Ich denke mal, dass weiß er erst nach dem nächsten Spieltag

Wollte auch die Denver Defense, aber Thompson war mir dann einfach wichtiger und so habe ich meine priority verloren...
Ich denke mal, dass weiß er erst nach dem nächsten Spieltag
Nö, war doof und aus mangelnder Erfahrung. Hatte dann noch gehofft, dass keiner damit gerechnet hat und es so niemand sieht.
Das ist eine gute Frage
Wenn das auf mich bezogen ist, ich brauch echt lange den ganzen Kram zu verstehen.andyTT hat geschrieben: ↑So 24. Sep 2017, 20:39Jop sehe ich genauso. Entweder ich spiel mit und hab bock oder ich lasse es. Muss des hier echt mal sagen: Finds echt kacke von jemanden, der sich anmeldet und dann nichts macht. Mega unnötig und dann lasst man es doch, wenn man keine Zeit dafür hat und nimmt nicht dem rest den spaß!
Gleiches Schicksal hier. Bin auch in beiden Ligen 1-3, es läuft einfach nichtTambourine-Man hat geschrieben: ↑Di 3. Okt 2017, 12:30In meinen beiden Ligen jetzt 1-3. Warum tue ich mir das eigentlich nochmal an?
Hier wieder die gleiche Leier: Ich verliere knapp gegen Göppel (Glückwunsch, schönes Spiel) und hätte gleichzeitig nur gegen zwei weitere aus der Liga verloren. Nervig!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 42 Gäste