Vertical
Driftwood
--------------------------
Und als Bonus gibt's noch einen coolen Remix, der mir zumindest neu ist:
Lorde - Everybody wants to rule the World (Versus x Dread Remix)
Taksim hat geschrieben: ↑Do 8. Dez 2016, 14:28Krass, bin gerade extrem weggeblasen von der EP dieser Dame hier!
Düsterer, progressiver Industrial-Techno, aber dies sehr abwechslungsreich produziert, mit richtig schicken Beat-Variationen.
REZZ- Paranoid
REZZ - Cryptic
REZZ - Voice in the Wall
Ah cool, danke, den hatte ich nicht auf dem Schirm.
Die Gute hat jetzt auch ihr Debütalbum "Mass Manipulation" veröffentlicht, wo von bisher der hier mein Favorit ist:heyho-letsgo hat geschrieben: ↑Do 11. Mai 2017, 23:18
Nochmal danke für den Tipp übrigens! Saugutes, düsteres Zeug. Quasi Gesaffelsteins kleine Schwester. Oder der Sound, den Boys Noize jetzt machen könnte, hätte er sich in eine spannendere Richtung entwickelt![]()
Dieser neue Track hier macht auch gewaltig Honig im Kopf:
Taksim hat geschrieben: ↑Do 7. Sep 2017, 11:54Die Gute hat jetzt auch ihr Debütalbum "Mass Manipulation" veröffentlicht, wo von bisher der hier mein Favorit ist:heyho-letsgo hat geschrieben: ↑Do 11. Mai 2017, 23:18
Nochmal danke für den Tipp übrigens! Saugutes, düsteres Zeug. Quasi Gesaffelsteins kleine Schwester. Oder der Sound, den Boys Noize jetzt machen könnte, hätte er sich in eine spannendere Richtung entwickelt![]()
Dieser neue Track hier macht auch gewaltig Honig im Kopf:
REZZ x knodis - Premonition
Ähnlich heavy und gut: Zhu & Nero - Dreams
Dann bin ich die letzten Wochen bei Sam Gellaitry genauer eingestiegen, was ich nur empfehlen kann:
Sam Gellaitry - Surrender
Das Original ist immer noch mein Favorit auf dem Album (mittlerweile mit Sober II zusammen), aber den Kniff den Endpart zum Refrain umzumodeln finde ich in diesem Remix sehr gelungen: Lorde - Perfect Places (Whethan Remix)
Das ist cool, auf jeden Fall!heyho-letsgo hat geschrieben: ↑Sa 9. Sep 2017, 11:21
UND natürlich das neue Zeug von Mount Kimbie. Braucht bei mir beistens ein paar Anläufte, aber der Song hier ist schon beim ersten Hören einfach ganz ganz groß.
Ich finds auch super. Blue Train Lines ist jetzt schon einer der besten Songs des Jahres.heyho-letsgo hat geschrieben: ↑Sa 16. Sep 2017, 14:22Hab mittlerweile Love What Survives ein paar Durchgänge geschenkt und finde es echt ganz cool, wenn auch nicht so gelungen wie Cold Spring Fault Less Youth. Schätze die Jungs einfach sehr für diesen verschrobenen verfrickelten Sound und gerade mit den Post-Punk-Gitarren, die auf dieser Platte Einzug halten, kommen da schon ein paar wirklich feine Tracks raus. Four Years and One Day ist da so ein Hammertrack zum Beispiel, der sich ganz großartig aufbaut.
Eine Handvoll Songs zünden bei mir aber nach wie vor nicht und werdens wohl auch nicht mehr. Klassisches Spalteralbum![]()
...vor allem der hier: https://www.youtube.com/watch?v=2qQb25KvdfYheyho-letsgo hat geschrieben: ↑Sa 9. Sep 2017, 11:21Ganz anderer Schuh, aber das neue Zeug von Maya Jane Coles klingt auch wieder sehr gut. Hat ihren Sound auch wieder gehörig verändert:
Danke nochmal für die Hervorhebung dieses Albums, dadurch habe ich mich intensiver mit der Platte beschäftigt und mittlerweile ist sie ganz heißer Kandidat auf mein Album des Jahres: So viele gute Ideen, die klangliche Atmosphäre ist genial und die Gesangsparts sitzen auch (woran es für mich bei anderen Produzenten häufig scheitert). Hier passt alles, gefällt mir richtig gutheyho-letsgo hat geschrieben: ↑Sa 9. Sep 2017, 11:21Ganz anderer Schuh, aber das neue Zeug von Maya Jane Coles klingt auch wieder sehr gut. Hat ihren Sound auch wieder gehörig verändert:
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste