Kandidat für Album des Jahres! Unglaublich gut! So langsam kommt auch wieder die richtige Jahreszeit für solche Musik

Kandidat für Album des Jahres! Unglaublich gut! So langsam kommt auch wieder die richtige Jahreszeit für solche Musik
Streiche das Kandidat und ich stimme dir zu.defpro hat geschrieben:Kandidat für Album des Jahres! Unglaublich gut! So langsam kommt auch wieder die richtige Jahreszeit für solche Musik
zählt day & age zu den "katastrophenalben" davor dazu? das finde ich eigentlich ziemlich gutQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 25. Sep 2017, 14:44Nach mehreren Durchgängen bin ich arg positiv überrascht vom neuen The Killers Album. Wieder sehr hitlastig und um Welten besser als die beiden Katastrophenalben davor.
Erstmal Willkommen im Forum. Auf der ersten Seite gibt es eine Übersicht von Erscheinungen von Alben. Bisher ist das Album nicht angekündigt. Wenn es dieses Jahr noch kommt dann eher im November. Ich würde aber eher mit Anfang 2018 rechnen und dann einer Tour sowie halt im Sommer dann Festival Shows.
Das Album überrascht mich gerade auch sehr postiv. Damit habe ich nicht mehr gerechnet. Habe eher so ein Coldplaymäßiges wir-haben-zwar-mal-Rock-gemacht-aber-EDM-verkauft-sich-halt-Ding erwartet.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 25. Sep 2017, 14:44Nach mehreren Durchgängen bin ich arg positiv überrascht vom neuen The Killers Album. Wieder sehr hitlastig und um Welten besser als die beiden Katastrophenalben davor.
Ja. Das ist so unglaublich dünnes Songwriting und gleicht für mich einem musikalischen Burnout. Klingt irgendwie wie das Album, dass einem nach zwei erfolgreichen Platten vom Label aufs Auge gedrückt wird.tyfoon hat geschrieben: ↑Di 26. Sep 2017, 21:23zählt day & age zu den "katastrophenalben" davor dazu? das finde ich eigentlich ziemlich gutQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 25. Sep 2017, 14:44Nach mehreren Durchgängen bin ich arg positiv überrascht vom neuen The Killers Album. Wieder sehr hitlastig und um Welten besser als die beiden Katastrophenalben davor.
‘In Your Own Sweet Time’ our new album, released on March 9th, 2018.
as youll notice, weve stopped joking around as much on here, and are more of a serious band now. that is because we are the greatest band in the world & our new album is the most important of this century . coming soon
Nun reüssiert die Band erstmals nicht mit einem neuen Album, sondern mit drei EPs, die ab Ende Oktober im Monatsrhythmus erscheinen sollen und inhaltlich sowie konzeptionell ein Gesamtwerk ergeben. Genaueres über Inhalt und Ausrichtung dieser EPs ist bislang noch nicht bekannt.
Definitiv!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], tobey und 18 Gäste