Kenne da dieses Jahr so gut wie gar nichts. Irgendwelche Empfehlungen für die es sich lohnen könnte trotzdem hinzugehen?
wow aber bei 340 $ echt kein Schnäppchen.Blackstar hat geschrieben: ↑Mi 20. Sep 2017, 17:17Fast egal, aber![]()
Day For Night Festival Houston 16.12/17.12.
http://www.dayfornight.io/
Nine Inch Nails
Thom Yorke
Solange
Justice
St. Vincent
Tyler, The Creator
James Blake
Jamie XX
Pretty Lights
Phantogram
Godspeed You! Black Emperor
The Jesus Lizard
Mount Kimbie
Album Leaf
Venetian Snares
und andere...
Kost ja auch "nur" 205 $, von daher...ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mi 20. Sep 2017, 17:49wow aber bei 340 $ echt kein Schnäppchen.Blackstar hat geschrieben: ↑Mi 20. Sep 2017, 17:17Fast egal, aber![]()
Nine Inch Nails
Thom Yorke
Solange
Justice
St. Vincent
Tyler, The Creator
James Blake
Jamie XX
Pretty Lights
Phantogram
The Jesus Lizard
Mount Kimbie
Album Leaf
Venetian Snares
und andere...
falsch selbst wenn man nur den 2 Tagespass nimmt kostet es trotzdem 240 $. In den USA werden Taxes usw. immer drauf gerechnet. Die 205 $ sind der Preis ohne alles.Blackstar hat geschrieben: ↑Mi 20. Sep 2017, 17:52Kost ja auch "nur" 205 $, von daher...ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mi 20. Sep 2017, 17:49wow aber bei 340 $ echt kein Schnäppchen.Blackstar hat geschrieben: ↑Mi 20. Sep 2017, 17:17Fast egal, aber![]()
Nine Inch Nails
Thom Yorke
Solange
Justice
St. Vincent
Tyler, The Creator
James Blake
Jamie XX
Pretty Lights
Phantogram
The Jesus Lizard
Mount Kimbie
Album Leaf
Venetian Snares
und andere...
Ja gut, sind es halt 240 $ inkl. allem. Die Ticketpreise in Deutschland sind ja meist auch ohne VVK Gebühr. Sind aber immer noch 100 weniger, als deine obige Aussage. Die kommen oben drauf, wenn man noch den wenig attraktiven Freitag mitnimmt.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mi 20. Sep 2017, 17:57falsch selbst wenn man nur den 2 Tagespass nimmt kostet es trotzdem 240 $. In den USA werden Taxes usw. immer drauf gerechnet. Die 205 $ sind der Preis ohne alles.
jo aber das ist Geschmacksache. Ich finde Acts wie Kaytranda, Earl Sweatshirt usw. sowie die Auftritte der politischen Personen durchaus interessant.Blackstar hat geschrieben: ↑Mi 20. Sep 2017, 18:59Ja gut, sind es halt 240 $ inkl. allem. Die Ticketpreise in Deutschland sind ja meist auch ohne VVK Gebühr. Sind aber immer noch 100 weniger, als deine obige Aussage. Die kommen oben drauf, wenn man noch den wenig attraktiven Freitag mitnimmt.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mi 20. Sep 2017, 17:57falsch selbst wenn man nur den 2 Tagespass nimmt kostet es trotzdem 240 $. In den USA werden Taxes usw. immer drauf gerechnet. Die 205 $ sind der Preis ohne alles.
Diese ganzen HC-Bands haben immer so klischeehafte und austauschbare Namen, so dass ich nie großartig Bock habe, mich da reinzuhören. Warum nicht mal was innovatives wie 'Friendly Unicorns' oder 'Sunny Grove'?SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 21. Sep 2017, 09:10CTW Fest VIII:
+ Ecostrike (First time ever in Europe)
Da hab ich richtig Bock drauf. Mittlerweile gibt es auch eine Pre Show am Samstag mit Knuckledust, 50Caliber, Spirit Crusher, Frame of Mind und Firm Standing Law.
Habe zwar noch nichts gebucht, aber denke das Wochenende wird es werden:
Fr. Mogwai
Sa. Pre Show
So. CTW Fest
Ja genau. Erst das Ticket für Sigur Ros und dann das Festivalticket. Davon gibt es anscheinend nur 1000.Henfe hat geschrieben:Und dann Sylvester in RVK, Bombe. Tickets für die Sigur Ros Shows muss man aber noch separat dazukaufen, wenn ich das richtig verstehe. Bzw. erst ein Sigur Ros Ticket kaufen und dann das Festivalticket?
Wow, viel Spaß!
Verstehe ich das richtig, dass die da vom 27. bis 30.12 jeden tag ein Set spielen?
Ja jeden Tag ein 2,5 Stunden Set. Die Tickets sind aber personalisiert und nur für einen Abend.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 25. Sep 2017, 17:06Verstehe ich das richtig, dass die da vom 27. bis 30.12 jeden tag ein Set spielen?
Und Mogwai haben grad bekanntgegeben, dass sie auch dort spielen.![]()
![]()
![]()
Leider nicht machbar für mich.![]()
Möchte auch wohl dahin, bin mir aber noch nicht sicher ob das finanziell passt und ob ich eine Begleitung findeSammyJankis hat geschrieben: ↑Sa 7. Okt 2017, 13:38Sound of Revolution
Timetable is draußen
Cold World/100 Demons Überschneidung ist totaler Müll. Ich hoffe, die machen da nochwas. 100 Demons etwas weiter nach vorne und Cold World weiter nach hinten. Die spielen eh nur 30 Minuten.
Aber No Warning/Cold World/Cro-Mags auf einer Bühne ohen Absperrung.![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: MairzyDoats und 16 Gäste