf 28.s-nke hat geschrieben: ↑Mi 11. Okt 2017, 17:45Deshalb werden die Sachen aus ausgespielt und nicht von dir gesetzt.
Kuba übrigens gegen Curacao in der ersten Runde ausgeschieden.![]()
Welche spielfreie Wochen überhaupt noch? Der Fußball-Kalender ist schon jetzt dermaßen aufgebläht..Michael hat geschrieben: ↑Mi 11. Okt 2017, 17:57Habe mal ganz grob über die Nations League geschaut, so wirklich reizen will mich Nationalmannschaftsfußball nach wie vor nicht, aber irgendwie gibt es den Spielfreien Wochen in der Liga etwas mehr sinn. Bin mal gespannt wie sich der Status dieses Turniers entwickelt, noch nen Confed Cup braucht kein Mensch...
Stimmt. Zusammen mit Katar zeigt es: Wieder mal aus der Geschichte nix gelernt, dass man keine Spiele an Staaten vergeben sollte, die damit ihren Staatsterrorismus kaschieren. So wie Olympia 36 oder die WM Argentinien 78.
Er wäre nur dann relevant, wenn er die EM in der bisherigen Form ersetzen würde.Johnson hat geschrieben: ↑Do 12. Okt 2017, 10:52Welche spielfreie Wochen überhaupt noch? Der Fußball-Kalender ist schon jetzt dermaßen aufgebläht..Michael hat geschrieben: ↑Mi 11. Okt 2017, 17:57Habe mal ganz grob über die Nations League geschaut, so wirklich reizen will mich Nationalmannschaftsfußball nach wie vor nicht, aber irgendwie gibt es den Spielfreien Wochen in der Liga etwas mehr sinn. Bin mal gespannt wie sich der Status dieses Turniers entwickelt, noch nen Confed Cup braucht kein Mensch...
In meinen Augen ist ein weiterer Wettbewerb nicht notwendig bzw. für mich irrelevant.
Was ist daran so kurios? Curacao hat durch die holländische Geschichte mittlerweile echt viele Spieler, die in Europa aktiv sind. Für die Kubaner ist dagegen die USL oder irgendwas ab der 3. Liga in Mexiko das höchste der Gefühle.
War mir so gar nicht bewusst, danke.
Sind dann doch 3 gewordenEmslaender hat geschrieben: ↑Sa 14. Okt 2017, 06:47Auf geht es. Auswärtsfahrt nach Wiesbaden. Mal sehen was mein SVM dort heute holen kann. Ein Punkt wäre schon nett
Ist nun Nouri oder der Spielplan schuld? Das ist aber auch alles kompliziert...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste